Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mo, 23. Sep 2002, 22:29

Das war aber auch echt ein Grottenkick. Der Ball lief ja bei beiden Mannschaften so gut wie gar nicht. War nicht schön anzusehen.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 24. Sep 2002, 12:19

Ich bin aber echt überrascht, dass die Eintracht so gut in die Saison gestartet ist. Die brauchen wahrscheinlich immer wieder mal einen Tritt in den Allerwertesten.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 24. Sep 2002, 15:21

Ok! Bald geb ich's auf. Unsere Liga wird echt immer peinlicher.

Seit heute ist Peter Westenthaler (Jörg Haiders ehemalige rechte Hand) als Bundesliga-Vorstand im Gespräch.

Für jeden, den's interessiert hier der Link (ausnahmsweise mal etwas Eigenwerbung :wink: )

www.sport1.at/coremedia/generator/sv=at/id=1684952.html
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14149
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 24. Sep 2002, 22:40

Sallust hat geschrieben:
Ich bin aber echt überrascht, dass die Eintracht so gut in die Saison gestartet ist. Die brauchen wahrscheinlich immer wieder mal einen Tritt in den Allerwertesten.


Nun, mit einem neuen Trainer lief es anfangs immer ganz gut. Leider hält das dann nicht ewig.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 25. Sep 2002, 12:39

Das wäre ja noch schöner, wenn die Eintracht eine dauerhafte Spitzenmannschaft wäre... Aber ein schöner Traum.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mi, 25. Sep 2002, 18:04

Hatten wir nicht letztens das Thema italienische Fußballmannschaften am Wickel. Gestern haben sie ja wieder eindrucksvoll bewiesen, daß sie noch da sind.

Selbst die Israelis holten gestern drei Punkte. Da haben sie die Ösis in der Quali wohl verdient geschlagen. :wink:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------

Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,

und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...

(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 25. Sep 2002, 19:06

Stift hat geschrieben:
Selbst die Israelis holten gestern drei Punkte. Da haben sie die Ösis in der Quali wohl verdient geschlagen. :wink:

Gruß

Stift


Hat mich doch beeindruckt der Sieg über Olympiakos. Wie sie gegen Sturm gespielt haben, haben sie mich nicht sonderlich überzeugt. Lag wohl daran, dass sie da ihre Saison noch nicht angefangen haben.

Für alle Statistik-Freaks und die die wissen wollen wie Deutschland gerade um Platz drei in der UEFA-Rangliste steht gibt's übrigens diesen tollen Link hier.

www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/index.html

Diese Daten gibt ein holländischer Fan ein. Immer topaktuell und eigentlich immer richtig.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 25. Sep 2002, 22:56

Endlich der erste CL-Sieg einer deutschen Mannschaft, ABER:

Ganz schwaches Spiel der Dortmunder. Was war das für ein Fehlpassfestival! Einzig die kämpferische Einstellung war ok...
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Do, 26. Sep 2002, 00:06

Habe leider nix von dem Spiel der Dortmunder gesehen. War die Qualität des Spieles ähnlich wie die des Spiels gegen Arsenal? Denn dort wurden ja auch so diverse Fehlpässe gespielt. Ich sag nur Heinrich.

Aber am Ende zählen doch nur die Punkte. Und da haben die Dortmunder jetzt derer drei. Wie die zustande gekommen sind, fragt in ein paar Wochen kein Mensch mehr.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------

Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,

und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...

(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 26. Sep 2002, 08:50

Ja ein ganz schwaches Spiel. So gewinnen die in Dortmund nimals gegen Arsenal. Ich fand vor allem witzig: Amoroso wird eingewechselt und schießt gleich das Tor, dann verschwindet Dortmund in der Kabine und kriegt postwendend das 1:2. Der Rest war dann ein einziges auf dem Spielfeld umherirren. Ein Glück das Auxere keine Knipser hat.
Es scheint im Moment das die Deutschen in der CL am Ende sind. Wenn man sieht wie La Coruna zu Hause eingegangen ist fragt man sich wie Bayern zu Hause 3 von denen bekommen konnten. Na jedenfalls wir das Spiel gegen Mailand schon so was wie ein Schicksalsspiel denn wenn die wirklich so stark sind wie sie gegen La Coruna gewonnen haben - dann gute Luft.
Und Leverkusen? Gegen die Niederlage gegen ManU hat ja garniemand was aber kann mir mal einer erklären wie man 6 Tore gegen eine Manschaft bekommen kann welche wiederum 3 von Maccabi Haifa bekommt? Ich werd wohl doch recht haben! Leverkusen war gar nicht bei Olympiakos Piräus sondern die wurden dort im Stadion nur holografisch eingeblendet und die 2 Leverkusentore waren Eigentore.
Vor allem wenn man die ansonsten sehr sehr deutlichen Siege der Anderen sieht (mit denen man sich ja so gerne auf die gleiche Stufe stellt) ist die Vorstellung der Deutschen bisher blamabel.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 2. Okt 2002, 00:50

Bye, Bye, Bayern?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 2. Okt 2002, 09:41

"Die besten Bayern aller Zeiten"... Hmm... :(
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 2. Okt 2002, 09:43

Na klar! Wer sich gegen Rostock an der Tabellenspitze behaupten muss...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 2. Okt 2002, 09:56

Ihnen bleibt ja vielleicht noch der UEFA Cup. Nur wenn das auch nicht klappt. siehts schlecht für die anderen in der Bundesliga aus weil die sich da ganz und gar auf die meisterschaft konzentrieren können.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 2. Okt 2002, 11:48

Ich sehe die Bayern noch nicht draußen. Ich würde glatt eine kleine Wette eingehen, dass die Bayern die letzten drei Spiele gewinnen und noch an La Coruna vorbeiziehen.
Ihr dürft den Glücksfaktor der Bayern nicht unterschätzen.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste