Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 22. Mai 2005, 21:18

Sallust hat geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

2010 - ihr werdet es schon sehn
Wir holen den U-Uefa-Cup
Und wir werden deutscher Meister - MEISTER!!!!


Jo, und Österreich wird Weltmeister... Habt ihr einen neuen Präsidenten?
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

So, 22. Mai 2005, 21:39

Nee, nee, die Eintracht-Führung erscheint weiterhin erschreckend seriös und konservativ...
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 22. Mai 2005, 22:58

Frankfurt ist doof.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 23. Mai 2005, 15:10

tafkag hat geschrieben:
Frankfurt ist doof.

Ruhe auf den billigen Plätzen!

Eintracht Frankfurt, schalalalalalala...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 23. Aug 2005, 19:05

JAAAAAAAAAAAA! WIR SIND IN DER CHAMPIONS LEAGUE! Erstmals nach über fünf Jahren hat's mal wieder ein Ösi-Verein geschafft! Und dann gleich meine Rapidler! Oh wie ist das schön!

Real und die Bayern sollen sich schon einmal warm anziehen! :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 23. Aug 2005, 20:11

Ich wollte hiermit nochmal allen Köln-Fans gratulieren, dass sie jetzt eine viel entspanntere Saison erleben dürfen. Sind wir doch mal ehrlich: Diese ganzen Pokalspiele lenken doch eh nur vom Wesentlichen ab! Die Dortmunder haben das ja auch gleich eingesehen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 24. Aug 2005, 00:14

Abdiel hat geschrieben:
Ich wollte hiermit nochmal allen Köln-Fans gratulieren, dass sie jetzt eine viel entspanntere Saison erleben dürfen. Sind wir doch mal ehrlich: Diese ganzen Pokalspiele lenken doch eh nur vom Wesentlichen ab! Die Dortmunder haben das ja auch gleich eingesehen... ;)


Genauso sehe ich das ehrlich gesagt auch und ärgere mich daher nicht wirklich über das Pokal-Aus.
Glückwunsch den Ösis und auch dem HSV, der soeben in den UEFA-Cup eingezogen ist.
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Do, 25. Aug 2005, 14:44

Dann wollen wir doch auch gleich noch Werder Bremen erwähnen. Schließlich ist denen gestern ebenfalls der Einzug in die Champions League gelungen. (Klasnic sei Dank).

Fehlt noch Mainz. Was spielen die da eigentlich genau. So eine Art UI-Cup für die Fairplaymannschaften der verschiedenen Liegen? :?

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 25. Aug 2005, 15:39

Das müsste die ganz normale UEFA-Cup-Qualifikation sein. Über die Fair-Play-Wertung sind da meines Wissens nur drei Mannschaften reingekommen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 25. Aug 2005, 17:18

Wobei sich mir da wieder die Frage stellt, wo der Unterschied zwischen UEFA-Cup-Quali und UI-Cup sein soll...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Do, 25. Aug 2005, 17:50

Gut, daß du mir diese Frage abgenommen hast. :green:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------

Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,

und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...

(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 25. Aug 2005, 19:10

Frogo hat geschrieben:
Wobei sich mir da wieder die Frage stellt, wo der Unterschied zwischen UEFA-Cup-Quali und UI-Cup sein soll...


Der UI-Cup ist quasi nur ein Bewerb der extra für die Sportwetten-Anbieter geschaffen wurde, um die fußball-lose Zeit zu übertauchen. Um einen gewissen Anreiz für die Vereine zu geben, gibt's drei Startplätze im UEFA-Cup.

Der Unterschied liegt darin, dass hier auch Vertreter von den "großen" Ländern wie D, I oder ESP teilnehmen, die ja im UEFA-Cup nicht in die Quali müssen. Für den UI-Cup muss man sich übrigens immer extra schon ein Jahr im voraus anmelden.

Übrigens: Schade, dass die Bayern heuer nur Zweiter in ihrer CL-Gruppe werden. :green: :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 25. Aug 2005, 19:38

Early hat geschrieben:
Übrigens: Schade, dass die Bayern heuer nur Zweiter in ihrer CL-Gruppe werden. :green: :wink:


Naja, bloß weil es letztes Jahr gegen Juve nicht gereicht hat, heißt das ja nicht, dass es diesmal genauso sein muss.

Naja, wenigstens ist der letzte Platz jetzt schon vergeben...
Zuletzt geändert von fflood am Do, 25. Aug 2005, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 25. Aug 2005, 21:50

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Übrigens: Schade, dass die Bayern heuer nur Zweiter in ihrer CL-Gruppe werden. :green: :wink:


Naja, bloß weil es letztes Jahr gegen Juve nicht gereicht hat, heißt das ja nicht, dass es diesmal genauso sein muss.

Naja, wenigstens ist der letzte Platz jetzt schon vergeben...


Brügge werden wir ja doch hoffentlich in die Knie zwingen. Wird aber knapp - beide Teams sind ca. gleich gut. Hoffentlich liefert Rapid gegen Bayern oder Juve auch einmal eine Überraschung - zu Hause vor einem vollen Happel-Stadion mit 50.000 Zuschauern ist sicher was drin bei einer sehr guten Leistung.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 25. Aug 2005, 22:07

Early hat geschrieben:
Der UI-Cup ist quasi nur ein Bewerb der extra für die Sportwetten-Anbieter geschaffen wurde, um die fußball-lose Zeit zu übertauchen. Um einen gewissen Anreiz für die Vereine zu geben, gibt's drei Startplätze im UEFA-Cup.

Der Unterschied liegt darin, dass hier auch Vertreter von den "großen" Ländern wie D, I oder ESP teilnehmen, die ja im UEFA-Cup nicht in die Quali müssen. Für den UI-Cup muss man sich übrigens immer extra schon ein Jahr im voraus anmelden.

Ha, da kommt das Wissen des Sport-Reporters gerade recht ;). Danke für die Info, ist doch mal interessant zu wissen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste