• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 16. Apr 2003, 10:06

Foobar hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ich dachte, es wäre irgendeine Anspielung - worauf auch immer. Aber das wahrscheinlich nur die ganz normale Paranoia, die bekanntlich jeder im Universum hat. :wink:


*tsch-tsch* fflood *tsch-tsch* - ich bin dein vater *tsch*
:borg: :borg: :borg:


Du lieber Himmel, da passt ja jetzt gar nichts zusammen. :)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 16. Apr 2003, 16:34

Holla!

Wer Wind säht, wird Strum ernten! Das mit der Paranoia kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen, aber das mit dem Alter habe ich ja schon viel zu oft angedeutet :twisted:

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 16. Apr 2003, 18:16

Abdiel hat geschrieben:
Wer Wind säht, wird Strum ernten!


Was soll das heißen? Wer Wind sät, wird Strohrum ernten? Das musst du mir mal erklären...

Das mit der Paranoia kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen, aber das mit dem Alter habe ich ja schon viel zu oft angedeutet :twisted:


Na, wenn Foobar wirklich mein Vater wäre, hätte ich mit meinem angeblichen Alter aber ein größeres Problem, als sogar du denkst. :wink:
 
Benutzeravatar
Foobar
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 12. Apr 2003, 23:23

Do, 17. Apr 2003, 13:32

@fflood:
Ob das nun zusammen passt, oder auch nicht, spielt doch keine Rolle - nur die Wirkung zählt... 8)

Alter hin oder her - was denkst du, was sone Paranoia alles anrichten kann (z.B. :irre: !?)?

:wink: :wink: :wink:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Apr 2003, 13:35

Holla!

Man ist so alt wie man sich fühlt, oder? Klar, dass Du in Deiner Jugend gern für etwas älter gehalten werden willst. Sieh es positiv: Im Freundeskreis auf so einen Vater zu verweisen kann manchmal ganz nützlich sein. Das Spektrum reicht von Mitleid, über bares Entsetzen (praktisch bei unbeliebten Zeitgenossen) über ehrliche Anerkennung...

Und erzähl mir nicht, Du wärst noch nie in einen Strum geraten. Ziemlich üble Sache das!

mfgh
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Mo, 21. Apr 2003, 22:27

Mein Avatar stammt aus dem Film "Außer Atem" (A bout de souffle) von Jean-Luc Godard aus dem Jahr 1959, ein Klassiker der Filmgeschichte. Links ist der kleine Gauner Michel (Belmondo), rechts seine ehemalige Geliebte Patricia, eine Amerikanerin, die in Paris studiert (Jean Seberg). Michel begeht einen leichtsinnigen Mord an einem Polizisten, wird von der Polizei gejagt und schließlich unter dem Druck der Polizei voin seiner Geliebten verraten, die Angst hat ihre Aufenthaltsgenehmigung zu verlieren.

Unvergeßlich die Szene, wie Michel auf der Straße liegend, von einer tödlichen Kugel getroffen, noch ein letztes mal an seiner Zigarette zieht. Das hat mich damals, als ich den Film zum ersten mal sah (als Teenager) schwer beeindruckt. Cool! :)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 21. Apr 2003, 23:40

ray hat geschrieben:
Unvergeßlich die Szene, wie Michel auf der Straße liegend, von einer tödlichen Kugel getroffen, noch ein letztes mal an seiner Zigarette zieht. Das hat mich damals, als ich den Film zum ersten mal sah (als Teenager) schwer beeindruckt. Cool! :)


Das in den 90ern installierte Rauch-Verbot bei Hollywood-Filmen hat anscheinend doch seine Daseinsberechtigung. :roll:
CU Early
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Di, 22. Apr 2003, 00:23

--
Zuletzt geändert von ray am Mi, 23. Apr 2003, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 22. Apr 2003, 00:28

ray hat geschrieben:
Das in den 90ern installierte Rauch-Verbot bei Hollywood-Filmen hat anscheinend doch seine Daseinsberechtigung


Ach du meine Güte. Vielen Dank für diese wertvolle Botschaft.

Das war mein letztes Posting hier. Es ist wohl besser, ihr bleibt unter euch.


Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Reaktion nicht. Hast Du Early falsch verstanden, oder bleibt mir der hintergründige Sinn von Early's Posting verborgen? Deine Antwort ist imo ziemlich unangemessen und kommt aus heiterem Himmel.

Ein schönes Leben noch


Danke - Dir auch :-).
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 22. Apr 2003, 01:08

tafkag hat geschrieben:
Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Reaktion nicht. Hast Du Early falsch verstanden, oder bleibt mir der hintergründige Sinn von Early's Posting verborgen? Deine Antwort ist imo ziemlich unangemessen und kommt aus heiterem Himmel.

Sehe ich ähnlich, habe ich was verpasst? 8O

Earlys Kommentar war doch nur ein blöder Witz (über den ich allerdings schmunzeln mußte ;)), oder nicht?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 22. Apr 2003, 07:46

ray hat geschrieben:
Das in den 90ern installierte Rauch-Verbot bei Hollywood-Filmen hat anscheinend doch seine Daseinsberechtigung


Ach du meine Güte. Vielen Dank für diese wertvolle Botschaft.

Das war mein letztes Posting hier. Es ist wohl besser, ihr bleibt unter euch.

Ein schönes Leben noch
ray


Man Ray,

ich bitte Dich zumindest noch um ein erklärendes Posting. Was an Earlys Posting war denn so schlimm, dass Du nun nicht mehr hier posten willst?

Ich kann da ehrlich gesagt auch nichts schlimmes erkennen.

Hat er in Bezug auf den Film einen wunden Punkt getroffen oder was?


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 22. Apr 2003, 10:19

ray hat geschrieben:
Das in den 90ern installierte Rauch-Verbot bei Hollywood-Filmen hat anscheinend doch seine Daseinsberechtigung


Ach du meine Güte. Vielen Dank für diese wertvolle Botschaft.



Ein schönes Leben noch
ray


Ganz ruhig bleiben, Ray. War doch nur ein Witz. War ganz sicher nicht ernst gemeint. Mein Posting sollte auch auf keinen Fall belehrend wirken (wenn du es so verstanden haben solltest). Außerdem wäre ich da als Raucher wohl auch der Falsche, der anderen eine gesundere Lebensweise predigt. :)

ray hat geschrieben:
Das war mein letztes Posting hier. Es ist wohl besser, ihr bleibt unter euch.


Und das nimmst du jetzt sofort zurück! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Di, 22. Apr 2003, 11:35

Early hat geschrieben:
Ganz ruhig bleiben, Ray. War doch nur ein Witz. War ganz sicher nicht ernst gemeint. Mein Posting sollte auch auf keinen Fall belehrend wirken (wenn du es so verstanden haben solltest).


Manche Leute sind halt in dieser Hinsicht sehr sensibel. :cry:
Roemer, manche erinnern sich vieleicht noch an ihn, postet auch nicht mehr, weil er mal einen Anschiß kassiert hat, weil er sich HdR2 gebrannt hat.
Mit solchen Leuten muss man halt vorsichtig umgehen.

Cu Dschäg :alien:
***************************************
Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 22. Apr 2003, 12:25

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Manche Leute sind halt in dieser Hinsicht sehr sensibel. :cry:
Roemer, manche erinnern sich vieleicht noch an ihn, postet auch nicht mehr, weil er mal einen Anschiß kassiert hat, weil er sich HdR2 gebrannt hat.
Mit solchen Leuten muss man halt vorsichtig umgehen.

Cu Dschäg :alien:



Verstehe ich immer noch nicht. Man kann die beiden Fälle auch nicht vergleichen. Roemer hat imho zurecht einen, wie DU es nennst, Anschiß erhalten. Niemand möchte hier was über Raubkopien lesen. Ist aber imho auch kein Grund hier überhaupt nichts mehr zu poisten

Bei dem o. g. Fall verstehe ich Rays Reaktion einfach nicht. Zumal der Satz von Early noch nicht mal im entferntesten Sinne irgendwas mit einem Anschiss oder einer Anmache zu tun hat.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 22. Apr 2003, 12:50

Ich merke gerade das die Smilies hier extrem gefährlich sein können. Wenn Earlys Post wirklich ein reiner Witz gewesen ist dann hätte da eher :green: und vielleicht gerade noch ;) gepaßt. :roll: dagegen läßt die Aussage durchaus belehrend und in dem Fall fast schon krümelkackend erscheinen (aber das trifft es auch nicht so ganz).
Da wir nun doch schon ein weites Gebiet von 14-33 hier abdecken müßte eigentlich jeder wissen, dass die Reaktionen auf bestimmte Sachen höchst unterschiedlich ausfallen können.

Rays reaktion war sicher eine Art: "Muß ich mich wirklich von so nem Hansel durch die Blume anmachen lassen." :green:

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Auch ich sehe genau in Earlys Post weshalb Ray sicher mit den Gedanken: 'Ohhhh Maaaaan' jenen gelesen hat. Wie gesagt würde ich das aber auf den Smilie schieben ;).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste