Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 30. Jul 2007, 13:06

KylRoy hat geschrieben:
die beiden serien kann man IMO nicht vergleichen. in den Wilden 70ern gibt es keine aliens und 3rd Rock ist deutlich abgedrehter.

Stimmt schon, aber die liefen immer in etwa zeitgleich und auf die eine bin ich angesprungen, auf die andere eben nicht. War mir vielleicht zu abgedreht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 30. Jul 2007, 14:58

Ganon2000 hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
die beiden serien kann man IMO nicht vergleichen. in den Wilden 70ern gibt es keine aliens und 3rd Rock ist deutlich abgedrehter.

Stimmt schon, aber die liefen immer in etwa zeitgleich und auf die eine bin ich angesprungen, auf die andere eben nicht. War mir vielleicht zu abgedreht.


verstehe! du musst schon den richtigen humor dafür haben. in dem fall wirst du dann aber üppig belohnt, u.a. mit gaststars wie Roseanne Barr, William Shatner, Mark Hamill, John Cleese und George Takei wie du sie noch nie gesehen hast. gut, John Cleese vielleicht schon... :green:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 7. Aug 2007, 14:30

Aus aktuellen Gründen muß nun doch mal der Avatar angepaßt werden. Wenn die "Unpässlichkeit" beseitigt ist kommt wieder der gute Mai Pai.
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Di, 7. Aug 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 8. Aug 2007, 18:17

Irgendwie erkenne ich nicht was da in der Mitte steht. Hast Du das eventuell auch in gross für ungelaserte Augen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 9. Aug 2007, 00:11

Ich glaube, das heißt "XBox 360" oder etwas ähnlich unappetitliches. :twisted:
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 9. Aug 2007, 07:52

Abdiel hat geschrieben:
Irgendwie erkenne ich nicht was da in der Mitte steht. Hast Du das eventuell auch in gross für ungelaserte Augen... ;)


Ich hätte es gerne größer gemacht, aber die Avatare dürfen ja nur 100*100 sein.

Ssnake hat im übrigen recht, abgesehen von dem "unappettitlich! :wink:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 10. Aug 2007, 12:43

Ansichtssache... :green:

Generell hab ichs aber immer noch nicht verstanden: 360 kaputt = owned? Wenn nicht, dann muss mir jemand helfen (fflood???).
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 10. Aug 2007, 14:37

Abdiel hat geschrieben:
Ansichtssache... :green:

Generell hab ichs aber immer noch nicht verstanden: 360 kaputt = owned? Wenn nicht, dann muss mir jemand helfen (fflood???).

Nö, schon richtig. Ich hätte auch "DeadlyEngineer fragged by MS" oder so schreiben können, aber einfach "OWNED!!!" ist griffiger.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 10. Aug 2007, 14:47

Ok, dann weiss ich endlich Bescheid. Mit dem modernen Sprachgebrauch (falls man das noch so nennen kann) habe ich ja so meine Schwierigkeiten... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 10. Aug 2007, 15:24

Abdiel hat geschrieben:
Ok, dann weiss ich endlich Bescheid. Mit dem modernen Sprachgebrauch (falls man das noch so nennen kann) habe ich ja so meine Schwierigkeiten... ;)


Ich würde für "Sprachmissbrauch" plädieren. ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 10. Aug 2007, 15:27

Wer "owned" nicht kennt, spielt zu wenig Online-Spiele. ich musste bei dem bild nur erstmal überlegen, wer da wen geownt hat.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 10. Aug 2007, 15:46

Ganon2000 hat geschrieben:
Wer "owned" nicht kennt, spielt zu wenig Online-Spiele.


Ich spiele überhaupt keine Online-Spiele, finde aber nicht, dass das zuwenig ist. ;-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 12. Aug 2007, 02:52

Ganon2000 hat geschrieben:
Wer "owned" nicht kennt, spielt zu wenig Online-Spiele.

Klar kannte ich dass, aber mir gings genauso wie Dir...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
zaphod
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 15. Feb 2017, 18:43

Re: Stellt doch mal eure avatare vor!

Sa, 18. Feb 2017, 19:28

Hallo zusammen,

da ich hier neu bin, und nicht so richtig gewusst habe wo ich einsteigen soll, geschieht es einfach an dieser Stelle.

Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Zocker, der in in seinen jungen Jahren auch regelmäßig zum Kiosk gelaufen ist um sich dort die PC-Player zuzulegen. Klassiker aus dem Bereich Adventure (Conquest of the longbow oder auch Indy4 als Beispiel) spiel ich z.B. auch heute noch sehr gern.

Mein Avatar mu auf dieses Thema zu kommen ist rein symbolischer Natur und soll die "Ewigkeit" repräsentieren. Ich mag solche Bilder halt ziemlich gerne, weil sie einen zum träumen einladen. In fremde Welten einzutauchen zu dürfen, entspannt mich halt ungemein.

So, ich hoffe mal, dass meine kleine persönliche Vorstellung soweit erstmal okay ist. :)

MfG:
zaphod
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Stellt doch mal eure avatare vor!

Sa, 18. Feb 2017, 20:51

Willkommen im Forum :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste