• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 120
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

So, 28. Jul 2002, 00:45

Könnte mir mal jemand sagen, was die Lauterer da heute gemacht haben? Hab bisher noch keine Bilder sehen können, darum frage ich mich, ob die wirklich so schlecht waren. Man kann sich doch gar nicht so dumm anstellen. Naja, morgen Sportschau einschalten, da wird dann wohl schon der neue Coach präsentiert :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 28. Jul 2002, 10:51

Naja das mit dem Coach wird wohl noch nichts werden. im Moment stützen die Cheffs den Trainer noch und der hat auch gesagt er wolle um seine Stelle kämpfen. Alles in allem lag es an nem nicht gegebenen 11 Meter für KL wofür es auch noch GelbRot wegen Schwalbe gab. Danach fiel dann das 1:0 und dann haben sie sich trotz 10 gegen 10 irgendwie nicht mehr gewehrt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

So, 28. Jul 2002, 12:55

chellie hat geschrieben:
Naja das mit dem Coach wird wohl noch nichts werden. im Moment stützen die Cheffs den Trainer noch und der hat auch gesagt er wolle um seine Stelle kämpfen. Alles in allem lag es an nem nicht gegebenen 11 Meter für KL wofür es auch noch GelbRot wegen Schwalbe gab. Danach fiel dann das 1:0 und dann haben sie sich trotz 10 gegen 10 irgendwie nicht mehr gewehrt.

cu
Chellie


Also das mit dem Trainer stützen ist so ne Sache. Der Aufsichtsrat hätte ihn am liebsten schon gefeuert. Das einzige was ihn noch hält, ist wohl eher die Nachfolge, nicht die Unterstützung der Chefs. So klingen die letzten Kommentare für mich, aber vielleicht bin ich auch nur etwas pessimistisch.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 28. Jul 2002, 13:10

Animal hat geschrieben:
Also das mit dem Trainer stützen ist so ne Sache. Der Aufsichtsrat hätte ihn am liebsten schon gefeuert. Das einzige was ihn noch hält, ist wohl eher die Nachfolge, nicht die Unterstützung der Chefs. So klingen die letzten Kommentare für mich, aber vielleicht bin ich auch nur etwas pessimistisch.

Genau so wird es in Wirklichkeit wohl auch sein. Nach Ende der letzten Saison hat der FCK heftigst um Stefan Kuntz geworben und wohl auch ein konkretes Angebot gemacht. Dieser hat beim KSC eine Ausstiegsklausel bei einem Angebot aus der 1. Liga, hätte also problemlos wechseln können. Er hat das FCK-Angebot aber als uninteressant bezeichnet und es nicht angenommen. Keine Ahnung weshalb, vielleicht wollte er seinem Kollegen nicht den Stuhl unterm Hintern wegziehen, oder er wollte einfach nicht zum FCK (mit den derzeitigen Verantwortlichen). Jedenfalls denke ich, dass Brehme schon längst kein Trainer mehr wäre, wenn sie einen vernünftigen Nachfolger gefunden hätten (und da gibt's zur Zeit ja wirklich keine besonders gute Möglichkeiten).
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

So, 28. Jul 2002, 14:49

Meine Meinung ist, die Gnadenfrist ist so gut wie vorbei. Ich würde es dem Wieschemann zutrauen bereits Kontakte zu knüpfen um schon nach vier, fünf Spielen reagieren zu können, wenn die so laufen wie die bisherige Vorbereitung. Allerdings traue ich es dem Friedrich auch zu, Brehmes Existens mit seiner zu verbinden. Da würde es dann doch etwas kompliziert für den Aufsichtsrat.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 29. Jul 2002, 11:50

Brehme galt ja schon vor der letzten Saison als so gut wie gefeuert, doch dann kam eine überraschende Erfolgsserie.
Wenn Friedrich Brehme weg haben wollte, wäre er wohl schon gefeuert worden. Vielleicht hapert es ja an einem Nachfolger, Rehhagel ist ja in Griechenland :D
Aber bei diesen ottokratischen Strukturen blickt eh keiner durch.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 29. Jul 2002, 13:19

Heute werde ich mir wahrscheinlich sogar mal den Ligaopkal antun: Vizekusen gegen den Meister der Herzen, könnte ein gutes Spiel werden.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 9. Aug 2002, 12:34

Tippt jemand von euch Oddset? Ich habe bisher 5x mitgemacht und einmal gewonnen (das 14-fache des Einsatzes!!!).
Diese Saison probiere ich es mal regelmäßig. Diesen Tipp gebe ich heute ab:

1: Dortmund-Hertha
1: Uerdingen-Dortmund(A)
1: Wehen-Eintracht(A)
1: Schweinfurt-Pfullendorf
2: Neunkirchen-Saarbrücken
1: Schalke-Wolfsburg
1: Babelsberg-HSV(A)
1: Galatasaray-Samsunspor

Keine Risiko-Partie; am unsichersten bin ich bei Dortmund-Hertha. Wenn ich Glück habe, gib es das 20-fache des Einsatzes.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 11. Aug 2002, 18:44

Har, so muss das sein! Ein schönes 4:0 für die Eintracht. Mal wieder nach dem Motto: Neuer Trainer, neues Glück. Mal sehen wie lange...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 13. Aug 2002, 00:22

Tja, Cloud. Das war heute abend wohl nix ;-).

Na ja, Not gegen Elend wobei Elend noch ein bißchen schlechter war und am Ende glücklich ein typisches 0:0 Spiel gewonnen hat.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 13. Aug 2002, 14:43

Ich habe vom Spiel nur 10 Minuten gesehen, alle wichtigen Szenen: Die rote Karte und das Tor...

Macht nichts, Cloud, wir sehen uns nächstes Jahr in der RL Süd :D Ist auch schön.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Di, 13. Aug 2002, 15:16

Ganon2000 hat geschrieben:
Har, so muss das sein! Ein schönes 4:0 für die Eintracht. Mal wieder nach dem Motto: Neuer Trainer, neues Glück. Mal sehen wie lange...


Dieses doch sehr deutliche Ergebnis freut mich umso mehr, da es gegen St. Pauli erzielt wurde. :lol:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 14. Aug 2002, 22:34

HIHO

Na Early was sagst du nun. Der GAK hat ja schonmal zu Hause 2:0 verloren. :lol:
Von wegen 2 manschaften in der CL ;)
Hab ich also doch richtig gelegen mit Lok ;)


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 16. Aug 2002, 16:10

Chellie hat geschrieben:
HIHO

Na Early was sagst du nun. Der GAK hat ja schonmal zu Hause 2:0 verloren. :lol:
Von wegen 2 manschaften in der CL ;)
Hab ich also doch richtig gelegen mit Lok ;)


cu
Chellie


Habe das Match leider nicht gesehen. Das es so klar für Lok ausgeht ist schon bitter. Der GAK ist leider jetzt schon in einem ziemlich Formtief. Zwei Tage vor dem Lok-Match musste übrigens der Trainer gehen.

Noch trauriger (weil viel unerwarteter war leider die 0:2-Pleite von Sturm bei Haifa. Hoffentlich können die Grazer, dass noch umdrehen. So stark waren die Israeli nämlich wirklich nicht. Leider hat Sturm so viele gute Chancen vergeben. :cry:
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 16. Aug 2002, 18:28

Noch trauriger (weil viel unerwarteter war leider die 0:2-Pleite von Sturm bei Haifa. Hoffentlich können die Grazer, dass noch umdrehen. So stark waren die Israeli nämlich wirklich nicht. Leider hat Sturm so viele gute Chancen vergeben. :cry:


Naja da seh ich noch Chancen aber sie dürfen zu Hause keins kriegen. Das ist Pflicht.

cu
Chellie[/quote]
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 120

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste