Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Mo, 28. Mai 2007, 19:31

Abdiel hat geschrieben:
Und ein schönes Zitat noch dazu... :)

Danke. Der gute alte Dr. Seltsam. Ist nur schade das Peter Sellers so wenig große Rollen hatte. :wink:
________________
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.


PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 1. Jun 2007, 12:16

Mario Lemieux überreicht Sidney Crosby sein neues Trikot mit dem großen "C" und macht ihn damit offiziell zu seinem Nachfolger, zum 12. Captain der Penguins-Franchise und zum jüngsten Captain der NHL-Geschichte.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 1. Jun 2007, 22:54

Wow, jetzt gibts die sogar schon als Franchise? *scnr*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 2. Jul 2007, 11:15

Achja: noch immer BSG...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 2. Jul 2007, 14:03

Cloud hat geschrieben:
Achja: noch immer BSG...

Ich frag mich die ganze Zeit, ob das der Arm von Peter Crouch ist oder doch nur eine etwas verzerrte Perspektive...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Mo, 9. Jul 2007, 21:30

Mein jetziger Avatar ist Earthworm Jim. Ich frage mich ob es außer mir noch jemanden gibt der ihn kennt. :green:
________________

Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.





PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 9. Jul 2007, 22:03

aber sicher :)


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 10. Jul 2007, 11:02

Na klar kenn ich den noch.
Ich bin übrigens nicht unter die Halo-Spieler gegangen, sondern habe meinen Avatar anlässlich der 100. und letzten Episode von Red vs. Blue geändert, eine Halo/Halo 2-Machinima-Serie. Ein würdiger Abschluss für eine geniale Reihe, aber es ist natürlich schon schade, dass es vorbei ist...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

So, 29. Jul 2007, 19:29

Ich bin dem Simpsons-Hype verfallen und habe mir einen Avatar zusammengeklickt. Wenn ich in Springfield leben würde, sähe ich wahrscheinlich so aus.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 29. Jul 2007, 20:28

der exzentrische und abgedrehte HighCommander eines völlig bescheuerten und ausserirdischen forscherteams.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 29. Jul 2007, 21:42

Ssnake hat geschrieben:
Ich bin dem Simpsons-Hype verfallen und habe mir einen Avatar zusammengeklickt. Wenn ich in Springfield leben würde, sähe ich wahrscheinlich so aus.


Du hast dich echt gut getroffen :twisted:.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 29. Jul 2007, 22:00

Wie jetzt: Kein Panzer?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 29. Jul 2007, 22:00

Ssnake hat geschrieben:
Ich bin dem Simpsons-Hype verfallen und habe mir einen Avatar zusammengeklickt. Wenn ich in Springfield leben würde, sähe ich wahrscheinlich so aus.

ist das aus dem Simpsonizer? Mit dem hatte ich beim ersten Versuch ein eher unbefriedigendes Ergebnis. Muss es vielleicht nochmal mit einem neueren Bild probieren.

@KylRoy: Hinterm Mond gleich links? Mochte ich nie besonders, Die wilden 70er fand ich immer besser.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mo, 30. Jul 2007, 00:24

Nein. Bei der offiziellen Film-Website ist ein Avatar-Builder, wo man sich auch einem Baukasten Figuren zusammenklicken und anschließend herunterladen kann. Dann noch ein bißchen mit Gimp oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen gefummelt, um den Kopf zu isolieren und auf die vom Forum geforderten Maximalmaße zu skalieren usw., fertig ist die Lauge.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 30. Jul 2007, 12:34

Ganon2000 hat geschrieben:
@KylRoy: Hinterm Mond gleich links? Mochte ich nie besonders, Die wilden 70er fand ich immer besser.


ja, das ist der perfekt übersetzte deutsche titel. der originale lautet: Third Rock from the Sun.

die beiden serien kann man IMO nicht vergleichen. in den Wilden 70ern gibt es keine aliens und 3rd Rock ist deutlich abgedrehter.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste