Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 17. Mär 2005, 23:34

Early hat geschrieben:
Ole, ole! Selten so ein spannendes Fußball-Spiel gesehen. Aber es hat sich ausgezahlt: Erstmals seit 1996 steht eine österreichische Mannschaft wieder einem Europacup-Viertelfinale! :)

Auf auf zum Titel! :green:

Äh ja, schön... Und wovon genau redest du? War heute Europacup?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 18. Mär 2005, 00:49

Ah, ich dachte schon, nur ich hätte was verpasst...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 18. Mär 2005, 10:46

Achso ist ja richtig - ihr habt ja gar keinen mehr dabei. Da ist es natürlich klar, das der UEFA-Cup bei euch untergeht. :twisted:
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 18. Mär 2005, 11:09

Jepp, unser letzter Mittstreiter spielt schließlich in der Champions League, wie es sein soll :twisted:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 18. Mär 2005, 11:20

Frogo hat geschrieben:
Jepp, unser letzter Mittstreiter spielt schließlich in der Champions League, wie es sein soll :twisted:


Champions League? Was ist denn das? :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 18. Mär 2005, 11:35

Early hat geschrieben:
Ole, ole! Selten so ein spannendes Fußball-Spiel gesehen. Aber es hat sich ausgezahlt: Erstmals seit 1996 steht eine österreichische Mannschaft wieder einem Europacup-Viertelfinale! :)

Auf auf zum Titel! :green:


Glückwunsch. Das macht es im Prinzip für unsere Helden ja nur noch peinlicher, wenn sogar die Wiener weiterkommen als unsere Möchtegern-Top-Vereine.

Mal gespannt, was die Auslosung nachher ergibt. Alles, nur nicht Lyon, bitte.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 18. Mär 2005, 11:57

Animal hat geschrieben:
Mal gespannt, was die Auslosung nachher ergibt. Alles, nur nicht Lyon, bitte.

Warum eigentlich nicht? Wenn man die CL gewinnen will, muß man eh besser sein als alle anderen... ;)

Aber stimmt schon, wenn man sie schon nicht gewinnt, will man zumindest weit kommen, und entsprechend die schwersten Brocken zuletzt haben.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 18. Mär 2005, 12:13

Frogo hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Mal gespannt, was die Auslosung nachher ergibt. Alles, nur nicht Lyon, bitte.

Warum eigentlich nicht? Wenn man die CL gewinnen will, muß man eh besser sein als alle anderen... ;)

Aber stimmt schon, wenn man sie schon nicht gewinnt, will man zumindest weit kommen, und entsprechend die schwersten Brocken zuletzt haben.


Den wohl schwersten Brocken hat's doch gleich gegeben: Chelsea ist natürlich schon heftig - hoffentlich hauen die Bayern diese Multi-Kulti-Truppe raus.
CU Early
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 18. Mär 2005, 12:17

Frogo hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Mal gespannt, was die Auslosung nachher ergibt. Alles, nur nicht Lyon, bitte.

Warum eigentlich nicht? Wenn man die CL gewinnen will, muß man eh besser sein als alle anderen... ;)

Aber stimmt schon, wenn man sie schon nicht gewinnt, will man zumindest weit kommen, und entsprechend die schwersten Brocken zuletzt haben.


Ja, erst in London. Hätte schlimmer sein können. Nach den roten nun also die blauen Londoner, das wird lustig. Und danach ginge es nochmal gegen Engländer, obwohl ich nicht glaube, daß Liverpool Juve schlagen wird.

Wieso nicht Lyon? Einfach weil die Bayern sich immer schwer getan haben gegen Franzosen. Man muß natürlich jeden schlagen, aber man muß es ja nicht schwerer machen als nötig ;-)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 18. Mär 2005, 12:27

Ich denke Chelsea ist ein gutes Los, zumal Bayern auch endlich wieder erst auswärts antreten darf. Lyon wäre natürlich schwer gewesen, aber Inter und Juve hätten es auch nicht unbedingt sein müssen. Naja, Juve kann nun im Halbfinale kommen, die anderen beiden erst im Endspiel, insofern ist es ja ganz gut gelaufen, finde ich.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 18. Mär 2005, 12:30

Early hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Mal gespannt, was die Auslosung nachher ergibt. Alles, nur nicht Lyon, bitte.

Warum eigentlich nicht? Wenn man die CL gewinnen will, muß man eh besser sein als alle anderen... ;)

Aber stimmt schon, wenn man sie schon nicht gewinnt, will man zumindest weit kommen, und entsprechend die schwersten Brocken zuletzt haben.


Den wohl schwersten Brocken hat's doch gleich gegeben: Chelsea ist natürlich schon heftig - hoffentlich hauen die Bayern diese Multi-Kulti-Truppe raus.


Och, ich hätte Juve oder Milan schlimmer gefunden. Wird aber schon spannend, mal gegen die vielleicht beste Innenverteidigung Europas zu spielen. Hoffentlich ist Scholl bei den Spielen gesund, der wird da sicher gebraucht.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 18. Mär 2005, 12:30

Frogo hat geschrieben:
Ich denke Chelsea ist ein gutes Los, zumal Bayern auch endlich wieder erst auswärts antreten darf. Lyon wäre natürlich schwer gewesen, aber Inter und Juve hätten es auch nicht unbedingt sein müssen. Naja, Juve kann nun im Halbfinale kommen, die anderen beiden erst im Endspiel, insofern ist es ja ganz gut gelaufen, finde ich.


Weiß nicht, ob Chelsea so ein gutes Los ist. Die sind schon saustark und mit ihrer eher defensiven Spielweise kommen die den Bayern - die ja eine ähnliche Taktik bevorzugen - ganz und gar nicht entgegen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 18. Mär 2005, 12:42

Sie sind stark, klar, aber nicht unschlagbar. Und das meine ich. Einen starken Gegner zu haben finde ich eigentlich gut, dann sind die Bayern wenigstens auch hochkonzentriert bei der Sache.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 18. Mär 2005, 12:50

Frogo hat geschrieben:
Sie sind stark, klar, aber nicht unschlagbar. Und das meine ich. Einen starken Gegner zu haben finde ich eigentlich gut, dann sind die Bayern wenigstens auch hochkonzentriert bei der Sache.


Sehe ich ähnlich. Eindhoven zB wäre das gefährlichere Los gewesen. Außerdem braucht man sich gegen Chelsea keine Sorge um die Motiviation zu machen, die will im Moment jeder schlagen und vielleicht macht Mourinho ja auch noch seinen Mund auf, das wird sicher nochmal helfen. Ärgerlich ist nur, daß Demichelis im Hinspiel gesperrt ist, der hat in letzter Zeit ziemlich gut abgeräumt.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 18. Mär 2005, 15:48

Chelsea ist der einzige Gegner, bei dem ich zu Bayern halte. Hoffentlich kriegt Mourinho sein arrogantes Maul gestopft.
Wenn die Bayern so spielen wie im Hinspiel gegen Arsenal, ist auch ein Weiterkommen drin. Wichtig ist, dass der Roy Makaay wieder fit ist und aus dem Nichts das eine oder andere Törchen macht. Die Abwehr ist momentan bärenstark, da wird nicht so wahnsinnig viel anbrennen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste