• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 120
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 23. Jul 2002, 12:07

Thema Stumpf-Entlassung: Ich halte den ganzen 1.FCK für einen großen Misthaufen: Brehme soll ja auch nicht die Leuchte sein; im Training wird mehr über Berater als über Fußball geredet; jeder, der nicht bei Wittmann ist, bekommt keinen neuen Vertrag (Strasser).
Ich finde es erstaunlich, dass die so gut Fußball spielen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 24. Jul 2002, 12:28

Sallust hat geschrieben:
Thema Stumpf-Entlassung: Ich halte den ganzen 1.FCK für einen großen Misthaufen: Brehme soll ja auch nicht die Leuchte sein; im Training wird mehr über Berater als über Fußball geredet; jeder, der nicht bei Wittmann ist, bekommt keinen neuen Vertrag (Strasser).
Ich finde es erstaunlich, dass die so gut Fußball spielen.


Gut Fußball spielen? Welchen FCK meinst du denn? :)

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings fangen meine Abneigungen bereits bei diesem Pseudo-Präsidenten an.
Dieser Klüngel um die Berater ist wirklich faszinierend, war ja schon öfter mal Thema in Dikussionen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Ligapokal

Do, 25. Jul 2002, 22:46

Die Saison fängt ja schon mal gut an...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 26. Jul 2002, 12:02

Der Ligapokal ist schon wahnsinnig spannend und so aufschlussreich.
Den hat letzte Saison auch schon die graue Maus gewonnen, und viele hielten sie dann für einen Favoriten auf die Meisterschaft.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 26. Jul 2002, 12:39

Juhuuu! Die Glücksgöttin muss aus Österreich kommen:

Sturm Graz spielt in der CL-Quali gegen Maccabi Haifa oder Bobruisk (Weißrussland) und der GAK (falls sie aufsteigen was ich doch stark hoffe) gegen Lok Moskau.

Freut euch denn heuer werden zum ersten Mal zwei Ösi-Vereine in der Champions League vertreten sein. :collors:

Da können sich Bayern und der BVB schon mal warm anziehen. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 26. Jul 2002, 12:44

1860 hat gezeigt, dass man auch gegen Weißrussen verlieren kann.
Und München ist ja quasi Österreich.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 26. Jul 2002, 12:46

Early hat geschrieben:
Juhuuu! Die Glücksgöttin muss aus Österreich kommen:

Sturm Graz spielt in der CL-Quali gegen Maccabi Haifa oder Bobruisk (Weißrussland) und der GAK (falls sie aufsteigen was ich doch stark hoffe) gegen Lok Moskau.

Freut euch denn heuer werden zum ersten Mal zwei Ösi-Vereine in der Champions League vertreten sein. :collors:

Da können sich Bayern und der BVB schon mal warm anziehen. :wink:


Sturm Graz da geh ich mit aber bei GAK gegen Lok Moskau bin ich mir da noch nicht so sicher.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 26. Jul 2002, 12:47

Sallust hat geschrieben:
1860 hat gezeigt, dass man auch gegen Weißrussen verlieren kann.
Und München ist ja quasi Österreich.


Hast schon recht. Weißrussische Teams sind sicher nicht zu überschätzen. (Außerdem ist 1860 ja auch noch eine halbe Ösi-Mannschaft - peinlich) Trotzdem glaube ich, dass Maccabi Haifa stärker als die Russen sind. Und gegen israelische Mannschaften haben wir in den letzten Jahren oft gespielt und immer gewonnen.

Lok Moskau macht mir da schon mehr Kopfzerbrechen. Mit einer guten Leistung sollte aber auch das zu Schaffen sein.
CU Early
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 26. Jul 2002, 12:48

Was heißt denn: Wenn der Grazer AK aufsteigt? Von der 2. Liga? Und dann CL-Quali?

Aber mit Israel hast du recht. Ihr habt doch letztes Jahr in Israel mit ner Rentnerband gewonnen (Nationalelf).
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 26. Jul 2002, 12:50

chellie hat geschrieben:
Sturm Graz da geh ich mit aber bei GAK gegen Lok Moskau bin ich mir da noch nicht so sicher.

cu
Chellie


Sei dir da mal nicht so sicher. Der GAK hatte zwar heuer (wieder einmal) einen schlechten Saisonstart ist aber sicherlich um nichts schlechter als Sturm. Sturm hat derzeit zwar sicherlich die etwas besseren Einzelspieler, dafür kann der GAK auf eine super eingespielte Mannschaft vertrauen.

Leider hatten sie im Europacup immer sehr viel Pech. (gg Panathinaikos durch ein Elfer-Tor in der 91. Minute durch Pflipsen ausgeschieden, gg Inter Mailand im Elfer-Schießen, 3:0-Vorsprung gg Utrecht vergeigt, etc...) Aber irgendwann muss das ja auch einmal aufhören. Und gäbe es da einen günstigeren Zeitpunkt als in der CL?
CU Early
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 26. Jul 2002, 12:53

Sallust hat geschrieben:
Was heißt denn: Wenn der Grazer AK aufsteigt? Von der 2. Liga? Und dann CL-Quali?


Der GAK muss noch vorher die 2. Quali-Runde gegen Sheriff Tiraspol (Moldawien) spielen. Erst dann geht's um die CL. Nächste Woche ist das Hinspiel.

Sallust hat geschrieben:
Aber mit Israel hast du recht. Ihr habt doch letztes Jahr in Israel mit ner Rentnerband gewonnen (Nationalelf).


Erinnere mich bitte nicht daran. Die ganze Aktion drumherum war wohl peinlich als das 0:9 gegen Spanien. Zehn Verweigerer und ein 41-jährige Team-Debütant sagen wohl alles.
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 26. Jul 2002, 12:59

Naja die Erfahrung zeigt das sich Manschaften südlich der bayrischen Weißwurstgrenze ziemlich oft ziemlich schwer tun was Manschaften angeht die östlich der Preußen wohnen :lol:. Wenn dann gab es da in der Vergangenheit nur äußerst knappe Siege. Das mag zwar daran liegen daß es selten Begegnungen mit Top Manschaften Europas gab (zu denen ich GAK nicht zähle *sorry*) aber in dem Bereich wo wir uns hier bewegen kann Lok schon noch ganz gut mithalten würde ich meinen.

cu
chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 26. Jul 2002, 13:05

chellie hat geschrieben:
Naja die Erfahrung zeigt das sich Manschaften südlich der bayrischen Weißwurstgrenze ziemlich oft ziemlich schwer tun was Manschaften angeht die östlich der Preußen wohnen :lol:. Wenn dann gab es da in der Vergangenheit nur äußerst knappe Siege. Das mag zwar daran liegen daß es selten Begegnungen mit Top Manschaften Europas gab (zu denen ich GAK nicht zähle *sorry*) aber in dem Bereich wo wir uns hier bewegen kann Lok schon noch ganz gut mithalten würde ich meinen.

cu
chellie


Leicht wird's ganz sicher nicht - das ist klar! So stark ist Lok aber ganz sicher nicht. Ich habe die schon in der letztjährige CL-Quali gegen Tirol gesehen und bis auf den Torhüter Nigmatullin (der jetzt aber eh glaub ich nicht mehr dort spielt) hat mich keiner von denen wirklich überzeugen können. Wenn Sie sich nicht verstärkt haben würde ich die Chancen auf 60:40 für den GAK einschätzen. Denn glaubt mir: Der GAK ist zwar keine der Top-Mannschaften Europas aber sicher nicht so schlecht wie sein geringer Bekanntheitsgrad weismachen möchte.
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 26. Jul 2002, 13:13

Ja es kommt auf jeden Fall auf Lok an wie die sich geben. Aber gewarnt solte man trotzdem sein. Von deutschen Teams sagt man auch öfter das sie veralteten Fußball spielen - aber das können die verdammt gut. In letzter zeit haben die Russen versucht ihr altes Spielsystem zu restaurieren (mit mäßigem Erfolg) allerding wenn es bei denen mal so gar nicht klappt wollen die auch zurück zu Mama und ich erinnere mich mit grauen an die früheren internationalen Erfolge der Russen. Denn die waren damals verdammt stark im Kaputspielen des Gegners.
Ich schätze aber das wir einfach ein ganz enges Ding. Ich wollte nur deine Euphorie etwas Bremsen :wink:

cu
Chellie

PS: Und überhaupt! 2 Ösis in der CL! Das wäre ja so als ob die Deutschen bei der WM Vizeweltmeister geworden wären! :lol:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 26. Jul 2002, 13:18

chellie hat geschrieben:
Ja es kommt auf jeden Fall auf Lok an wie die sich geben. Aber gewarnt solte man trotzdem sein. Von deutschen Teams sagt man auch öfter das sie veralteten Fußball spielen - aber das können die verdammt gut. In letzter zeit haben die Russen versucht ihr altes Spielsystem zu restaurieren (mit mäßigem Erfolg) allerding wenn es bei denen mal so gar nicht klappt wollen die auch zurück zu Mama und ich erinnere mich mit grauen an die früheren internationalen Erfolge der Russen. Denn die waren damals verdammt stark im Kaputspielen des Gegners.
Ich schätze aber das wir einfach ein ganz enges Ding. Ich wollte nur deine Euphorie etwas Bremsen :wink:

cu
Chellie


Jaja, wie schon gesagt: die Russen sind sicherlich alles andere als zu unterschätzen.

Andererseits: Wenn einem so Gegner wie Barcelona, Bayern oder ähnliches drohen und dann bekommt man ausgerechnet Lok Moskau zugelost kann man schon etwas euphorisch werden.

Ich würd's auf alle Fälle toll finden sollten sie sich qualifizieren. Zwei österreichische Vereine in der CL sind wohl allles andere als alltäglich.

Leider sind meine Rapidler dann nicht dabei. :cry: Aber derzeit befinden sich ja auch wir Grün-Weißen auf dem Wege der Besserung. :roll:
CU Early
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 120

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste