Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 18. Dez 2007, 19:09

Ich hab, glaube ich, noch keine Vorschau dafür gesehen. An den Übertragungen ist mir auch noch nichts negatives aufgefallen. Jedenfalls nicht negativer als bei anderen Sendern auch...

Frogo hat geschrieben:
Solange da ein paar Kameras den Ball im Blickfeld halten bin ich zufrieden.


Was das DSF zum Beispiel nicht immer hinbekommt... :roll:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 19. Dez 2007, 14:44

DSF überträgt Sportveranstaltungen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 19. Dez 2007, 14:49

Jepp. Scheinbar haben sie Schwierigkeiten, ihr Programm mit Telefonspielchen und Sex zu füllen, so dass ab und an auf herrenlose Sportübertragungen zurückgegriffen werden muss. Ist schon hart...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
CirezD
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: So, 9. Sep 2007, 16:34
Wohnort: Dortmund

Mo, 24. Dez 2007, 16:56

DSF hat jetzt wieder die Premier League, von daher ist mir der Rest egal :D

An der Werbung hat mich in der Tat der reißerische Ton gestört. Da spielt Bayern gegen irgendeine Graupentruppe in der UEFA-Cup-Zwischenrunde und beim Teaser hat man den Eindruck, Franz Beckenbauer wäre zwangsweise reaktiviert worden, und müsse nun den entschheidenden Elfer im CL-Finale schießen, während internationale Terroristen den Wurst-Uli als Geisel genommen haben ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14147
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 11. Jan 2008, 17:26

Klinsiiiiiiii! Was machst duuuuu?
Ich wollte es ja nicht glauben, als ich es heute Morgen gehört habe aber es ist wohl nicht mehr abzustreiten. Dass er so nach Deutschland zurückkommt, habe ich wirklich nicht gewollt...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 11. Jan 2008, 17:42

Naja, gibt bestimmt mehr Kohle und da ist der Rest wohl zu verschmerzen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 12. Jan 2008, 15:32

Nun, ich war schlicht überrascht :). Bin mal gespannt wie das wird. Eins könnt ihr nicht abstreiten: Die nächste Saison wird in dieser Hinsicht sicherlich interessant :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 12. Jan 2008, 23:31

Nicht wirklich, Du als Bayern-Fan bist da sicher die Ausnahme. Meine Reaktion war eher: Hitzfeld ist mal wieder Trainer??? ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 13. Jan 2008, 14:32

Ach, ich glaube, wie Klinsi sich macht, interessiert nicht nur Bayern-Fans - nur dass alle anderen wohl eher hoffen, dass er auf die Schnauze fällt :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

So, 13. Jan 2008, 14:38

Na ob das was wird? Schließlich kam Klinsi mit dem Triumvirat Hoeneß/Beckenbauer/Rummennigge schon als Spieler und später Bundestrainer nicht wirklich klar.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Di, 15. Jan 2008, 10:03

So was wird in manchen Kulturkreisen auch so genannt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kasteiung

:lol:
Zuletzt geändert von songwriter am Di, 15. Jan 2008, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
CirezD
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: So, 9. Sep 2007, 16:34
Wohnort: Dortmund

Mo, 21. Jan 2008, 00:53

Klinsi und sein Trainerstab kosten vermutlich bald genauso viel wie der Lizenzspielerkader ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 21. Jan 2008, 10:02

Das ist wie ich das sehe ehrlich gesagt eines der lächerlichsten Argumente der Anti-Klinsi-Fraktion überhaupt. Ja, er holt neue Leute, und es werden wohl mehr sein als vorher bei Bayern üblich und entsprechend mehr kosten. Aber man kann davon ausgehen, dass das auch was bringt, während bei irgendeinem 10Mio-Einkauf die Wahrscheinlichkeit, dass sich das investierte Geld rentiert, nicht ganz so gut gegeben ist. Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass es sich nicht lohnt, am falschen Ende zu sparen, meiner Ansicht nach zumindest.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
CirezD
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: So, 9. Sep 2007, 16:34
Wohnort: Dortmund

So, 27. Jan 2008, 21:16

Naja, er alleine kostet ja schon 8 Mio Gehalt. Ich wage mal zu behaupten, dass das deutlich mehr ist als das, was Hitzfeld bekommt... Also ich seh das schon als Argument, vor allem, wenn man bedenkt, dass er Trainerneuling ist.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Fr, 1. Feb 2008, 17:24

Ich habe neulich auf 11freunde.de eine Zusammenstellung von den 10 größten (oder eher skurillsten?) Momenten in Olli Kahns Karriere gefunden.

http://www.11freunde.de/bundesligen/101381

Ist zwar schon bissel älter, aber trotzdem ganz interessant.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste