Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 21. Mai 2013, 08:11

Also mir ist Hoffenheim eigentlich egal, aber Samstag hatte ich ihnen das irgendwie doch mehr gegönnt als Düsseldorf ;)

Cloud hat geschrieben:
Aber ist doch echt schön, nach dieser Saison sind wir alle hier glücklich. Die Bayern haben drei Titel, ...

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich esse den Kuchen lieber erst, nachdem er gebacken ist... da ist noch gar nichts sicher, auch nach dem letzten Spieltag nicht.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 21. Mai 2013, 10:49

Frogo hat geschrieben:
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich esse den Kuchen lieber erst, nachdem er gebacken ist... da ist noch gar nichts sicher, auch nach dem letzten Spieltag nicht.

Technisch gesehen hast du natürlich recht. Aber zumindest beim Pokal würde ich mir da keine Sorgen machen. Ein Bayernsieg wäre da sogar gut für die auf 5 und 6 platzierten Vereine, spart eine Playoff-Runde in der EL. Das CL-Finale könnte spannend werden, aber eigentlich spricht auch hier nichts gegen einen Münchener Erfolg.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 21. Mai 2013, 11:06

Natürlich sind die Spiele noch nicht entschieden. Aber wenn es auch nur halbwegs normal läuft, werden das zwei Bayern-Titel. Die 25 Punkte Vorsprung in der Bundesliga geben den tatsächlichen Kräfteunterschied absolut wieder. Und durch die Dortmunder Blamage bin natürlich auch ich jetzt für ein Spiel ein Bayern-Fan ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 21. Mai 2013, 15:06

Ich verstehe nicht, was an dem letzten Spiel so schlimm war, dass man den BVB deswegen jetzt plötzlich hassen muss. Einen Ausrutscher erlaubt sich jeder mal. Ich bin eher positiv überrascht, dass Dortmund, wie Bayern und Leverkusen auch die letzten BL-Spieltage, wo für sie schon alles entschieden war, so ehrgeizig weitergemacht haben wie immer und so keine Wettbewerbsverzerrung betrieben haben.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 22. Mai 2013, 09:12

Hütchenspieler oder doch nur eine Rochade - klingt dann doch etwas interllektueller :o

Jose Mourinho von Real zu Chelsea, Carlo Ancelotti von Paris St. Germain zu Real Madrid und Rafael Benitez von Chelsea zu Paris St. Germain?
Sieht so unser Lieblingssport aus? Aber die Münchner gegen die Borrussen in Wembley. Sooo sieht er aus... :twisted: :wink:

Christian

EDIT

"Also mir ist Hoffenheim eigentlich egal, aber Samstag hatte ich ihnen das irgendwie doch mehr gegönnt als Düsseldorf :wink: "

Markus Babbel hin oder her. Als Herthaner ist dieses Ergebnis traumhaft schön: Wir steigen auf und wer steigt ab: Düsseldorf :twisted: :twisted: :twisted:

EDITEDIT

http://www.youtube.com/watch?v=iNM7G5Bb1wM
Zuletzt geändert von Christian am Mi, 22. Mai 2013, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 24. Mai 2013, 08:57

Bei den Frauen hat gestern Wolfsburg das Triple perfekt gemacht. Die Bayern müssen jetzt nachlegen.
Wichtigste Frage für Samstag ist aber eigentlich: Wie wird das Wetter? Wir wollen vorher noch grillen!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 24. Mai 2013, 16:46

Ganon hat geschrieben:
Wichtigste Frage für Samstag ist aber eigentlich: Wie wird das Wetter? Wir wollen vorher noch grillen!


Vergesst den Regenschirm aber nicht - nur mal so nebenbei. Die Fanmeile in Berlin wird nicht so dolle werden, wettertechnisch...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 25. Mai 2013, 13:47

Christian hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Wichtigste Frage für Samstag ist aber eigentlich: Wie wird das Wetter? Wir wollen vorher noch grillen!


Vergesst den Regenschirm aber nicht - nur mal so nebenbei. Die Fanmeile in Berlin wird nicht so dolle werden, wettertechnisch...

Christian


Nicht gerade das Final und in Wembley, dafür im Olympiastadion und von Monty Python...

http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 26. Mai 2013, 09:38

Glückwunsch an die Bayern! Etwas Glück war dabei, da Ribery mit Rot und Dante mit Gelb-Rot eigentlich vom Platz hätten fliegen müssen. Aber alles in allem war das schon ein absolut verdienter Sieg. Ich hatte nach den ersten 20 Minuten nie das Gefühl, dass Dortmund den Bayern noch was entgegenzusetzen hat. Ganz allgemein war es aber ein klasse Spiel und die bestmögliche Werbung für den deutschen Fußball!


Nach dem Festtag gestern gabs für mich als KSC-Fan allerdings heute gleich wieder das leidige Tagesgeschaft: Nach unserem besten Spieler wechselt nun auch noch unser Sportdirektor Kreuzer zum HSV. Und das mitten während der wichtigsten Phase, blöder könnte es gar nicht laufen. Dazu wechselt noch unser größtes Talent aus der A-Jugend (natürlich :roll:) zu Hoffenheim, aber dafür gibts anscheinend wenigstens eine Millionen-Ablöse. Und unser Trainer ist in Köln im Gespräch. Da freut man sich grad über den Aufstieg und schon wird man wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt...
Zuletzt geändert von Cloud am So, 26. Mai 2013, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 27. Mai 2013, 10:27

Naja zu der Roten von Ribery wäre es eigentlich gar nicht gekommen, da zuvor längst ein Pfiff mit evtl. gelber Karte gegen Dortmund wegen massivem Klammerns hätte erfolgen müssen. Bei Dante allerdings Zustimmung.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 28. Mai 2013, 11:04

Etwas Glück war dabei, da Ribery mit Rot und Dante mit Gelb-Rot eigentlich vom Platz hätten fliegen müssen.

Glück - oder der übliche Bayern-Bonus bei den Schiedsrichtern. :twisted:
Aber klar, von der Leistung, auch über die gesamte Saison hinweg, ist der Sieg in der CL genauso verdient wie die Deutsche Meisterschaft und der baldige Pokalsieg. Ich hoffe nur, dass in der BL jetzt nicht spanische Verhältnisse einkehren und ein, zwei Mannschaften alles dominieren. Die Vielfalt bei den Topmannschaften war ja eine große Stärke, die die BL auch bei internationalen Zuschauern beliebt machte. Ja, Überraschungsmannschaften wie Freiburg und Frankfurt kommen recht weit, aber die Meisterschaftsplätze scheinen für die nächste Zeit ziemlich festzementiert. :?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 3. Jun 2013, 19:52

Weils so schön ist, muss ich ausnahmsweise mal die Bild zitieren:
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/k ... .bild.html

Ich kann kaum glauben, von was für Amateuren der HSV eigentlich geführt wird. Die haben sich ja echt total über den Tisch ziehen lassen.


Und weils so herrlich böse ist:

11 Freunde Liveticker
Bayern-Wolfsburg, DFB-Pokal-Halbfinale, 52. Minute
"Tooooooooor! 2:2! Wolfsburg dreht das Ding! Ausgerechnet Olic! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Oh. Eingeschlafen. Geträumt. Blick auf die Glotze: 3:1 für die Bayern. Sorry an alle Wolfsburg-Fans. Nehmt's mir nicht krumm, ihr beiden."

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 3. Jun 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 4. Jun 2013, 11:06

Also ich lese aus dem Artikel, dass man im besten Fall 50.000 Euro weniger als ursprünglich gefordert bekommt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 4. Jun 2013, 11:50

Und der HSV wollte gar nichts zahlen. Die Million war eigentlich völlig absurd, in Karlsruhe hat niemand ernsthaft damit gerechnet, dass man auch nur einen Bruchteil davon bekommen würde. Und hätten die Hamburger sich nicht selbst völlig in die Scheiße geritten, hätten sie auch nichts zahlen müssen.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 7. Jun 2013, 12:55

Hätte/wäre/wenn... Rein von den Ausgangspositionen her hat man sich in der Mitte getroffen. Ein Kompromiss, mit dem beide Seiten anscheinend leben können.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste