Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 8. Apr 2005, 09:22

Eigentlich hätte Drogba nie den Kopfball kriegen dürfen. Es ist aber wirklich unglaublich. Lucio und Kovac haben jedes Kopfballduell gegen ihn verloren, das ist eigentlich unmöglich, aber leider wahr. Hätte nie gedacht, daß ein Mann eine eigentlich ziemlich gute und physisch ja auch nicht gerade schwache Abwehr so alt aussehen lassen kann.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

So, 17. Apr 2005, 19:46

Vor dem Spieltag hatte ich eine Entscheidung im Aufstiegskampf gegen die Eintracht befürchtet. Und was ist? 60 vergeigt gegen Saarbrücken und die Eintracht stürmt durch ein 5:0 in Aue auf den 3. Platz. :)
Wir schaffens! 8)
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5274
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 28. Apr 2005, 11:53

Tor des Jahres 2004 - erziehlt gegen unsere Zweite:
www.uni-koblenz.de/~tafkag/TorDesJahres_XviD.avi
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7473
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 28. Apr 2005, 14:17

*rotfl*
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Do, 28. Apr 2005, 19:05

Schöner Kopfball. :green:
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10870
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 29. Apr 2005, 12:31

Bezieht sich der Ausdruck "Tor des Jahres" eigentlich auf den Treffer oder den "abstoßenden" ;-) Spieler?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5274
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 2. Mai 2005, 23:12

Bild
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 3. Mai 2005, 00:00

Glückwunsch!

Wenigstens schon mal eine Mannschaft, die nächste Saison hinter der Eintracht sein wird, fehlen noch zwei. :twisted:
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5274
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 3. Mai 2005, 00:21

Sallust hat geschrieben:
Wenigstens schon mal eine Mannschaft, die nächste Saison hinter der Eintracht sein wird


Jo, so wie dieses Jahr...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10870
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 3. Mai 2005, 11:28

tafkag hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:
Wenigstens schon mal eine Mannschaft, die nächste Saison hinter der Eintracht sein wird


Jo, so wie dieses Jahr...


Die Saison ist noch nicht zu Ende. Habt ihr nicht beim letzten Aufstieg, nachdem er feststand, auch mehr oder weniger den Spielbetrieb eingestellt? ;-)
Zuletzt geändert von fflood am Di, 3. Mai 2005, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 3. Mai 2005, 13:26

tafkag hat geschrieben:
Bild

Ich hoffe mal, Köln ist jetzt nicht so charakterschwach und unprofessionel wie vor zwei Jahren, als sie nach dem vorzeitigen Aufstieg ein Spiel nach dem anderen verloren haben...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7473
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 3. Mai 2005, 16:28

tafkag hat geschrieben:
Bild

Hey, das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber dann kannst du ja gleich mit einstimmen:

Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB!

;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8077
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 3. Mai 2005, 17:50

Frogo hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Bild

Hey, das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber dann kannst du ja gleich mit einstimmen:

Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB!

;)


Ole, Ole! :green:

Jetzt muss nur noch Rapid den Meistertitel holen - dann ist ein perfektes Jahr perfekt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 3. Mai 2005, 21:02

Mal im Ernst: ich bin gespannt, ob Köln es mal schafft, sich in Liga 1 zu etablieren. Bei dem Umfeld sollte das eigentlich möglich sein, aber das denke ich schon seit Jahren.

Insgesamt ist die 1. Liga nächste Saison für mich deutlich attraktiver. Köln spielt immer schön offensiv und hat ein tolles Publikum, Duisburg ist mir immerhin lieber als die Graupe Rostock, und die Eintracht kriegt es ja hoffentlich auch gebacken. Das riecht nach Zuschauerrekord in der nächsten Saison. Freiburg, Rostock und Bochum dürften zu den Teams mit den geringsten Schnitten zählen.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8571
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen (Mittweida)

Mi, 4. Mai 2005, 01:10

Für einen Verein, der jahrelang mit einem Bruchteil des Budgets von Westvereinen auskommen musste und dabei jedoch von Skandalen und/oder grösseren Pleiten verschont blieb, finde ich die Leistung von Rostock mehr als beeindruckend. Leider sieht es ja derzeit stark nach Abstieg, womit die erste Bundesliga dann für mich persönlich auch noch den letzten Attraktivitätspunkt verlieren würde. Ob nun im nächsten Jahr Zuschauerrekord oder nicht...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste