Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 16. Mai 2005, 17:56

Zu schade, dass 1860 gestern noch gewonnen hat. Allerdings ist kaum anzunehmen, dass die Eintracht ein Heimspiel gegen den Tabellen-Achten noch versaut. Von daher:
Nie mehr Zweite Liga... :collors:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 16. Mai 2005, 18:22

Was noch viel besser ist: Seit gestern ist der 31. Meistertitel der Geschichte für Rapid fix!!!! :green:

Champions League wir kommen!
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 16. Mai 2005, 18:43

Early hat geschrieben:
Champions League wir kommen!

Ist das eine Drohung? *ggg*
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 16. Mai 2005, 19:14

Frogo hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Champions League wir kommen!

Ist das eine Drohung? *ggg*


Nein, nur eine leise Hoffnung. Immerhin müssen wir schon in der zweiten Quali-Runde einsteigen und dort könnten schon Gegner wie Malmö blühen. Mal ganz davon abgesehen, dass danach Kaliber aus Spanien, Italien oder Deutschland blühen. Aber vielleicht haben wir ja Glück.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 16. Mai 2005, 19:32

Wie viele Quali-Runden gibt es denn? Ich dachte immer nur eine...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 16. Mai 2005, 23:09

Frogo hat geschrieben:
Wie viele Quali-Runden gibt es denn? Ich dachte immer nur eine...


Klar, als Deutscher kennt man natürlich nur eine. :)

Insgesamt gibt es drei. Normalerweise haben wir in Ö zwei Startplätze und der Meister würde erst in die dritte Runde einsteigen und der Zweite in die zweite Runde. Da wir letztes Jahr aber aus den Top 16 rausgeflogen sind, ist nur der Meister dabei und der spielt schon in Runde zwei. Nächstes Jahr haben wir dank der Austria zum Glück wieder zwei am Start.

Einen Fixplatz kriegen übrigens nur die ersten Acht in der UEFA-Fünf-Jahres-Wertung.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 16. Mai 2005, 23:15

Early hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Wie viele Quali-Runden gibt es denn? Ich dachte immer nur eine...


Klar, als Deutscher kennt man natürlich nur eine. :)


Nicht mehr lange, wenn das so weitergeht wie diese Saison...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 17. Mai 2005, 11:58

fflood hat geschrieben:
Nicht mehr lange, wenn das so weitergeht wie diese Saison...

Wieso? Diese Saison war immerhin die beste der letzten drei Jahre. Und im Vergleich zum letzten Jahr waren die deutschen Vereine in diesem Jahr geradezu abenteuerlich gut (03/04: 4,714 Punkte in der 5-Jahreswertung, 04/05: 10,571 Punkte).
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 17. Mai 2005, 12:06

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Nicht mehr lange, wenn das so weitergeht wie diese Saison...

Wieso? Diese Saison war immerhin die beste der letzten drei Jahre. Und im Vergleich zum letzten Jahr waren die deutschen Vereine in diesem Jahr geradezu abenteuerlich gut (03/04: 4,714 Punkte in der 5-Jahreswertung, 04/05: 10,571 Punkte).


Ich wusste die Punkte bisher noch gar nicht, ich war nur davon ausgegangen, nachdem sich unsere Uefa-Cup-Teilnehmer ja schon alle vor dem Achtelfinale verabschiedet hatten, dass es dann wohl nur eine mittlere Katastrophe gewesen sein kann...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 17. Mai 2005, 13:27

Wer mehr über die UEFA-Ranglisten wissen will sollte sich diese Seite bookmarken. Die ist sensationell gut. Wenige Stunden nach den Europacup-Spielen ist sie meist schon aktualisiert. Macht so ein niederländischer Fluglotse in der Freizeit. Stimmt aber hundertprozentig!

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 17. Mai 2005, 15:56

Kein Wunder, ist ja auch ein Bert. Wobei Fluglotse eine leichte Untertreibung ist...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 17. Mai 2005, 17:22

Abdiel hat geschrieben:
Kein Wunder, ist ja auch ein Bert. Wobei Fluglotse eine leichte Untertreibung ist...


Wieso was ist er denn genau? Hab mir das Impressum ehrlich gesagt nicht soooo genau angeschaut.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 17. Mai 2005, 17:36

Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Kein Wunder, ist ja auch ein Bert. Wobei Fluglotse eine leichte Untertreibung ist...


Wieso was ist er denn genau? Hab mir das Impressum ehrlich gesagt nicht soooo genau angeschaut.


Würde mich auch interessieren. Zumal ich von dem, was in der Selbstbeschreibung steht, so gut wie kein Wort verstehe. ;-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 17. Mai 2005, 20:11

Naja... "System designer", "National Aerospace Laboratory", "working at the Noordoostpolder plant" und "ICT department" lassen eher nicht auf eine Lotsentätigkeit schliessen. Klingt eher nach Programmierer in einem Werk der niederländischen Luftfahrtgesellschaft, oder? ICT ist imho Institute for Computer Technology, was auch die Links auf der NLR-Hp besätigen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 17. Mai 2005, 20:25

Abdiel hat geschrieben:
Naja... "System designer", "National Aerospace Laboratory", "working at the Noordoostpolder plant" und "ICT department" lassen eher nicht auf eine Lotsentätigkeit schliessen. Klingt eher nach Programmierer in einem Werk der niederländischen Luftfahrtgesellschaft, oder? ICT ist imho Institute for Computer Technology, was auch die Links auf der NLR-Hp besätigen...


Das mit den Fluglotsen hab ich auch nur von einem Kollegen erzählt bekommen. Selbst hab ich mich da wie gesagt nie wirklich informiert. Auf alle Fälle eine tolle Seite die der Junge da abliefert. Für Sport-Journalisten extrem praktisch.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste