Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 11. Jul 2002, 16:29

Wenigstens Leverkusen wird dadurch so bald kein zweites Haching mehr erleben... ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 11. Jul 2002, 16:31

Cloud hat geschrieben:
...In der Vergangenheit ist es meines Wissens nach nämlich noch nie vorgekommen, dass ein Lizenzentzug wieder rückgängig gemacht worden ist...


Doch doch, das ist schon vorgekommen. Haching hatte darunter schon einmal zu leiden. Hertha und Wolfsburg zB wurde auch mal die Lizenz verweigert und dann doch erteilt.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 11. Jul 2002, 16:34

Sallust hat geschrieben:
Cloud, wie ich sehe, hast du deinen Avatar dem Thema angepasst. Der alte gefiel mir aber besser...

Das war nur eine Übergangslösung. Meinen animierten Cloud durfte ich ja nicht verwenden, das aktuelle Bild sah zwar gut aus, hatte aber eben mit Cloud nichts zu tun. Für die nächste Zeit gibt's das KSC-Wappen - zumindest so lange, bis ich mal wieder richtig sauer auf sie bin ;)

Sallust hat geschrieben:
Die Pyramide im KSC-Zeichen finde ich aber hässlich. Naja, der damalige Vorstand wird sich schon was bei gedacht haben.

Ja, hat er sich. Die badischen Farben sollten mit rein, um die Fans aus dem Umland zu ködern. Naja, am Anfang fand ich's auch hässlich, inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt und will es nicht mehr missen. In echt sieht die Pyramide übrigens auch nicht besser aus (ok, die Farben sind etwas anders), insofern ist's eh wurscht ;)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 11. Jul 2002, 16:35

Cloud hat geschrieben:
Außerdem grenzt es an Wettbewerbsverzerrungk, dass Reutlingen die Lizenz schon während der Saison aberkonnt bekommen hat und deshalb auch der viertletzte Platz (mehr oder weniger) rettend galt.


Ach so? Das wusste ich nicht...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 11. Jul 2002, 16:40

Cloud hat geschrieben:
Das war nur eine Übergangslösung. Meinen animierten Cloud durfte ich ja nicht verwenden, das aktuelle Bild sah zwar gut aus, hatte aber eben mit Cloud nichts zu tun.


Ach so, ich dachte, der Kerl mit dem Schwert wäre Cloud?? War das denn ein anderer als bei dem aimierten Bild?

Für die nächste Zeit gibt's das KSC-Wappen - zumindest so lange, bis ich mal wieder richtig sauer auf sie bin ;)

Dann kannst du ja den Schwertmann mit dem Wappen kombinieren :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 11. Jul 2002, 18:29

Ganon2000 hat geschrieben:
Ach so, ich dachte, der Kerl mit dem Schwert wäre Cloud?? War das denn ein anderer als bei dem aimierten Bild?

Das war Squall aus Final Fantasy 8 und nicht Cloud aus Final Fantasy 7.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 11. Jul 2002, 22:07

Cloud hat geschrieben:
Das war Squall aus Final Fantasy 8 und nicht Cloud aus Final Fantasy 7.


Ah, jetzt is klar. Wer soll denn da den Überblick behalten? :roll:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Sa, 13. Jul 2002, 19:42

Frogo hat geschrieben:
Ein Fußball-Thread, genau das, was wir brauchen, wie wir bei der WM gesehen haben :)

Genaues weiß ich nicht, aber ich hab gestern auch nicht schlecht gekuckt, als ich hörte, das Frankfurt die Lizenz doch noch bekommen hat...

Mal sehen, wie sich das entwickelt.


Moin, bist du sicher, daß die ganze Geschichte um Eintracht Frankfurt schon durch ist? Ich hörte nämlich vorgestern, daß Unterhaching da wohl Widerspruch eingelegt hat. Die werfen dem Management von Frankfurt irgendeine Mauschelei vor.

Gruß Stift
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 13. Jul 2002, 19:55

stift hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Mal sehen, wie sich das entwickelt.


Moin, bist du sicher, daß die ganze Geschichte um Eintracht Frankfurt schon durch ist? Ich hörte nämlich vorgestern, daß Unterhaching da wohl Widerspruch eingelegt hat. Die werfen dem Management von Frankfurt irgendeine Mauschelei vor.

Gruß Stift


Rate mal, warum ich "Mal sehen, wie sich das entwickelt" geschrieben habe ;)

Btw: Willkommen im Forum, wurde ja auch wirklich Zeit! (Ich weiß, ich wiederhole mich) :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 15. Jul 2002, 18:10

Ich lach mich schlapp. Jetzt versuchen die Hachinger wirklich alles. Die wollen anscheinend Reutlingen nochmal zur Diskussion stellen, da gibt es momentan auch noch Geldprobleme. Langsam wird es albern.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 15. Jul 2002, 18:34

Animal hat geschrieben:
Ich lach mich schlapp. Jetzt versuchen die Hachinger wirklich alles. Die wollen anscheinend Reutlingen nochmal zur Diskussion stellen, da gibt es momentan auch noch Geldprobleme. Langsam wird es albern.

ciao
ANIMAL


Ist doch verständlich, dass die alles daran setzen doch noch oben zu bleiben.

Wir in Österreich sind diese Kasperl-Theater bei den Lizenzierungs-Verfahren ja leider schon seit langem gewohnt. Fast jedes Jahr kracht's bei mind. einem Klub, der dann (meistens) noch gerettet wird. Dann klagen sich aber auch immer wieder die mutmaßlichen Absteiger ein.

Vor ein paar Jahren hatten wir übrigens eine Elfer-Liga. Und das sogar in der höchsten Spielklasse! Ich hoffe euch bleibt so etwas erspart.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 15. Jul 2002, 18:58

Early hat geschrieben:

Ist doch verständlich, dass die alles daran setzen doch noch oben zu bleiben.

Wir in Österreich sind diese Kasperl-Theater bei den Lizenzierungs-Verfahren ja leider schon seit langem gewohnt. Fast jedes Jahr kracht's bei mind. einem Klub, der dann (meistens) noch gerettet wird. Dann klagen sich aber auch immer wieder die mutmaßlichen Absteiger ein.

Vor ein paar Jahren hatten wir übrigens eine Elfer-Liga. Und das sogar in der höchsten Spielklasse! Ich hoffe euch bleibt so etwas erspart.


Natürlich ist das verständlich, Regionalliga würde wohl bedeuten, daß Haching pleite ist.
Sie schaden aber leider auch dem Fußball. Naja, wir werden sehen was dabei rauskommt. Eine 19er Liga würde es aber nur geben, wenn ein Gericht das entscheiden würde und das dürfte wohl kaum passieren. Die Klubs der DFL haben ja bereits dagegen gestimmt.
So muß eine Sommerpause sein, immer was los.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 16. Jul 2002, 12:10

Animal hat geschrieben:
So muß eine Sommerpause sein, immer was los.

ciao
ANIMAL

Zwar nicht ganz so einfallsreich wie die "Scheiß Millionäre"-Debatte, aber durchaus unterhaltsam. Ducrh die WM gibt es diesmal zum Glück nur ein kleines Sommerloch.
Ich wüsste auch gar nicht, was sonst das Sommerloch hätte füllen sollen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Entscheidung

Do, 18. Jul 2002, 11:02

Jetzt ist es amtlich. Das zuständige Oberlandesgericht hat entschieden, daß Eintracht Frankfurt die Lizenz nicht entzogen wird.

Hab´s gestern abend in den Nachrichten gesehen.

Meiner Meinung nach ne gute Entscheidung, da es schade wäre, wenn die Eintracht in der Versenkung verschwinden würde.

Kennt einer von euch noch Blau-Weiß 90 Berlin :lol:

Gruß Stift
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Re: Entscheidung

Do, 18. Jul 2002, 11:06

Holla!
stift hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ne gute Entscheidung, da es schade wäre, wenn die Eintracht in der Versenkung verschwinden würde.
Ein super Argument. Bei Dynamo Dresden hat das auch keinen geschert...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste