Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 22. Mär 2006, 21:40

Raaah! :arg: Da zappt man aus Versehen in dieses Länderspiel und schon fällt ein Tor für Deutschland. Das erste an dem Abend und auch noch 45s nach Beginn der 2. Halbzeit. Ich fass es ja nicht... :motz:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 22. Mär 2006, 22:52

Abdiel hat geschrieben:
Raaah! :arg: Da zappt man aus Versehen in dieses Länderspiel und schon fällt ein Tor für Deutschland. Das erste an dem Abend und auch noch 45s nach Beginn der 2. Halbzeit. Ich fass es ja nicht... :motz:

VBei mir war's umgekehrt. ich kam zu spät aus der Halbzeitpause und hab das Toir verpasst! Dafür hab ich die anderen 4 gesehen. :green: Und die immerhin annehmbare erste Halbzeit. Jedenfalls entsprach das Ergebnis durchaus meinen Vorstellungen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 7. Apr 2006, 15:41

Jetzt steht's also fest: Lehmann hat den Job! Auch wenn ich als Karlsruher natürlich gewisse Sympathien für Kahn hege, muss ich doch sagen, dass Lehmann es aufgrund seiner Leistungen verdient hat. Kahn wäre imho einfach ein zu großer Risikofaktor gewesen.

Jetzt bin ich gespannt, wie Kahn reagiert. Als fairer Sportsmann müsste er sich als Nr. 2 auf die Bank setzen. Tritt er zurück, wäre das imho schon sehr charakterschwach.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 19. Nov 2006, 11:09

Wie schon im anderen Thread geschrieben, war ich ja gestern in München. Grund des Besuchs war das Bayern-Heimspiel gegen Stuttgart in der Allianz Arena. Ich muss sagen, dass war schon ein beeindruckender Tag - besonders wenn man unsere abbruchreifen Mini-Stadien in Ö kennt. Wahnsinn wie es da zu geht. Die Firmen-Logen sind allerdings schon richtig dekadent. Gerade, dass nicht jeder Gast seinen eigenen Kellner hat. Trotzdem eine tolle Sache den Fußball einmal anders zu erleben.

Die Stimmung in der Allianz Arena fand ich übrigens jetzt nicht soo prickelnd. Bis auf den Einmarsch der Spieler war kaum ein Gänsehaut-Feeling. Die Fankurve ist einfach viel zu klein, aber das habe ich nach einigen Erzählungen auch schon erwartet. Bei den Bayern sind halt doch weniger Fußball-Freaks als bei anderen Vereinen. Was aber nichts daran ändert, dass mir der Verein immer noch taugt! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 1. Dez 2006, 13:59

Waaah! Nicht nur dass die Eintracht etliche fast hundertprozentige Chancen gegen kaum mitspielende Engländer vergibt, jetzt hat Amanatidis auch noch einen Bänderriss!! Muss denn immer so viel Pech zusammen kommen? Thurk ist ja auch schon verletzt, langsam werden die Stürmer knapp.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Juffo
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 101
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 18:55
Wohnort: Hamburg

So, 3. Dez 2006, 12:49

Tja, Pech für dich! bochum hat gewonnen, alles andere ist mir egal. :)
---------------------------

Alles eine Frage der Technik.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 3. Dez 2006, 14:04

Hamburg hat (wieder mal) verloren, das ist mir gar nicht so egal :motz:

Dagegen sind Frankfurts Probleme ja der reine Luxus... damit einem die Stürmer ausgehen, muss man ja erstmal welche haben ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 3. Dez 2006, 14:28

Frogo hat geschrieben:
Hamburg hat (wieder mal) verloren, das ist mir gar nicht so egal :motz:

Dagegen sind Frankfurts Probleme ja der reine Luxus... damit einem die Stürmer ausgehen, muss man ja erstmal welche haben ;)

Ich dachte du bist Bayern-Fan.
Für den HSV sieht's allerdings schlecht aus. Der letzte BuLi-Verein, der durchgehend von Anfang an in der 1. Liga war... aber irendwann geht alles mal vorbei. Mir tut's auch für Mainz leid. Die haben sich die letzten Jahre so gut gehalten und jetzt bricht alles ein. Schade.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 3. Dez 2006, 15:13

Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Hamburg hat (wieder mal) verloren, das ist mir gar nicht so egal :motz:

Dagegen sind Frankfurts Probleme ja der reine Luxus... damit einem die Stürmer ausgehen, muss man ja erstmal welche haben ;)

Ich dachte du bist Bayern-Fan.


Dachte ich auch. Verräter! :motz:

Mir tut's auch für Mainz leid. Die haben sich die letzten Jahre so gut gehalten und jetzt bricht alles ein. Schade.


Das Hauptproblem bei Mainz ist halt, dass die alles verkauft haben, was Tore schießen konnte. Ich kenne deren finanzielle Möglichkeiten nicht, aber ich denke, die müsste sich in der Winterpause noch mal dringend nach einem Stürmer umschauen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 3. Dez 2006, 15:39

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich dachte du bist Bayern-Fan.

Irgendwie wußte ich, dass das kommt ;). Ich bin ich auch Bayern-Fan, daran hat sich nichts geändert. Aber der HSV kommt bei mir (wenn auch mit einigem Abstand) an 2. Stelle, bin halt doch auch ein Nordlicht ;) (während mit Bremen endlich wieder ein den Bayern ebenbürtiger Verein da ist, so dass man den richtig schön hassen kann :green:). Und bei dem, was der HSV im Moment durchmacht, fühle ich halt doch mit, ist doch deutlich schlimmer als Bayerns derzeitige Lage. Als ich letzte Woche mit Stift und meinem Vater das HSV-FCB-Spiel in der AOL-Arena gesehen habe, konnte ich mich auch nicht so richtig über den FCB-Sieg freuen, weil der HSV die Punkte so extrem dringend gebraucht hätte (und in der ersten Halbzeit ja auch gar nicht schlecht gespielt hat). Der HSV soll halt endlich wieder gut spielen, damit ich mich über Siege des FCB gegen den HSV endlich wieder ungetrübt freuen kann! :motz:
Zuletzt geändert von Frogo am So, 3. Dez 2006, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 3. Dez 2006, 15:42

Hoffentlich steigen sie beide ab.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 3. Dez 2006, 15:46

tafkag hat geschrieben:
Hoffentlich steigen sie beide ab.


Warum, würden die Köln gute Zuschauerzahlen bringen?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 3. Dez 2006, 17:13

fflood hat geschrieben:
Warum, würden die Köln gute Zuschauerzahlen bringen?

Da reichen auch Aue, Essen, Offenbach....und wie sie alle heißen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 3. Dez 2006, 19:27

Ok, anscheinend kommt die Eintracht auch mit nur einem Stürmer gut zurecht. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 11. Apr 2007, 22:38

...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste