Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Fußball

Sa, 8. Jul 2017, 18:20

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Stimmt schon. Und wir waren immerhin die einzigen, die nicht gegen den Europameister verloren haben. ;)

Hä? Portugal hat vom Halbfinale abgesehen kein einziges Spiel (in der regulären Spielzeit) gewonnen...


Am Ende haben sie immer gegen jeden gewonnen. Nur gegen Österreich nicht.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Fußball

Sa, 8. Jul 2017, 18:42

Early hat geschrieben:
Am Ende haben sie immer gegen jeden gewonnen. Nur gegen Österreich nicht.

Entweder ich verstehe deinen Witz nicht, oder du hast ein schlechtes Gedächtnis ;)
Portugal - Island 1:1
Ungarn - Portugal 3:3
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Fußball

Mo, 10. Jul 2017, 20:33

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Am Ende haben sie immer gegen jeden gewonnen. Nur gegen Österreich nicht.

Entweder ich verstehe deinen Witz nicht, oder du hast ein schlechtes Gedächtnis ;)
Portugal - Island 1:1
Ungarn - Portugal 3:3


Ups! Sorry. Mein Gedächtnis ist wohl wirklich nicht mehr das Beste. Wir waren die einzigen, die kein Tor gegen die Portugiesen bekommen haben. So ging die Geschichte.
CU Early
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Fußball

Di, 14. Nov 2017, 10:41

Jetzt dürfen nicht nur die Niederländer bei der nächsten WM zuschauen, sondern auch noch die Italiener... Egal wie sie spielten, für das Halbfinale waren beide Annschaftebn immer noch gut!

Diesen Schuß vor den Bug haben wir auch Anfang der 2000er Jahre auch machen müssen...(PS) Kopf hoch Italia, obwohl ich beim nächsten
Italiener-Besuch mit etwas geraderen Rücken gehen werde... :green:

Christian

PS: Die WM haben wir aber nicht verpasst. 2002 :wink:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Fußball

Di, 14. Nov 2017, 10:53

Und bei uns wurde in der Quali gemeckert, wenn wir nicht jedes Spiel mit 7:0 gewonnen haben :irre:

Wobei man schon sagen muss, dass Holländer und Italiener einfach keine tollen Spieler mehr haben. Wenn ich mir dagegen die Franzosen anschaue, da würde es mich nicht wundern, wenn die die nächsten 5-10 Jahre den Weltfußball dominieren werden. Die müssen aus ihren Einzelkönnern "nur" noch eine richtige Mannschaft formen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fußball

Di, 14. Nov 2017, 23:10

Cloud hat geschrieben:
Wenn ich mir dagegen die Franzosen anschaue, da würde es mich nicht wundern, wenn die die nächsten 5-10 Jahre den Weltfußball dominieren werden. Die müssen aus ihren Einzelkönnern "nur" noch eine richtige Mannschaft formen.

Da sagst du was. Wenn man wie eben im Testspiel einen zweifachen Torschützen aus- und dafür Griezmann einwechseln kann, hat man offensiv jedenfalls keine Probleme. Auch sonst sah das bei denen echt gut aus.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Fußball

Sa, 20. Jan 2018, 09:22

- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Fußball

Sa, 3. Feb 2018, 14:52

Nun, ich war noch nie ein großer Fan von Jens Keller oder gar Union, aber seit der Entlassung von Union Berlin "freue" ich mich über jede Niederlage dieses Vereins..!
Ich weiss natürlich nicht, was (wirklich) vorgefallen ist, vielleicht hat er(Keller) die Tochter des Präsidenten angemacht oder weiss der Geier, aber der Niedergang von Union jetzt im 2. Viertel dieser Saison nicht zu übersehen!

Wenn nichts vorgefallen ist, umso erschreckender - Traurig, aber das Päsidium ist selber schuld!!! :twisted: :motz: :arg:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Fußball

Do, 8. Mär 2018, 21:17

Und jetzt sind wir im Fußball auch noch besser. ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Fußball

Mi, 11. Apr 2018, 09:54

Was für Champions League 1/4-Finalspiele bislang: Das Klopp nach einem 3:0 auch noch mit 2:1 das Rückspiel gewinnt, ist ja nicht sooo ungewöhnlich - Guardiola Hin oder Her. Klopps Bilanz gegen ihn bei 12 oder(!) 13 Spielen liegt jetzt/nun bei 8(!) Siegen - nicht schlecht und Respekt :D ...

Aber noch unglaublicher ist der AS Rom, auch ohne Pierre Littbarki :green: Das Hinspiel IN Barcelona 4:1 gewonnen und nun auch noch das Rückspiel 3:0 - mann, mann, mann... Da dachte ich ja am Anfang bei den möglichen Bayern 1/4-Final Gegnern, naja Valencia oder AS Rom ist ja egal, besser als die anderen möglichen Gegner. Aber jetzt guck mal hin! Manchester City UND Barcelona schon im Viertelfinale raus...

"Ja, ja, so ist Fussball" (A. Brante) ...und bleibt er auch hoffentlich noch lange. Nieder mit den Montagsspielen! (Ch. Habenicht-Perne)

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Mi, 11. Apr 2018, 11:19

Christian hat geschrieben:
Das Hinspiel IN Barcelona 4:1 gewonnen und nun auch noch das Rückspiel 3:0

Also, genaugenommen hat Barcelona das Hinspiel 4:1 gewonnen, und Rom ist nun dank der Auswätstorregel weiter - sonst würde man wohl kaum vom Wunder von Rom schreiben ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Fußball

Do, 12. Apr 2018, 10:26

Frogo hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Das Hinspiel IN Barcelona 4:1 gewonnen und nun auch noch das Rückspiel 3:0

Also, genaugenommen hat Barcelona das Hinspiel 4:1 gewonnen, und Rom ist nun dank der Auswätstorregel weiter - sonst würde man wohl kaum vom Wunder von Rom schreiben ;)


:arg: :motz: :arg:

Ja, ja und nochmals JAAA! Natürlich hatte ich es auch (theoretisch) so gemeint... Und gestern ging es weiter: Der 11er für Real war durchaus gerechtfertigt, die 97ste Minute war halt unglücklich..!

Die ChampionsLeague ist ja kein Wunschkonzert: Die Bayern im Endspiel gg Klopps Liverpool wären schon Zucker, aber bis dahin ist es noch ein langer(!) Weg mit vielen Fügungen...

:borg: Christian :borg:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Fußball

Do, 12. Apr 2018, 23:17

Die Italiener sind zwar gut, aber Österreicher sind halt noch ein bisschen besser. Und wir brauchen keinen Last-Minute-Elfer. :lol: :lol: :lol:
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fußball

Fr, 13. Apr 2018, 09:11

Na klar. CL, EL, ist ja kein Unterschied. :P

Mich beschäftigen allerdings gerade eher die Meldungen aus Frankfurt und München. Offenbar gehen die Kovacs dank einer Aussteigsklausen nun wirklich zu den Bayern in der nächsten Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Finde es generell traurig, wie es in der BL derzeit läuft. Einen "Kampf um die Meistershaft" gibt es seit Jahren nicht und jede Überraschungsmannschaft, die mal ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr hat, wird direkt danach kaputtgekauft und stürzt wieder ab. Statt mich zu freuen, die Eintracht nächste Saison vielleicht mal wieder in Europa zu sehen, mache ich mir jetzt schon Sorgen, dass sie wieder in den Absteigskampf rutschen... :evil:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Fußball

Fr, 13. Apr 2018, 10:36

Aber das alleine kanns ja nicht sein. Wenn z.B. Dortmund nicht in der Lage ist gegen Nikosea zu gewinnen, oder die Bundesligisten in der Euro League seit Jahren reihenweise gegen Teams rausfliegen, die nur einen Bruchteil ihres Budgets haben, dann laufen andere Dinge ganz gewaltig schief.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste