Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 8. Aug 2007, 11:28

Ne, von den 29000 Plätzen sind 19000 schon als Dauerkarten weg. Dazu noch 3000 für die Gästefans. Und die restlichen 7000 werden sicher auch in der Rückrunde immer weg sein ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 8. Aug 2007, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
 
Gomez
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 39
Registriert: Do, 10. Mai 2007, 13:17

Sa, 11. Aug 2007, 18:50

Ich denke daß dieses Jahr mit Abstand Bayern München Deutscher Meister werden wird, mit den Top Zugängen wie Ribery, Toni und Klose sind sie absoluter Favorit.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 11. Aug 2007, 23:41

Gomez hat geschrieben:
Ich denke daß dieses Jahr mit Abstand Bayern München Deutscher Meister werden wird, mit den Top Zugängen wie Ribery, Toni und Klose sind sie absoluter Favorit.

Der Klose-Toni-Sturm sah heute jedenfalls nach Traumpaar aus. Das war Spitzenklasse, muss ich neidlos anerkennen. Stuttgart und Schalke waren dagegen gestern teilweise nicht sehr beeindruckend.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

So, 12. Aug 2007, 15:07

Ganon2000 hat geschrieben:
Gomez hat geschrieben:
Ich denke daß dieses Jahr mit Abstand Bayern München Deutscher Meister werden wird, mit den Top Zugängen wie Ribery, Toni und Klose sind sie absoluter Favorit.

Der Klose-Toni-Sturm sah heute jedenfalls nach Traumpaar aus. Das war Spitzenklasse, muss ich neidlos anerkennen. Stuttgart und Schalke waren dagegen gestern teilweise nicht sehr beeindruckend.


Klose & Toni waren wirklich beeidnruckend, so wie die die Rostocker Abwehr schwindlig gespielt haben (muß selbst ich als Rostock-Fan zugeben). Einzig bei der Chancenverwertung hat's noch gehapert, da wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Fraglich ist halt ob sie auch gegen stärkere Mannschaften (Nürnberg, Hamburg, Leverkusen) so auftrumpfen oder ob es dann wieder die üblichen 1:0-Bayern-Dusel-Siege gibt. Zumal Verletzungen der neuen Stars ein Problem werden könnten, die Neuen sind ja quasi von der Konkurenz zum Umtreten freigegeben worden.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 12. Aug 2007, 18:56

So kann's weitergehen :green:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 19. Aug 2007, 02:50

Freakkiller hat geschrieben:
... die Neuen sind ja quasi von der Konkurenz zum Umtreten freigegeben worden.

Was Naldo heute auch gleich umsetzen musste :motz:. Und dafür gab's nichtmal Rot! Naja, aber dafür in den folgenden 90 Minuten die Quittung :green:

Btw, andere Baustelle: Ist ja unglaublich, wie jemand innerhalb weniger Tage vom absoluten Sympathieträger zum Unsympath des Jahres werden kann. Stellt euch vor, jeder Arbeitnehmer könnte seinem Arbeitgeber so auf der Nase rumtanzen und damit womöglich auch noch durchkommen. Was van der Vaart trotz der Ermahnung und der Einschaltung der FIFA noch immer abzieht, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten, nach dem Motto, wenn ich nur genug Ärger mache, werden die mich schon ziehen lassen, und ich habe gewonnen. Ich hoffe inständig, dass der HSV absolut hart bleibt, komme was da wolle!
Zuletzt geändert von Frogo am So, 19. Aug 2007, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Rashard
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: So, 17. Jun 2007, 23:28

Di, 21. Aug 2007, 19:26

Ich glaube, vdV ist einfach ein großes Kind und rafft gar nicht, was er momentan für eine Außenwirkung erzielt...
*****************************************
"Good? What, in the same way that Rashard is cool? Do you know what any words actually mean" - VM
 
Gomez
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 39
Registriert: Do, 10. Mai 2007, 13:17

So, 2. Sep 2007, 19:10

ALso in der momentanen Situation denke ich das die Bayern keine grossen Probleme gegenüber Bremen und Co haben werden. Natürlich unter der Voraussetzung daß Bayern kein Verletzungspech wie bis jetzt hat.
 
Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

Di, 11. Sep 2007, 21:18

ich tippe auf schlacke. schlacke rult so dermaßen 8).
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 11. Sep 2007, 22:03

loelinet hat geschrieben:
ich tippe auf schlacke. schlacke rult so dermaßen 8).

Ach Quatsch! Der Tabelle zeigt eindeutig dass Frankfurt, Bochum und Bielefeld den Bayern dicht im Nacken sitzen werden (bis sie sie überholen). :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

Do, 20. Sep 2007, 16:18

ich red ja nicht von schalke sondern von SCHLACKEEEEEEEEEEEEE *gröhl*
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 29. Sep 2007, 17:24

Cloud hat geschrieben:
So kann's weitergehen :green:

Hach, ja :green:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 29. Sep 2007, 18:01

Verfolgt eigentlich noch jemand die Frauen-WM? Die Deutschen haben es ohne Gegentor ins Finale geschafft (außer einem 0:0 nur gewonnen) und spielen am Sonntag 14 Uhr gegen Brasilien. Ein wahrer Klassiker. :green:
Ich hab nur das Halbfinale von Deutschland komplett geguckt, musste die zwei Wochen davor aber auch für die Uni lernen. Auf das Finale bin ich aber gespannt. Nach dem, was ich von Brasilien gesehen habe, spielen die genauso gerne Zauberfußball wie die Männer.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 30. Sep 2007, 15:55

Was für eine WM! Da können sich viele Männermannschaften eine Scheibe abschneiden... 8O
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 30. Sep 2007, 16:54

Ganon2000 hat geschrieben:
Verfolgt eigentlich noch jemand die Frauen-WM?


Ja ich hab es durchaus verfolgt, wenn auch nicht so "zwingend" wie andere Weltmeisterschaften. Was das Feeling angeht haben's die Frauen mittlerweile auch drauf. Der Kampf, die Hingabe und die Spielfreude sind kaum noch von den Männern zu unterscheiden.
War auch eine klasse WM wobei es sicher auch nicht unverdient gewesen wäre, wenn die Brasilianer es geschafft hätte. Imho war deren "Spiel" schon besser, wenn man ehrlich ist.
Für "Leidenschaft Frauenfußball" fehlt mir allerdings dann doch generell das Eine oder Andere. Ich denke aber, dass das ganz normal ist, wenn man an Bundesliga, UEFA Cup oder CL gewöhnt ist.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste