Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Fußball

Di, 22. Mai 2018, 17:50

Christian hat geschrieben:
Die Bayern sollten nun entweder gleich das Triple holen oder NUR Meister werden... :P
Christian


Sehr schön für die Frankfurter und den Bayern-Kovac. :green:

Und nun drücke ich Liverpool die Daumen. Hier stehen die Chancen wohl sogar etwas besser für Liverpool als für die Frankfurter bei Frankfurt vs Bayern...

Christian

Gratulation Ganon!
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Fußball

Di, 29. Mai 2018, 09:46

Christian hat geschrieben:
Und nun drücke ich Liverpool die Daumen. Hier stehen die Chancen wohl sogar etwas besser für Liverpool als für die Frankfurter bei Frankfurt vs Bayern...

Christian


Tja, bis zur 30 Minute sah ja auch wirklich alles gut aus. Dass auf diesem Niveau der Ausfall EINES Spielers so viel ausmacht häte ich nicht mehr gedacht! Das dann der Loris in einem Enspiel solche Fehler macht, ist ebenso traurig. Gerade auch für Karius selber, ob er noch einmal die beiden Fehler gutmachen kann..?

Ansonsten trotzdem noch einen schönen Sommer, nach diesem Rekordfrühling, wahnsinn...
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Di, 29. Mai 2018, 11:43

Ist doch super, da wird Real zum dritten Mal in Folge CL-Sieger (was mich eh schon ankotzt), und dann auch noch nur, weil sie seit dem Viertelfinale von Geschenken und ungünstigen Verletzungen bei den Gegnern profitieren konnten :arg: :arg: :arg:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Fußball

So, 3. Jun 2018, 16:29

Nichts los hier heute? :lol: :lol: :lol:
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fußball

So, 3. Jun 2018, 19:24

Wieso, war was? :roll:

Ernsthaft, Testspielergebnisse zählen nicht viel, da wird experimentiert und rumprobiert mit dem Kader. Bei der WM wird das alles ganz anders aussehen, schließlich sind wir eine Turniermannschaft. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Fußball

So, 3. Jun 2018, 20:00

Ganon hat geschrieben:
Wieso, war was? :roll:

Ernsthaft, Testspielergebnisse zählen nicht viel, da wird experimentiert und rumprobiert mit dem Kader. Bei der WM wird das alles ganz anders aussehen, schließlich sind wir eine Turniermannschaft. :-)


Als "Turniermannschaft" kann man uns wahrlich nicht bezeichnen. :lol:

Aber jetzt haben wir wenigstens wieder was für die nächsten 32 Jahre. ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Mo, 4. Jun 2018, 10:37

Sei euch gegönnt :lol:

Dafür ist es wieder lustig zu sehen, wie hierzulande deswegen schon wieder die ersten Untergangsszenarien gestrickt werden :roll: :wink:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fußball

So, 10. Jun 2018, 12:02

Early hat geschrieben:
Als "Turniermannschaft" kann man uns wahrlich nicht bezeichnen. :lol:

Ach na ja, sind Italien und Niederlande auch nicht, was soll's. :P

Das am Freitag war doch schon was ganz anderes, ein souveräner Sieg... hm egal. War im Gegensatz zu Österreich immerhin ein WM-Teilnehmer. :lol:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Fußball

Mo, 11. Jun 2018, 13:42

Also ich bin dieses Mal sehr gespannt. Vom Vorrunden-Ausscheiden bis zum WM-Titel halte ich alles für möglich.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Fußball

Mi, 20. Jun 2018, 20:15

Cloud hat geschrieben:
Also ich bin dieses Mal sehr gespannt. Vom Vorrunden-Ausscheiden bis zum WM-Titel halte ich alles für möglich.


Ersteres liegt derzeit wohl näher. ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Fußball

Mi, 20. Jun 2018, 20:27

Die Iraner spielen tatsächlich mit einer 6er-Kette :irre: Und direkt davor noch eine Viererkette. Dazu noch die Tröten-Kulisse. Das macht echt keinen Spaß...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fußball

So, 24. Jun 2018, 15:23

Mann, war das wieder anstrengend beim Zugucken gestern. Aber hat sich ja gelohnt: 3 Punkte für mich beim Tippspiel. :lol:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Fußball

Do, 28. Jun 2018, 10:52

NNAAAA, jemand da? Habt Ihr Euren Kater nach dem gestrigen F-Spiel verarbeitet...

Da bin ich ja ganz unverkatert am heutigem Morgen. Auch Fußballmuffeln müssen zugeben, wer in dieser Gruppe nach 3 Spielen nur 2 Tore schiesst, der hat ein Weiterkommen nicht verdient. PUNKT! :-0 Mein möglicher Titlkandidat ist ja immerhin noch im Rennen...

Aber wir dürfen nicht vergessen: Von den letzten 5 Weltmeistern seit 1998 (Frankreich, Brasilien, Italien, Spanien und Deutschland) sind in der Vorrunde bereits 4 amtierende Weltmeister gescheitert. Nur Brasilien konnte 2006 die Vorrunde überstehen! Dies ist dann doch ein kräftiger Trost ;-)

Ich habe ja schon vor Beginn der Weltmeisterschaft auf Frankreich getippt, die allerdings im Finale gegen Deutschland gewinnen. Zum jetzigen Zeitpunkt rechne ich noch zusätzlich mit Belgien, die mir wirklich gut gefallen haben und mit -tataaaa- England. Nach über 50 Jahren ohne Titel GERNE. Football is coming home, is coming hooommeeeee... Aber Belgien...... Und dann gibt es da ja auch noch Spanien und Brasilien, die mich beide aber nicht so richtig überzeugen konnten!

Naja, ich werde auch weiterhin die WM verfolgen und die Tour de France kommt ja auch noch! Soweit, Christian
:o :lol: :green:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fußball

Do, 28. Jun 2018, 12:30

Ich bin jetzt für Kroatien. Ante Rebic macht immer so schöne Tore (insbesondere in wichtigen Finalspielen ;-) ).
Zum gestrigen Spiel braucht man gar nicht viel sagen, außer: Verdient ausgeschieden. Hätten sie nach der Leistung doch noch irgendwie ein 1:0 hingewurschtelt und wären dadurch weitergekommen, hätte ich mich ehrlich geagt nicht darüber freuen können. Jetzt ist die Qual vorbei.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Fußball

Do, 28. Jun 2018, 13:39

Tja, oben hatte ich ja schon gesagt, dass ein Vorrundenaus möglich ist. Testspiele, Neuer, Sane, Erdogan - ich hatte echt ein mulmiges Gefühl, dass Löw dieses Mal reihenweise daneben gegriffen hat. Die Hoffnung war natürlich trotzdem da, dass mit dem ersten Spiel dann doch wieder alles gut wird.

Egal. Lieber einmal Weltmeister und einmal Vorrundenaus, als zweimal Halbfinale oder so.

Ich hoffe, dass es dieses Mal einen neuen Weltmeister geben wird. Z.B. Belgien, die bisher super gespielt haben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste