Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 21. Mär 2006, 14:01

Naja, Beos sind imho keine Allerweltsvögel und in Scharen an jeder Straßenecke anzutreffen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 21. Mär 2006, 14:11

Abdiel hat geschrieben:
Naja, Beos sind imho keine Allerweltsvögel und in Scharen an jeder Straßenecke anzutreffen... ;)


Das sind Adler nun auch nicht gerade unbedingt...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 21. Mär 2006, 14:13

In Deutschland ja wohl eher als Beos, oder? Die sollen sogar das Wappentier Deutschlands sein, hab ich gehört...
Zuletzt geändert von Abdiel am Di, 21. Mär 2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 21. Mär 2006, 14:24

Abdiel hat geschrieben:
In Deutschland ja wohl eher als Beos, oder? Die sollen sogar das Wappentier Deutschlands sein, hab ich gehört...


Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich bisher mehr Beos als Adler live und in Farbe gesehen. ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 21. Mär 2006, 15:48

fflood hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
In Deutschland ja wohl eher als Beos, oder? Die sollen sogar das Wappentier Deutschlands sein, hab ich gehört...


Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich bisher mehr Beos als Adler live und in Farbe gesehen. ;-)

Wo gehst du denn immer hin, wo es so viele Beos zu sehen gibt?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 21. Mär 2006, 16:42

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
In Deutschland ja wohl eher als Beos, oder? Die sollen sogar das Wappentier Deutschlands sein, hab ich gehört...


Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich bisher mehr Beos als Adler live und in Farbe gesehen. ;-)

Wo gehst du denn immer hin, wo es so viele Beos zu sehen gibt?


In Zoos und Vogelparks natürlich. ;-) Davon mal abgesehen bezweifle ich, dass es viele Leute geben wird, die sich Adler als Haustiere halten...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 21. Mär 2006, 16:59

Du hast wohl einen Vogel? :twisted:

Also ich hab definitiv mehr Adler als Beos gesehen, da unsere Tierparks "ordentliches" Flattergetier im Angebot haben (von Falknereien fang ich gar nicht erst an). Wie soll ein zahmer Hausvogel denn bitteschön die Nationalmannschaft auf Trab bringen? Neenee, dann lieber so ein schönes Raubtier, wie den Adler...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 21. Mär 2006, 17:26

Wie soll denn bitteschön ein Adler ein "ordentliches Flattergetier" sein. Der ist doch sogar zum Sprechen zu blöd. ;-)

Und damit, die Nationalmannschaft auf Trab zu bringen, wäre auch ein Adler überfordert. Das würde bestenfalls ein Strauß hinbekommen, der den Spielern ordentlich in den... naja, lassen wir das. :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 21. Mär 2006, 22:10

Beos sind auch zu blöd zum Sprechen, das weisst Du doch sicher besser als ich. Nur weil ein Tier Geräusche nachahmen kann, sprech ich jedenfalls noch lange nicht von Intelligenz. Dann wäre ja mein Kasettenrekorder hochbegabt... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 21. Mär 2006, 22:33

Wie du auf die Idee kommst, dass ich mich besonders gut mit den Viechern auskenne, bloß weil sie mir sympathischer sind als irgendwelche hässlichen Raubvögel, verstehe ich zwar nicht, soll mir aber auch egal sein...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 21. Mär 2006, 23:01

Zumindest musst Du gewusst haben, dass man die zum Sprechen abrichten kann, iirc...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 21. Mär 2006, 23:20

Das hab ich bis jetzt für Allgemeinwissen gehalten...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 21. Mär 2006, 23:30

Klar, hat ja auch jeder Zweite einen Beo (oder eine Bea) daheim. ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 21. Mär 2006, 23:33

Abdiel hat geschrieben:
Klar, hat ja auch jeder Zweite einen Beo (oder eine Bea) daheim. ;)


Es hat auch kaum jemand einen Elefanten daheim, trotzdem bin ich mir sicher, dass die meisten einen solchen erkennen würden, wenn sie ihn sehen sollten. ;-)

Ernsthaft: Sind die Viecher so unbekannt? Ich kannte die jedenfalls schon als Kind...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 22. Mär 2006, 02:34

Ich hab das erste mal davon im Zusammenhang mit deren Sprachfähigkeit gehört und das war recht spät in meinem Leben. Aber ich halte uns Beide auch nicht gerade für repräsentativ, hihihi...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste