Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 12. Apr 2007, 17:27

Und ich bin nur gespannt ob dann jemand die Geschichte nochmal in Textform bringt.


cu
Chellie

PS: Außerdem wäre ich längst allein hier, wenn ich jeden sperren würde der Schwachsinn postet :twisted:.
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 12. Apr 2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 12. Apr 2007, 17:32

Chellie hat geschrieben:
PS: Außerdem wäre ich längst allein hier, wenn ich jeden sperren würde der Schwachsinn postet :twisted:.


Und als letztes müsstest du dann die Selbstzerstö... äh, -sperrung auslösen. :green:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 12. Apr 2007, 17:37

Also ich hab nicht gespammt. Ich habe mich ganz unschuldig einfach nur über das gestrige Spiel aufgeregt. Das nurmal so für's Protokoll...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 12. Apr 2007, 17:46

Ich kann mich gar nicht über das Spiel aufregen, weil ich es gar nicht gesehen habe. Ich kann mich höchstens über das Ergebnis aufregen, was ich gestern abend auch ausgiebig getan habe (dass ich dringend Ablenkung nötig hatte, sieht man wohl am besten im Spielequiz ;-))
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 12. Apr 2007, 18:22

Gesehen habe ich es auch nicht, aber im Live-Ticker verfolgt. Grund genug sich aufregen zu können...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 12. Apr 2007, 18:23

Ihr tut mir ja soooooo leid. :roll: :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 12. Apr 2007, 18:42

Welches Spiel? :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 12. Apr 2007, 18:52

War ja klar, keine Ahnung haben aber mitreden müssen...

Oder kurz: Was machst du in diesem Thread? Spammer!

;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 12. Apr 2007, 19:04

Ich wollte Dir noch einmal die schmerzliche Erinnerung ins Gedächtnis rufen! :twisted: Los, lamentier weiter...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 29. Apr 2007, 15:56

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr! :D
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 29. Apr 2007, 16:51

Glückwunsch!
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 29. Apr 2007, 23:10

Wurde ja auch zeit! Wenn sogar Rostock den Wiederaufstieg zu schaffen scheint, kanns ja gar nicht so schwer sein... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mo, 30. Apr 2007, 02:19

Moooment mal, wer wird den hier anfangen und Rostock dissen? Unverschämtheit das. :motz:

Auch von mir Glückwünsche an Cloud und seinen KSC, die haben das sehr souverän geschafft.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 30. Apr 2007, 07:52

Freakkiller hat geschrieben:
Moooment mal, wer wird den hier anfangen und Rostock dissen? Unverschämtheit das. :motz:


Ach bei Rostock bin ich mir gar nicht so sicher ob ich da den Aufstieg wirklich will. Bei dem Typus Manschaft ist es doch eh immer das selbe. Sobald man am internationalen Geschäft kratzt, stehen ein paar fette Herren mit dicker Brieftasche in der Tür und schwups sind die Leistungsträger weg und man fängt wieder von vorne an.

Man kanns aber auch schlecht übelnehmen...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 30. Apr 2007, 08:13

Chellie hat geschrieben:
Ach bei Rostock bin ich mir gar nicht so sicher ob ich da den Aufstieg wirklich will. Bei dem Typus Manschaft ist es doch eh immer das selbe. Sobald man am internationalen Geschäft kratzt, stehen ein paar fette Herren mit dicker Brieftasche in der Tür und schwups sind die Leistungsträger weg und man fängt wieder von vorne an.

Dafür muss man aber nicht am internationalen Geschäft kratzen, die Leistungsträger gehen auch so weg. War beim KSC in den letzten Jahren schließlich auch so, aktuell Federico, der zum BVB wechselt. Wäre auch zu schön gewesen, wenn er mit diesen in der nächsten Saison in der 2. Liga gespielt hätte. Und im Vergleich zum KSC ist ein Rostock finanziell auf Rosen gebettet. Rostock würde selbst in der 2. Liga einen höheren Etat haben als der KSC in der 1. Liga. Aber Geld ist zum Glück nicht alles, sonst wäre ja Köln mit seinem Etat von über 40Mio aufgestiegen und nicht der KSC mit seinen 5 Mio. Aber stimmt schon, langfristig wird's sicher anders aussehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste