Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 10. Jul 2002, 10:25

Abdiel hat geschrieben:
Hitler war kein Deutscher![/size]


Und jetzt schon wieder alles auf uns schieben. :wink:
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 10. Jul 2002, 11:14

Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Hitler war kein Deutscher![/size]


Und jetzt schon wieder alles auf uns schieben. :wink:

Haben wir zumindest noch unseren kleinen Bruder, der sich nicht wehren kann ;)

Noch mal zum Thema Fußball: Wie ist das jetzt mit der Lizenz? Haching kriegt sie nicht, klagt aber vor dem OLG Stuttgart darauf, dass die Eintracht keine kriegt?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 10. Jul 2002, 11:16

Sallust hat geschrieben:
Noch mal zum Thema Fußball: Wie ist das jetzt mit der Lizenz? Haching kriegt sie nicht, klagt aber vor dem OLG Stuttgart darauf, dass die Eintracht keine kriegt?

Genau. Des weiteren hat Haching vor einem Frankfurter Gericht eine Unterlassungsklage (o.ä.) eingereicht, damit die Eintracht die Lizenz nicht erhält (sie ist nämlich noch nicht unterschrieben...). Kann also gut sein, dass - wenn es sehr blöd läuft - in der nächsten Saison nur 17 Mannschaften auflaufen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 10. Jul 2002, 15:58

Kann also gut sein, dass - wenn es sehr blöd läuft - in der nächsten Saison nur 17 Mannschaften auflaufen...

...oder 19, je nachdem, wie jetzt welches Verfahren auch immer ausgeht... könnte noch interessant werden.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 10. Jul 2002, 16:01

Frogo hat geschrieben:
Kann also gut sein, dass - wenn es sehr blöd läuft - in der nächsten Saison nur 17 Mannschaften auflaufen...

...oder 19, je nachdem, wie jetzt welches Verfahren auch immer ausgeht... könnte noch interessant werden.


Also nach der DFL Abstimmung gestern würde ich sagen, 19 ist sehr unwahrscheinlich. Einer von beiden wird gehe müssen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 10. Jul 2002, 16:11

Animal hat geschrieben:
nach der DFL Abstimmung gestern würde ich sagen, 19 ist sehr unwahrscheinlich. Einer von beiden wird gehe müssen.

Eigentlich dürften 19 Mannschaften sogar unmöglich sein (da eben dagegen gestimmt wurde).

Habe jetzt nochmal nachgeschaut, es gibtz folgende Klagen:
1. Oberlandgericht Stuttgart: Antrag auf Rücknahme des Urteils pro Frankfurt
2. Landgericht Frankfurt: Antrag auf Einstweilige Verfügung, dass Frankfurt keine Lizenz erhält.

Primär geht es jetzt erst einmal um das 2. Verfahren. Wird hier stattgegeben, kommt es wahrscheinlich dazu, dass nur 17 Mannschaften spielen. Man muss nämlich damit rechnen, dass Verfahren 1 bis Bundesliga-Start nicht abgeschlossen sein wird. Wird Antrag 2 abgelehnt, spielt Frankfurt in Liga 2, was dann passieren würde, wenn sie wegen Verfahren 1 nachträglich die Lizenz nicht erhalten, wage ich nicht vorauszusagen. So oder so, für Haching ist der Zug wohl abgefahren, ausser Verfahren 1 wird rechtzeitig abgeschlossen, womit man aber im Normalfall nicht rechnen kann.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 10. Jul 2002, 16:25

Ob 17 oder 19 - eine Mannschaft hätte dann ein freies Wochenende und das ist sicher auch nicht das wahre...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 10. Jul 2002, 16:37

Animal hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Kann also gut sein, dass - wenn es sehr blöd läuft - in der nächsten Saison nur 17 Mannschaften auflaufen...

...oder 19, je nachdem, wie jetzt welches Verfahren auch immer ausgeht... könnte noch interessant werden.


Also nach der DFL Abstimmung gestern würde ich sagen, 19 ist sehr unwahrscheinlich. Einer von beiden wird gehe müssen.

ciao
ANIMAL

Ach so, dann bin ich nur nicht auf dem neuesten Stand...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 10. Jul 2002, 21:42

Das könnte noch richtig lustig werden. Hachings Präsident hat beschlossen, daß sie nicht in der Regionalliga spielen werden. Man hätte von der DFL die Bestätigung, daß man in der 2. Liga ist und nur da werde man spielen.
Das werden noch lustige Wochen bis zum Saisonstart.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Do, 11. Jul 2002, 11:25

Animal hat geschrieben:
Das könnte noch richtig lustig werden. Hachings Präsident hat beschlossen, daß sie nicht in der Regionalliga spielen werden.

In der RL will die wohl auch keiner haben ;) Das ist doch Gewäsch: Der wird Haching wohl kaum auflösen.
Ich vermute mal, dass alles bleibt, wie es jetzt beschlossen ist. Dass ein Gericht sich in den Sport einmischt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Aber man weiß ja nie.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 11. Jul 2002, 14:42

Animal hat geschrieben:
Das könnte noch richtig lustig werden. Hachings Präsident hat beschlossen, daß sie nicht in der Regionalliga spielen werden. Man hätte von der DFL die Bestätigung, daß man in der 2. Liga ist und nur da werde man spielen.
Das werden noch lustige Wochen bis zum Saisonstart.

ciao
ANIMAL


Wenn man das Gezerre um die Lizenz von Eintracht Frankfurt beiseite lässt, ist Unterhaching schlichtweg auf sportlichem Wege abgestiegen. Ich weiß gar nicht, warum die jetzt so ein Theater veranstalten... :roll:
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 11. Jul 2002, 15:07

fflood hat geschrieben:
Wenn man das Gezerre um die Lizenz von Eintracht Frankfurt beiseite lässt, ist Unterhaching schlichtweg auf sportlichem Wege abgestiegen. Ich weiß gar nicht, warum die jetzt so ein Theater veranstalten... :roll:


Naja, verständlich ist es schon. Inzwischen sind sie zweimal zurückgeholt worden und mußten dann doch ein anderes Urteil hinnehmen. Das Problem liegt ja darin, daß die Spieler nur Verträge für 1. und 2. Liga haben, sie also alle gehen dürften wenn es in die Regionalliga geht. Auch die Saisonvorbereitung ist auf 2. Liga ausgelegt worden und nun sollen sie doch wieder in den Amateurbereich, das gibt finanzielle Probleme, denn die Sponsoren werden dann auch weniger zahlen.

Ich fürchte Haching wird trotzdem die Segel streichen und dann kann man nur hoffen, daß die Spieler sich fair verhalten.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 11. Jul 2002, 16:20

Cloud, wie ich sehe, hast du deinen Avatar dem Thema angepasst. Der alte gefiel mir aber besser...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Do, 11. Jul 2002, 16:22

Die Avatar sind wirklich sehr sportlich...
Die Pyramide im KSC-Zeichen finde ich aber hässlich. Naja, der damalige Vorstand wird sich schon was bei gedacht haben.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 11. Jul 2002, 16:27

Außerdem grenzt es an Wettbewerbsverzerrungk, dass Reutlingen die Lizenz schon während der Saison aberkonnt bekommen hat und deshalb auch der viertletzte Platz (mehr oder weniger) rettend galt. In der Vergangenheit ist es meines Wissens nach nämlich noch nie vorgekommen, dass ein Lizenzentzug wieder rückgängig gemacht worden ist. Klar, theoretisch hätten die Unterhachinger spielen müssen, als ob es noch um den Abstieg ginge, aber mal ehrlich, vorwerfen kann man es ihnen nicht, dass sie sich auf der sicheren Seite wähnten. Hätte man mit der Verkündung des Reutlinger Lizenzentzugs einfach zwei Wochen lang gewartet, hätte sich am Ende wenigstens niemand über diesen Punkt beschweren können. Das jetzt mit Frankfurt ist an Lächerlichkeit eh nicht mehr zu überbieten. Für Haching ist der Zug wohl wirklich schon abgefahren, da man davon ausgehen muss, das das Gerichtsverfahren bis Saisonstart nicht entschieden wird. Vor kurzem noch in der 1. Liga und jetzt eventuell der totale Niedergang, weil man wahrscheinlich für die Regionalliga keine Mannschaft zusammenbekommt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste