Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 25. Aug 2005, 23:35

Early hat geschrieben:
Brügge werden wir ja doch hoffentlich in die Knie zwingen.


Meine Bemerkung war auch ungefähr genauso ernst gemeint wie deine vorher. Hoffe ich jedenfalls. Nur dass bei mir der Smilie gefehlt hat...

Hoffentlich liefert Rapid gegen Bayern oder Juve auch einmal eine Überraschung - zu Hause vor einem vollen Happel-Stadion mit 50.000 Zuschauern ist sicher was drin bei einer sehr guten Leistung.


Gegen Juve könnt ihr soviele Überraschungen liefern, wie ihr nur wollt... ;-)

Muss man für den UI-Cup wirklich schon ein Jahr vorher melden? Ich dachte erst nach der Hinrunde...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 26. Aug 2005, 09:32

Frogo hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Der UI-Cup ist quasi nur ein Bewerb der extra für die Sportwetten-Anbieter geschaffen wurde, um die fußball-lose Zeit zu übertauchen. Um einen gewissen Anreiz für die Vereine zu geben, gibt's drei Startplätze im UEFA-Cup.

Der Unterschied liegt darin, dass hier auch Vertreter von den "großen" Ländern wie D, I oder ESP teilnehmen, die ja im UEFA-Cup nicht in die Quali müssen. Für den UI-Cup muss man sich übrigens immer extra schon ein Jahr im voraus anmelden.

Ha, da kommt das Wissen des Sport-Reporters gerade recht ;). Danke für die Info, ist doch mal interessant zu wissen.


Liegt auch daran, dass die österreichischen Klubs im UI-Cup traditionell meist erfolgreicher agierten als im UEFA-Cup, wo bis vor einem Jahr eh meist alle spätetestens in Runde zwei rausflogen. Da schaut man dann natürlich genauer auf den UI-Cup, wenn's ansonsten wenig zu feiern gibt. Aber derzeit ist zum Glück eh (fast) alles im Aufwärtstrend bei uns.

fflood hat geschrieben:
Muss man für den UI-Cup wirklich schon ein Jahr vorher melden? Ich dachte erst nach der Hinrunde...


Den genauen Stichtag weiß ich ehrlich gesagt nicht. In den offiziellen Regeln hab ich auch nix gefunden. Man muss sich auf alle Fälle recht früh anmelden. Kann aber nach der Hinrunde (die aber in allen Ländern zu einem anderen Zeitpunkt zu Ende ist - deswegen glaube ich das eher nicht) auch sein. Wäre ja quasi auch ein (Kalender-)Jahr davor.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 26. Aug 2005, 11:29

Early hat geschrieben:
Den genauen Stichtag weiß ich ehrlich gesagt nicht. In den offiziellen Regeln hab ich auch nix gefunden. Man muss sich auf alle Fälle recht früh anmelden. Kann aber nach der Hinrunde (die aber in allen Ländern zu einem anderen Zeitpunkt zu Ende ist - deswegen glaube ich das eher nicht) auch sein. Wäre ja quasi auch ein (Kalender-)Jahr davor.


Stimmt, dass einige Länder ihre Meisterschaft nach dem Kalenderjahr ausrichten, hatte ich in dem Moment nicht bedacht. Streiche also "nach der Hinrunde" und ersetze es durch "ein halbes Jahr vorher", okay? ;-)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 14. Sep 2005, 21:52

50 Minuten gespielt und noch kein Gegentor - und das soll euer Meister sein? :wink:

Hoffentlich hält das zu Null bis zum Schlusspfiff. *zitterzitter*
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 14. Sep 2005, 22:34

Early hat geschrieben:
50 Minuten gespielt und noch kein Gegentor - und das soll euer Meister sein? :wink:

Hoffentlich hält das zu Null bis zum Schlusspfiff. *zitterzitter*


Süß...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 14. Sep 2005, 22:39

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
50 Minuten gespielt und noch kein Gegentor - und das soll euer Meister sein? :wink:

Hoffentlich hält das zu Null bis zum Schlusspfiff. *zitterzitter*


Süß...


Schade! Wer denkt denn auch daran, in der Gruppenphase Elfmeter zu trainieren. Blöd - ein Punkt wäre so locker drin gewesen. :arg:
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 14. Sep 2005, 22:48

Hätte ja klappen können...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 15. Sep 2005, 07:27

Early hat geschrieben:
50 Minuten gespielt und noch kein Gegentor - und das soll euer Meister sein? :wink:


Hätte ich das gestern gelesen hätte ich wohl druntergeschrieben:

"Keine Sorge für Rapid langt's schon noch." :twisted:


cu
Chellie ;)
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 15. Sep 2005, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 15. Sep 2005, 10:30

Chellie hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
50 Minuten gespielt und noch kein Gegentor - und das soll euer Meister sein? :wink:


Hätte ich das gestern gelesen hätte ich wohl druntergeschrieben:

"Keine Sorge für Rapid langt's schon noch." :twisted:


Hat's doch auch...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 15. Sep 2005, 10:33

fflood hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
50 Minuten gespielt und noch kein Gegentor - und das soll euer Meister sein? :wink:


Hätte ich das gestern gelesen hätte ich wohl druntergeschrieben:

"Keine Sorge für Rapid langt's schon noch." :twisted:


Hat's doch auch...


Aber nur weil wir zu blöd sind einen Elfer zu verwerten bzw. ihr bei den Lattenschüssen Glück gehabt habt. :motz:

Aber Andi Herzog hat's schon richtig gesagt: "Dann gewinnen wir eben in München" :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 15. Sep 2005, 10:57

Early hat geschrieben:
Aber nur weil wir zu blöd sind einen Elfer zu verwerten bzw. ihr bei den Lattenschüssen Glück gehabt habt. :motz:


Genausogut könnte man sagen, dass ihr Glück hattet, dass das Spiel nur 0:1 ausgegangen ist, weil Roy Makaay gestern abend nicht in der Lage war, völlig frei vor dem Tor stehend selbiges zu treffen...

Aber Andi Herzog hat's schon richtig gesagt: "Dann gewinnen wir eben in München" :green:


Andi Herzog? Spielt der etwa immer noch?
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 15. Sep 2005, 11:14

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Aber nur weil wir zu blöd sind einen Elfer zu verwerten bzw. ihr bei den Lattenschüssen Glück gehabt habt. :motz:


Genausogut könnte man sagen, dass ihr Glück hattet, dass das Spiel nur 0:1 ausgegangen ist, weil Roy Makaay gestern abend nicht in der Lage war, völlig frei vor dem Tor stehend selbiges zu treffen...


Naja, das war ja kurz nach dem verschossenen Elfer - wenn der reingegangen wäre, hätte es so eine Chance für die Bayern sicher nicht mehr gegeben. Und ob ich 0:1 oder 0:2 verliere, ist eigentlich ziemlich egal in der Gruppenphase.

fflood hat geschrieben:
Aber Andi Herzog hat's schon richtig gesagt: "Dann gewinnen wir eben in München" :green:


Andi Herzog? Spielt der etwa immer noch?


Nö, war aber Premiere-Analysator gemeinsam mit Mario Basler.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 15. Sep 2005, 11:21

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Genausogut könnte man sagen, dass ihr Glück hattet, dass das Spiel nur 0:1 ausgegangen ist, weil Roy Makaay gestern abend nicht in der Lage war, völlig frei vor dem Tor stehend selbiges zu treffen...


Naja, das war ja kurz nach dem verschossenen Elfer - wenn der reingegangen wäre, hätte es so eine Chance für die Bayern sicher nicht mehr gegeben. Und ob ich 0:1 oder 0:2 verliere, ist eigentlich ziemlich egal in der Gruppenphase.


Keine Ahnung, wie kurz das nach dem Elfer war, da ich das Spiel nicht live gesehen habe, weil sat.1 lieber gezeigt hat, wie Bremen verliert (und von der Zusammenfassung hab ich dann auch noch den größten Teil verpasst, nachdem das Gequatsche vorher so lange gedauert hat, dass ich auf den Star-Trek-Film auf Kabel 1 umgeschaltet habe...)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 15. Sep 2005, 12:49

fflood hat geschrieben:
...dass ich auf den Star-Trek-Film auf Kabel 1 umgeschaltet habe...)


Eine weise Entscheidung! Kam ja ein guter ;). *gg*


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 15. Sep 2005, 13:48

Early hat geschrieben:
Naja, das war ja kurz nach dem verschossenen Elfer - wenn der reingegangen wäre, hätte es so eine Chance für die Bayern sicher nicht mehr gegeben.

Stimmt, war schließlich ein Konter. Wär der Elfmeter reingegangen hätte es den nicht gegeben, weil Bayern die Brechstange rausgeholt hätte ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste