Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 1. Aug 2011, 18:11

Freakkiller hat geschrieben:
Das Dynamo einen 0:3 Rückstand noch drehen konnte. :irre: Wahnsinn. 8)

Jepp das war geil. Habe mich die erste Halbzeit schon über das rausgeworfene Geld geärgert. Aber beim zweiten Tor stand ich unter einer Bierregendusche, beim dritten Tor war der Freudentaumel im K-Block so enorm, dass es uns massenweise hingefleddert hat, und beim vierten Tor war sowieso kein Halten mehr. Schon eine spannede Sache das. :green:
Zuletzt geändert von thwidra am Mo, 1. Aug 2011, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 2. Aug 2011, 09:41

Recht nett, dass es alle drei sächsischen Vereine gepackt haben. :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 5. Aug 2011, 07:48

Tja, das war's dann schon wieder für Mainz. Und das gegen den Tabellenletzten aus Rumänien. Also so schlecht wie die da gespielt haben, würde es mich nicht wundern, wenn es für Mainz in dieser Saison gegen den Abstieg geht.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 5. Aug 2011, 23:47

Cloud hat geschrieben:
Tja, das war's dann schon wieder für Mainz. Und das gegen den Tabellenletzten aus Rumänien. Also so schlecht wie die da gespielt haben, würde es mich nicht wundern, wenn es für Mainz in dieser Saison gegen den Abstieg geht.

Was macht der Tabellenletzte eigentlich in der EL-Quali?

Nun zur BuLi: Größartiger Auftakt von Dortmund. Da müssen die Bayern erstmal ordentlich nachlegen, um dem Favoritenhype nachzukommen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 6. Aug 2011, 01:38

Ganon hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Tja, das war's dann schon wieder für Mainz. Und das gegen den Tabellenletzten aus Rumänien. Also so schlecht wie die da gespielt haben, würde es mich nicht wundern, wenn es für Mainz in dieser Saison gegen den Abstieg geht.

Was macht der Tabellenletzte eigentlich in der EL-Quali?


Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, die neue Saison hat schon angefangen, und die sind jetzt Letzter.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 24. Aug 2011, 22:06

Hm, muss ich jetzt Wolfsburg-Fan werden? Erst sind Patrick Ochs und Marko Russ dorthin gewechselt, jetzt kommen auch noch Kyrgiakos und Chris! Magath baut sich da eine halbe Eintracht-Ehemaligenmannschaft auf... Aber ich glaube, ich lasse das trotzdem lieber mit dem Fan Werden. Es ist halt immer noch Wolfsburg. :P
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mo, 19. Sep 2011, 18:03

Es geht langsam wieder mit Trainerentlassungen los:
Nachdem in der 2. Liga schon Hyballa (Aachen) und Funkel (Bochum) gefeuert wurden hat es jetzt auch Michael Oenning beim HSV erwischt. Also den echten Michael Oenning, nicht den hier http://twitter.com/MichaelOenning .

In other news: der arme Loddar ist nicht mehr Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft. Aber vielleicht kriegt er den Job beim HSV? :twisted:

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 21. Sep 2011, 18:05

Freakkiller hat geschrieben:
Es geht langsam wieder mit Trainerentlassungen los:
Nachdem in der 2. Liga schon Hyballa (Aachen) und Funkel (Bochum) gefeuert wurden ...

Und Funkel ist nach wenigen Tagen Urlaub von Aachen eingestellt worden. :green:

EDIT: Hui, gerade gelesen: Rangnick tritt bei Schalke zurück, wegen Erschöpfungssyndrom.
Das kommt überraschend.
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 22. Sep 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 22. Sep 2011, 14:09

Einfach warten, bis Wolfsburg Magath feuert, dann können sie den wieder nehmen ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 22. Sep 2011, 14:30

Cloud hat geschrieben:
Einfach warten, bis Wolfsburg Magath feuert, dann können sie den wieder nehmen ;)

Wird Magath dann zum Pendler? Alle zwei Jahre Wechsel zwischen Wolfsburg und Schalke... Immer grad dann, wenn sie wieder Geld zum Verpulvern angesammelt haben. :lol:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 23. Sep 2011, 11:13

Ganon hat geschrieben:
Immer grad dann, wenn sie wieder Geld zum Verpulvern angesammelt haben. :lol:


Schlake halt :wink: Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen: Magath wieder bei Schalke, da würde sich ja der Vorstand zum Affen machen...

Ich freue mich für "Ich Roque!" Santa Cruz. Erstes Tor für den Aufsteiger und Tabellenführer in Spanien!

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 11. Okt 2011, 22:29

Echt bemerkenswert wie konstant gut die deutsche Mannschaft spielt. Wenn ich da an früher zurückdenke, als die Quali oftmals erst am letzten Spieltag geschafft wurde...
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 10. Dez 2011, 23:59

El Clasico: Real Madrid vs FC Barcelona 1:3

Ich bin ja kein prinzipieller Madrid-Hasser, aber irgendwie mag ich Barcelona richtig dolle :o

Gerade habe ich mir El Clasico live im Netz in bester Qualität angesehen. Ganz legal auf http://www.laola1.tv/. Dort kann man wohl auch so Spiele der spanische Liga und Sportevents ansehen!

Nach 0:1 dann 3:1, auch so ein technisch tolles Spiel...

Christian Oléeee
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Jan 2012, 16:28

Wer hätte das gedacht: Marco Reus wechselt zu Borussia Dortmund. Tja, das wirds dann wohl schon wieder gewesen sein mit den neuen Gladbacher Fohlen. Nächste Saison winkt dann wieder der Abstiegskampf ;-)

Aber das dürfte eigentlich gleichzeitig bedeuten, dass Götze zu den Bayern oder ins Ausland geht. Denn dass Dortmund gleich die beiden größten Jungstars des deutschen Fußballs in seinen Reihen hat, ist kaum vorstellbar.
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 4. Jan 2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 5. Jan 2012, 08:30

Cloud hat geschrieben:
Wer hätte das gedacht: Marco Reus wechselt zu Borussia Dortmund. Tja, das wirds dann wohl schon wieder gewesen sein mit den neuen Gladbacher Fohlen. Nächste Saison winkt dann wieder der Abstiegskampf ;-)

Das fürchte ich leider auch.Ist bei Überraschungsmannschaften in der Vergangenheit ja leider fast immer so gewesen: Die 1-2 Leistungsträger werden verkauft, und schon versagt die Mannschaft erst im Europacup (in den sie ja überraschend gekommen ist) und dann in der Bundesliga...

Überrascht hat mich dieser Zug jedoch auch, ich hätte auch eher erwartet, dass er zu den Bayern geht. Aber da hätte er eben keine Stammplatzgarantie, sondern einfach die Qualitätsbreite noch weiter angehoben, um wirklich gleichwertigen Ersatz zu bieten, wenn Robben und/oder Ribery ausfallen oder einfach in eine Formkrise fallen.

Aber das dürfte eigentlich gleichzeitig bedeuten, dass Götze zu den Bayern oder ins Ausland geht. Denn dass Dortmund gleich die beiden größten Jungstars des deutschen Fußballs in seinen Reihen hat, ist kaum vorstellbar.

Warum nicht? So schön eine andauernde Dominanz von Bayern natürlich irgendwie wäre ;), macht sie ohne nennenswerte Konkurrenz keinen wirklichen Spaß. Ich fänd's gut, wenn Dortmund wirklich langfristig wieder stark wird, jetzt wo Werder ja leider die Stärke des letzten Jahrzehnts verloren hat. Und gerade die Verpflichtung von Reus könnte auch Götze zeigen, dass es sinnvoll ist, langfristig zu bleiben, weil Dortmund so wirklich dauerhaft oben mitspielen kann. Und ich glaube auch fest daran, dass Dortmunds Lehrjahre im Europacup nun vorbei sind und sie nächste Saison angreifen werden.
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 5. Jan 2012, 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste