Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 15. Jun 2014, 23:35

Banausen! Die Fassathlon-WM ist DAS Sportevent schlechthin...

Egal, das Gemetzel FRA-HON hat heute für die gestrige Abstinenz entschädigt. Schlimmer war nur der Zusammenstoß auf der A4 heute!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 16. Jun 2014, 19:57

Was war das denn für ein langweiliges Spiel... Ich komm von der Probe heim und es steht schon 3:0? :irre:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 16. Jun 2014, 21:21

Abdiel hat geschrieben:
Was war das denn für ein langweiliges Spiel... Ich komm von der Probe heim und es steht schon 3:0? :irre:

Die erste Halbzeit war gut, aber bei dem Stand tut sich danach halt nicht mehr so viel. Man muss sich seine Kräfte ja einteilen, sind noch sechs Spiele. :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 16. Jun 2014, 21:33

Na toll und am Samstag feiert die Omma ihren Geburtstag. Deutschland muss einfach weiterkommen, sonst wird das nie was mit gucken...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 18. Jun 2014, 22:01

Das Ende einer ÄRA!

OK, OK, es ist erst Halbzeit und trotzdem fühle ich mich zu diesem Kommentar genötigt. Spanien liegt zwar erst 0:2 hinten und Alles ist noch möglich :irre: aber nach ganzen 6 Jahren Dominanz bricht wohl eine neue Zeit (eine Deutsche?) heran. Bis 2008 hat man auch nicht viel von ihnen gesehen aber dann ging es wirklich los und es hat als neutraler Zuschauer Spass gemacht...

Irre ich mich und sie gewinnen noch? Ich denke nicht...

R.I.P. Espana...

Christian

Ich bin schon froh, nicht auf einen spanischen Weltmeister getippt zu haben :green: :twisted: :P
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 18. Jun 2014, 22:58

Joa, die Spanier werden es nicht mehr... von Brasilien bin ich bisher auch nicht so begeistert. Ich möchte meinen Finaltipp ändern auf Deutschland gegen Niederlande. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 19. Jun 2014, 07:39

Wenn es die Niederlande überhaupt auf den 1. Platz schaffen. Gegen zweitklassige Australier war das schon eine ziemlich schwache Leistung. Das gleiche trifft natürlich auch auf Brasilien gegen Mexiko zu.

Damit sind eigentlich wir die einzige Mannschaft, die bisher rundherum überzeugt hat. Aber wir haben ja auch erst ein Spiel hinter uns ;)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 19. Jun 2014, 09:13

War mir absolut nicht bewusst:

Bei den letzten 4 Weltmeisterschaften (inkl. dieser) sind in der Vorrunde 3 von 4 amtierende Weltmeister ausgeschieden: 2002 Frankreich (auch damals amtierender Europameister), 2010 Italien und jetzt Spanien...

Wollen wir wirklich Weltmeister werden..? :twisted:

Christian

Frankreich, Italien und Spanien. Da denke ich doch an den €... :green:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 20. Jun 2014, 19:55

Italien? England? Uruguay? Nö, Costa Rica hat sich als einzige Mannschaft in dieser Hammergruppe vorzeitig fürs Achtelfinale qualifiziert! Hat mich echt total gefreut :)

Überhaupt ist das (bisher) die beste WM, die ich je gesehen habe. Ein tolles Spiel nach dem anderen, Langweiler gibt es fast gar keine.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 21. Jun 2014, 20:00

Das war ja mal ein Spiel! Hätte nie gedacht, dass ich mal zu Iran halte, aber sie hätten den Sieg echt verdient gehabt. Oder zumindest eine zeitweise Führung und am Ende ein 1:1.
Zuletzt geändert von Ganon am Sa, 21. Jun 2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 25. Jun 2014, 11:20

Ich habe mich so darauf gefreut, dass die Urus Italien aus dem Wettbewerb hauen und dann kommt dieser Suarez mit seinem Biss! :irre: Es war ja auch nicht sein erstes Mal. Ich kann nur hoffen, dass die UEFA ihn ncht nur für diesen Wettbewerb sperrt... :motz:

Trotz Italien tut es mir um den Prandelli leid, er hat es doch tatsächlich geschafft, mir Fussball-Italien etwas näher zu bringen...

Mann, mann, mann... Da scheiden England, Spanien, Italien und bald auch Portugal aus dem Wettbewerb aus und Griechenland mit einem negativen Torverhältniss erreicht das 1/8-Finale. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Elfenbeinküste sooo schwach ist...

Sooo ist Fussball..!

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jun 2014, 13:56

Man soll ja eigentlich keine "Stutenbissigkeit" unterstützen aber das wird ja mal ne Heimreise!

Rooney singt laut auf dem Sonnendeck frei nach Udo Jürgens: "Ich komm nun niemals ins Maracana. Ich krieg nun niemals den Pokal, muss mit den Flaschen hier nach Haaauuuse faaaaahrn ...".
Da kommt Casillas aus der Kombüse, in der er abgetaucht ist, und mault "Die Flaschen wissen wenigstens noch wie man gewinnt du Pfeife!"
Woraufhin Balotelli sich auf des Geländer am Bug stellt den Hulk macht und brüllt: "Wenn ich mir das jetzt 8000 Kilometer anhören muss, schmeiß ich irgendwen über Bord!".
Und wenn morgen alles gut geht, kurbelt dann noch Cristíano das Seitenfenster auf der Brücke runter und fragt: "Haben wir eigentlich einen Friseur an Bord?".

Da möchte man ja fast von nem Traumschiff sprechen oder? :green:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 25. Jun 2014, 15:08

Chellie hat geschrieben:
Und wenn morgen alles gut geht, kurbelt dann noch Cristíano das Seitenfenster auf der Brücke runter und fragt: "Haben wir eigentlich einen Friseur an Bord?".
Chellie


Ist ja schön, aber seien wir mal ehrlich: Verlieren wir 0:1 gg Klinsmann, muss Portugal ganze 7 Tore gg. Ghana schiessen. Verlieren wir 0:2 6 Tore etc... Umgekehrt ist Ghana etwas besser dran, aber hier fängt es bei 4 Toren an...

Also die Zwischenrunde ist erst einmal gegessen. Fragt sich aber mit den ganzen "Ausfällen", ob nicht langsam der 2. Platz besser ist... :P

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 27. Jun 2014, 12:18

Was für eine Vorrunde! Zuguterletzt kickt Algerien auch noch Russland raus und darf am Montag gegen uns verlieren. :P
Deutschland hat allerdings einen echt lahmen Kick abgeliefert gestern. Auch wenn es keine Absprachen gab: Mit voller Kraft haben die nicht gespielt. Deswegen mache ich mir auch keine Sorgen, dass es in den KO-Runden wieder besser aussehen wird. Im Viertelfinale dann gegen Frankreich... oder doch Nigeria? Bei dieser WM ist fast nichts mehr sicher!

EDIT: Was :meta: war 8O das?! :motz:
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 1. Jul 2014, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 1. Jul 2014, 12:06

Da freut man sich schon ein wenig, dass Brasilien, Holland und Frankreich so schwach gespielt haben und dann unterbietet Deutschland das noch einmal spielend.

Eigentlich ist es ja echt traurig, aber ich war gestern fast schon froh über Mustafis Verletzung, da Löw dadurch gezwungen wurde, Lahm in die Verteidigung zu ziehen.

Aber gut, die anderen waren auch nicht viel besser, da ist noch alles möglich. Und Frankreichs Spielweise wird uns sicher auch mehr liegen, als die der Algerier. Danach dann Brasilien, die eh nicht mehr können, als den Ball nach vorne zu schlagen und zu hoffen, dass Neymar damit irgendwas anfängt. Und im Finale die Holländer, die sowas eh immer verlieren. Wenn man es genau betrachtet, ist unser WM-Sieg eigentlich schon ausgemachte Sache ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste