Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 28. Okt 2005, 11:13

Tequila! hat geschrieben:
aber sie werden NIE NIE NIE NIE NIEMALS 6:0 gegen Frankfurt verlieren! Ich bitte dich...

Das hätte Schalke vor einer Woche genau *so* gesagt ... :twisted:


Ja, Schalke... :green:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 28. Okt 2005, 14:12

fflood hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass Bayern vielleicht vieles passieren wird, aber sie werden NIE NIE NIE NIE NIEMALS 6:0 gegen Frankfurt verlieren! Ich bitte dich...


Bei den Frauen vielleicht... ;-)

Ums deutlich zu machen meinte ich natürlich die erste Herrenmannschaft, FFC Frankfurt und so zählen nicht ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mo, 28. Nov 2005, 15:51

Das Plakat von Wolfsburgs Fans am Wochenende war cool:

" 1:6 geiles Tennis " :green:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mi, 21. Dez 2005, 13:39

Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Mi, 21. Dez 2005, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 21. Dez 2005, 13:57

Sehr schön! Endlich bekommt dieses Drecks-Premiere mal eine auf den Deckel. Und umso schöner, dass ich seit kurzem "kabel digital home" von Kabel Deutschland beziehe. Vielleicht ja bald mit Bundesliga Fußball. ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 21. Dez 2005, 14:00

Finde ich weniger toll. :(
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 21. Dez 2005, 14:04

Da ich mir seit zwei Jahren eh kein Fußball mehr im TV anschaue (ausgenommen EM/WM), hätte die Bundesliga von mir aus auch exklusiv auf Premiere laufen können ;)
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mi, 21. Dez 2005, 14:11

Ich ärgere mich über Premiere und deren unverschämten Preise auch immer wieder grün. Was nix dran ändert, dass ich bisher ganz froh war, über sie an Live-Fußball zu kommen. Da es Kabel bei uns auffm Kaff nicht gibt, kann ich nur hoffen, dass noch irgendwie eine auch mir zugängliche Quelle sub-lizensiert wird ... Bild
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 21. Dez 2005, 14:49

Ich finde es schön, dass es die Sportschau weiterhin in der Form gibt. Was war ich froh, als ran abgesetzt wurde und die Rechte zur ARD gingen. Und Premiere oder andere Pay TV-Angebote nutze ich nicht. Das kostet ja Geld, igitt! :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mi, 21. Dez 2005, 15:31

Arena wird seine Bundesliga-Übertragungen auch über Satellit ausstrahlen, dies war Vertragsvoraussetzung.

Hmm ... schaun wir mal.
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 23. Dez 2005, 13:34

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich finde es schön, dass es die Sportschau weiterhin in der Form gibt. Was war ich froh, als ran abgesetzt wurde und die Rechte zur ARD gingen. Und Premiere oder andere Pay TV-Angebote nutze ich nicht. Das kostet ja Geld, igitt! :wink:

Mir ist auch nur wichtig, dass die Bundesliga samstags deutlich vor 20 Uhr gezeigt wird. An die grandiose "Fußballshow" auf Sat1 um 20:15 erinnern sich vielleicht ja noch einige.
Livefußball brauche ich nicht unbedingt, Uefa-Cup habe ich die Saison noch gar nicht gesehen (ist ja auch übelst langweilig), CL kaum (wenn Bayern - Juve 4x im Jahr kommt, kann Sat1 so oft erzählen, wie sie wollen, was das für ein Klassiker ist; ist für mich einfach nichts Besonderes mehr).
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 23. Dez 2005, 13:37

Tequila! hat geschrieben:
Ich sach ma:

6:0 !!!

Tolle HInserie der Eintracht, zum Schluss wäre sogar mehr drin gewesen (Mainz, Stuttgart, Gladbach). Aber die Jungs sollen ja auch nicht abheben, sondern einfach die Klasse halten, möglichst ein paar Spieltage vor dem 34.
Es zeichnet sich einfach aus, dass die Eintracht mittlerweile einen besonnenen Vorstand hat, der nicht den Trainer entlässt, wenn mal drei Spiele nicht gewonnen werden. Geduld war letzte Saison nötig und auch am Anfang dieser Hinrunde. Kann gerne so weiter gehen.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 23. Dez 2005, 13:43

Erstmal willkommen zurück. :green:

Sallust hat geschrieben:
Mir ist auch nur wichtig, dass die Bundesliga samstags deutlich vor 20 Uhr gezeigt wird. An die grandiose "Fußballshow" auf Sat1 um 20:15 erinnern sich vielleicht ja noch einige.


Äh, ich nicht... :oops:

Wann war das und was?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 23. Dez 2005, 14:05

Sallust hat geschrieben:
Tolle HInserie der Eintracht, zum Schluss wäre sogar mehr drin gewesen (Mainz, Stuttgart, Gladbach). Aber die Jungs sollen ja auch nicht abheben, sondern einfach die Klasse halten, möglichst ein paar Spieltage vor dem 34.
Es zeichnet sich einfach aus, dass die Eintracht mittlerweile einen besonnenen Vorstand hat, der nicht den Trainer entlässt, wenn mal drei Spiele nicht gewonnen werden. Geduld war letzte Saison nötig und auch am Anfang dieser Hinrunde. Kann gerne so weiter gehen.

Stimmt, ist schon toll, wie sich das entwickelt hat. Anfangs sah es ja echt nicht gut aus, aber man hatte ja auch eine Weile nicht in der 1. Liga gespielt. Dass an Funkel festgehalten wurde, war sicher ein positiver Aspekt. Interessant finde ich auch das Comeback von Oka Nikolov. Pröll war letzte Saison zwar super, aber andererseits war Nikolov auch immer ein toller Torwart.

fflood hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:
Mir ist auch nur wichtig, dass die Bundesliga samstags deutlich vor 20 Uhr gezeigt wird. An die grandiose "Fußballshow" auf Sat1 um 20:15 erinnern sich vielleicht ja noch einige.


Äh, ich nicht... :oops:

Wann war das und was?


Ah ja, ich erinnere mich dunkel. Irgendwann ist Sat.1 mal auf die Idee gekommen, seine Werbe... äh, Buli-Sendung am Samstag auf 20.15 Uhr zu legen. Hat natürlich kein Mensch geguckt und es wurde schnell wieder auf eine frühere Uhrzeit verlegt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 23. Dez 2005, 14:55

Sallust hat geschrieben:
Livefußball brauche ich nicht unbedingt, Uefa-Cup habe ich die Saison noch gar nicht gesehen (ist ja auch übelst langweilig),

Also, das kann ich so nicht stehen lassen, zumindest der letzte Spieltag war durchaus recht spannend. Hängt aber natürlich auch immer davon ab, inwiefern einen die im UEFA-Cup vertretenen Vereine interessieren.

CL kaum (wenn Bayern - Juve 4x im Jahr kommt, kann Sat1 so oft erzählen, wie sie wollen, was das für ein Klassiker ist; ist für mich einfach nichts Besonderes mehr).

Öhm, wenn zwei absolute Topvereine gegeneinander spielen, ist es mir egal, ob sie in den letzten drei Jahren fünf mal gegeneinander gespielt haben... :irre: Warum sollte das dann uninteressanter sein als gegen einen anderen Topverein? Wo ist da der Unterschied?
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 23. Dez 2005, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste