• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
 
Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

Stellt doch mal eure avatare vor!

Mi, 15. Jan 2003, 17:56

Also mein aktuelles ist doink der clown! Vielleicht kennt ihn ja einer von euch noch! Ich bin Wrestling fan! Auch wenn da alles nur show ist, aber deswegen schau ich mir das auch an! Weils spaß macht!

Also doink der clown, war zuerst ein böser clown. Hat seine mitstreiter immer unfair angegriffen und so. Aber dann wurde er zum lieben clown und zum Publikumsliebling. Sein größter auftritt war, als er sich vier Liliputaner (kleinwüchsige) geholt hat und die so angezogen hat wie sich selbst auch. Dann bestritt er ein match gegen einen anderen Wrestler, Jerry Lawler der das selbe mit seinen 4 zwergen machte. Das match war der hammer. Urkomisch damals.

Yo ich finde das ist eine gute mischung. Ein Clown der mal böse und mal lieb sein kann. So schätze ich auch meinen Charakter ein.
cu
Biery
____________________
"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"
visit

www.tobys-forum.de/wbboard/main.php
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3142
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 15. Jan 2003, 18:19

Darf ich vorstellen: Manny Calavera.

Hauptperson aus dem Grafik-Adventure Grim Fandango. :)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mi, 15. Jan 2003, 18:26

Bei mir gibt es abwechselnd die Rammis zu sehen (Sehnsucht-Cover).
Aktuell: Till Lindemann, Sänger, Platzt 21 bei der Wahl zum peinlichsten Berliner 2002 8)
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 15. Jan 2003, 18:39

Obwohl ich ihn ja wohl kaum vorstellen muss, weil ihn bestimmt jeder aus der Werbung kennt:

Dark Laser

Zitat aus der offiziellen Beschreibung von www.hipperium.de :

Der dunkle Lord war früher auch ein guter Hippo-Ritter, aber jetzt tut er alles, um sich das Hipperium unter den Nagel zu reißen. Mit seiner schwarzen Maske sieht er aber auch wirklich furchteinflössend aus.


:-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 15. Jan 2003, 18:40

darf ich vorstellen?

wolf, der wolf.

irgendwann im netz gefunden (grüße an den grafiker, wer es auch immer war), an den persönlichen bedarf angepasst. seitdem ziert er sämtlich foren-accounts & mein handy. :)

bisher habe ich im netz noch keine kopien gefunden, dürfte daher wohl noch ein garant dafür sein, dass ich mein unwesen treibe...

mfg
wulfman

PS.: das war keine aufforderung.
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 15. Jan 2003, 18:41

Meiner ist der einzige Deutsche der derzeit und in Zukunft die Chance hätte beim grandprixeurovisiondelablabla zu gewinnen =)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

Mi, 15. Jan 2003, 18:46

yea der hamster dance unter http://www.hamsterdance.com ! das wäre echt mal ein kandidat der was reißen könnte. [/url]
cu

Biery

____________________

"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"

visit



www.tobys-forum.de/wbboard/main.php
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13253
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 15. Jan 2003, 18:58

Ts, und ich dachte, das wär der Clown aus Es.
Mein Avatar ist das DVD-Cover eines meiner Lieblingsfilme, Tiger & Dragon. Drückt meine Vorliebe für Kung-Fu-Filme aus.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11009
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 15. Jan 2003, 19:16

Ganon2000 hat geschrieben:
Ts, und ich dachte, das wär der Clown aus Es.


Jetzt hab ich gelesen "der Clown aus Eis" :)

Mein Avatar ist der Rattentod, der in mehreren Romanen von Terry Pratchett, die ich übrigens hiermit der ganzen Welt (außer vielleicht Udo Hoffmann :) ) wärmstens ans Herz legen möchte, eine Nebenrolle spielt, gezeichnet von Paul Kidby (http://www.paulkidby.com)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 15. Jan 2003, 19:25

Mein Avatar beschreibt die aus meiner sicht beste Band der Welt "Fettes Brot". Leider steht kaum einer auf die, aber die sind cool!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 15. Jan 2003, 19:35

fflood hat geschrieben:
Mein Avatar ist der Rattentod, der in mehreren Romanen von Terry Pratchett, die ich übrigens hiermit der ganzen Welt (außer vielleicht Udo Hoffmann :) ) wärmstens ans Herz legen möchte, eine Nebenrolle spielt, gezeichnet von Paul Kidby (http://www.paulkidby.com)


das soll der ..? seit wann hat ein tod augen? selbst DER TOD als anthropomorphe personifizierung hat keine (blaues leuchten, wie die unendlichkeit, die nicht schwarz ist. :)), warum sollte eine zoomorphe personifizierung also welche (und vor allem: solche) haben?

mfg
wulfman

PS.: habe gerade die "Death Trilogy" von pratchett hinter mir.
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11009
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 15. Jan 2003, 19:40

wulfman hat geschrieben:
das soll der ..? seit wann hat ein tod augen? selbst DER TOD als anthropomorphe personifizierung hat keine (blaues leuchten, wie die unendlichkeit, die nicht schwarz ist. :)), warum sollte eine zoomorphe personifizierung also welche (und vor allem: solche) haben?


Das sind nicht seine Augen. Die hat bestimmt sein "Kumpel" angeschleppt :green:

Wenn das Bild nicht so klein wäre, könnte man auch erkennen, dass er die Dinger in den Pfoten hält ...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 15. Jan 2003, 19:46

Mein Avatar ist einfach ein Fantasy-Bild das ich mir mal auf irgendeiner Seite heruntergeladen habe.

Davor wars uebrigens das Vereinswappen des besten und bekanntesten Fussballklubs der Welt! RAPID WIEN!!!!! :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 15. Jan 2003, 19:48

Deinen Doink habe ich sogar gekannt. Habe früher selber gerne mal Wrestling geschaut, auch live. Da war eine bessere Stimmung, als bei manchem Fußballspiel.

Meiner ist Ace Frehley, Gitarrist der Original KISS und mein Vorbild, zumindest was das Gitarre spielen angeht.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13253
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 15. Jan 2003, 20:20

Sebhe hat geschrieben:
Mein Avatar beschreibt die aus meiner sicht beste Band der Welt "Fettes Brot". Leider steht kaum einer auf die, aber die sind cool!


Aber den hast du erst seit heute, oder? Wer war eigentlich die Truppe vorher?
Btw: Ich finde Fettes Brot eigentlich nicht schlecht. Hatte mir schon überlegt, mir das Best-Of-Album zu holen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste