Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 22. Mai 2014, 14:55

Mal sehen. Lange lief es gut in Bremen, am Ende sicher nicht mehr. Aber ein Jahr Pause und ein Neuanfang können vieles bewirken. Frankfurt ist sicher kein ganz einfacher Verein für den Trainer - Vehs Wechsel nach Stuttgart zeigt recht deutlich, dass es noch andere Gründe für den Abschied als die von ihm genannten zu wenigen Erfolgserlebnisse gab. Jetzt gehen auch einige wichtige Spieler. Auf jeden Fall wird die nächste Saison eine Herausforderung für den Trainer, egal welcher es geworden wäre. Aber ich finde, es hätte schlimmer kommen können und in der Zeit, als Bremen besser dastand, fand ich Schaaf immer einen unheimlich coolen Typen. Den bringt nichts so leicht aus der Ruhe, das wird im hier sicher helfen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Do, 22. Mai 2014, 21:37

Ich halte Thomas Schaf auch für 'nen guten Trainer, mal schaun wie er sich nächste Saison bei der Eintracht macht.

Wie Cloud schon sagte waren die Neuverpflichtungen in den letzten Jahren bei Werder Murks. Ich weiß aber nicht ob dafür Schaf oder doch eher Klaus Allofs verantwortlich war.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 23. Mai 2014, 18:20

Cloud hat geschrieben:
Sehe ich auch so.


Ich auch... :roll:

Christian

EDIT Ich will endlich die 1000 Beiträge zusammenkriegen... :lol:
Zuletzt geändert von Christian am Fr, 23. Mai 2014, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

So, 25. Mai 2014, 14:22

Es ist wirklich ein Jammer, dass so ein guter Fussballer wie CR7, (Cristiano) Ronaldo, sooo unsympatisch sein kann! Alleine wie er gestern Abend sich nach dem Sieg das Trikot vom Leib gerissen hat, damit auch ja die Leute sein muskelbepacktes Sixpack sehen können.

Ja, er ist wirklich gut und kann(!) ein gesamtes Spiel entscheiden (Achtung Deutschland bei der WM), aber mir hat er in ManU noch deutlich(!!!) besser gefallen. Der Mann ist mittlerweile 29 Jahre alt und benimmt sich, als würde die Pupertät anstehen...
Auch ist Real eine gute Mannschaft, aber doch zuuu künstlich in der Erscheinung! Ich hätte, wenn ich den Text gewusst hätte, gestern Abend in der 90. Minute fast mitgesunden, als die Atletico-Fans ihre Hymne anstimmten - tja zu früh... Ein Spiel dauert halt 90 Minuten oä...

Glückwünsche an die Königlichen, aber tut endlich was für das Image! Sehe ich die neusten Nachrichten aus Paris, sind das Financial Fairplay und die Folgen bei Mißachtung lächerlich...

Bei (Cristiano) Ronaldo lobt ich mir dann doch Lionel Messi und dann FCB(arcelona) :roll: :arg:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 25. Mai 2014, 20:13

CR7 hat mich am Ende auch aufgeregt. Das ganze Spiel über kaum zu sehen, dann beim Stand von 3:1 einen Elfmeter versenken und sich feiern als hätte er das Spiel alleine gewonnen. :x
Insgesamt war der Sieg aber gerechtfertigt, wenn auch nicht in der Höhe. Real wirkte zu Anfang unsicher, selbst Casillas leistete sich ein paar Patzer, aber am Ende hatten sie eben den längeren Atem, von Atletico kam nichts mehr.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 7. Jun 2014, 08:59

Tja, das war es dann wohl für Reuß. Ausgerechnet einer der wenigen Spieler, die topfit und in Bestform sind.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

So, 8. Jun 2014, 14:32

Cloud hat geschrieben:
Tja, das war es dann wohl für Reuß. Ausgerechnet einer der wenigen Spieler, die topfit und in Bestform sind.


Tut mir für den jungen Mann auch leid :wink:
Aber unter dem Strich haben wir im Mittelfeld wirklich Auswahl. Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Max Kruse so übergangen wird... :roll: :motz:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 12. Jun 2014, 16:58

Wieder Zeit zum Angeben?

Irgendwie kam/kommt mir Brasilien vs Kroatien bekannt vor. Dann fiel es mir heute mittag ganz plötzlich ein: Alex und ich haben 2 Spiele bei der WM 2006 im Olympiastadion Berlin live gesehen: Deutschland vs. Equador und eben... Brasilien vs. Kroatien!

Damals war die Sache klar. Brasilien haben deutlich gewonnen. Mit jedem Tor der Brasilianer wurde der Jubel der Kroaten lauter. Dabeisein ist/war halt alles...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 12. Jun 2014, 17:09

Christian hat geschrieben:
Damals war die Sache klar. Brasilien haben deutlich gewonnen. Mit jedem Tor der Brasilianer wurde der Jubel der Kroaten lauter. Dabeisein ist/war halt alles...


Das Spiel ging übrigens 1:0 aus...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 12. Jun 2014, 17:19

:lol: :lol: :lol:
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 12. Jun 2014, 17:46

fflood hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Damals war die Sache klar. Brasilien haben deutlich gewonnen. Mit jedem Tor der Brasilianer wurde der Jubel der Kroaten lauter. Dabeisein ist/war halt alles...


Das Spiel ging übrigens 1:0 aus...


Ja, ja, deutlich ist etwas anderes! Aber die Kroaten haben dann deutlich öfter gejubelt (auch bei dem 0:1) als Tore fielen. Muss ich halt deutlich prüfen, was ich so alles maile, steht ja alles hier im Netz... :motz: :roll: :cry: ... :lol:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 13. Jun 2014, 09:58

Das war doch mal ein überraschend spannendes Eröffnungsspiel. Vom Spielverlauf her hätte ich ein Unentschieden gerechter gefunden, aber von der Tippspiel-Seite her lief's gut für mich. Mal sehen, wie's weitergeht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 13. Jun 2014, 11:19

Ist schon besser so, dass Brasilien gewonnen hat. Sonst wären sie wohl gleich im Achtelfinale auf Spanien getroffen und ausgeschieden.

Der Elfmeter war aber ein absoluter Witz. Und auch darüber hinaus hatte Brasilien viel Glück, dass es am Ende zu einem Sieg gereicht hat.

Von dem ach so großen Vorteil aufgrund des Klimas habe ich jetzt auch nichts bemerkt. Im Gegenteil, die Brasilianer schienen mir gegen Ende hin deutlich platter als die Kroaten zu sein.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 13. Jun 2014, 12:09

Ich glaube, das Klima wird sich wenn, dann erst in der KO-Runde auswirken, wenn es um die Langzeitbelastung geht. Und wie gut oder schlecht ein Team in so ein Turnier startet, sagt ja auch nicht immer was aus, sonst wäre Italien nie über die Gruppenphase hinausgekommen ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 13. Jun 2014, 13:04

Mal sehen, wie es bei den Spielen zur Mittagszeit geht, bei uns 18 Uhr. Das kommt in der Gruppenphase ja schon zweimal auf uns zu.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste