ciao
ANIMAL
chellie hat geschrieben:Naja das mit dem Coach wird wohl noch nichts werden. im Moment stützen die Cheffs den Trainer noch und der hat auch gesagt er wolle um seine Stelle kämpfen. Alles in allem lag es an nem nicht gegebenen 11 Meter für KL wofür es auch noch GelbRot wegen Schwalbe gab. Danach fiel dann das 1:0 und dann haben sie sich trotz 10 gegen 10 irgendwie nicht mehr gewehrt.
cu
Chellie
Animal hat geschrieben:Also das mit dem Trainer stützen ist so ne Sache. Der Aufsichtsrat hätte ihn am liebsten schon gefeuert. Das einzige was ihn noch hält, ist wohl eher die Nachfolge, nicht die Unterstützung der Chefs. So klingen die letzten Kommentare für mich, aber vielleicht bin ich auch nur etwas pessimistisch.
Ganon2000 hat geschrieben:Har, so muss das sein! Ein schönes 4:0 für die Eintracht. Mal wieder nach dem Motto: Neuer Trainer, neues Glück. Mal sehen wie lange...
Chellie hat geschrieben:HIHO
Na Early was sagst du nun. Der GAK hat ja schonmal zu Hause 2:0 verloren.
Von wegen 2 manschaften in der CL
Hab ich also doch richtig gelegen mit Lok
cu
Chellie
Noch trauriger (weil viel unerwarteter war leider die 0:2-Pleite von Sturm bei Haifa. Hoffentlich können die Grazer, dass noch umdrehen. So stark waren die Israeli nämlich wirklich nicht. Leider hat Sturm so viele gute Chancen vergeben.