Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 11. Jan 2003, 13:40

Wenn da eine Kreuzung zwischen Arnie (in seinen besten Tagen) und Rambo (wiederum in seinen besten Tagen) steht, würde ich selbstverständlich auch nichts sagen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. Meist sind es doch solche Hänflinge die ihre Agressionen an ihren Tieren auslassen, die sonst bei anderen nichts zu melden haben.

Und eine große Fresse hatte ich schon immer. :-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 11. Jan 2003, 13:42

Hardbern hat geschrieben:
Und eine große Fresse hatte ich schon immer. :-)


Ja man sieht es an deinem Avatar :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 13. Jan 2003, 12:31

Hardbern hat geschrieben:
@Cloud Ich verstehe Dich total, denn ich habe einen Kumpel der Briefträger ist. Es geht soweit, dass der Typ nur noch mit Hundeleckerlies (Frolic) rumrennt damit er nicht gebissen wird. Aber man muss den Köter auch verstehen, da kommt so ein Cloud und will einfach in sein Revier eindringen. Das geht aus Sicht des Hundes natürlich nicht, es sei denn wenn man etwas als Bestechungsgeld dabei hat. :-)


Ein Grund mehr sich keine Hunde zu halten, es ist einfach nicht artgerecht. So ein kleiner Fiffi, das geht ja noch, aber es grenzt doch schon an Tierquälerei sich in der Großstadt einen Huski zu halten. So ein Tier kriegt doch im Leben nicht den Auslauf den es braucht. Und wenn so ein Viech Revierverhalten zeigt, dann muß man halt den Briefkasten außen am Gartenzaun anbringen. An Zwischenfällen zwischen Hund und Mensch hat auch nie der Hund Schuld, sondern immer der Mensch, nämlich der Hundebesitzer!

Wenn er weiß daß sein Vieh eine kleine bissige Töhle ist, dann muß er es eben an der Leine führen oder ihm einen Maulkorb verpassen....
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 13. Jan 2003, 13:14

Dirty Harry hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
@Cloud Ich verstehe Dich total, denn ich habe einen Kumpel der Briefträger ist. Es geht soweit, dass der Typ nur noch mit Hundeleckerlies (Frolic) rumrennt damit er nicht gebissen wird. Aber man muss den Köter auch verstehen, da kommt so ein Cloud und will einfach in sein Revier eindringen. Das geht aus Sicht des Hundes natürlich nicht, es sei denn wenn man etwas als Bestechungsgeld dabei hat. :-)


Ein Grund mehr sich keine Hunde zu halten, es ist einfach nicht artgerecht. So ein kleiner Fiffi, das geht ja noch, aber es grenzt doch schon an Tierquälerei sich in der Großstadt einen Huski zu halten. So ein Tier kriegt doch im Leben nicht den Auslauf den es braucht. Und wenn so ein Viech Revierverhalten zeigt, dann muß man halt den Briefkasten außen am Gartenzaun anbringen. An Zwischenfällen zwischen Hund und Mensch hat auch nie der Hund Schuld, sondern immer der Mensch, nämlich der Hundebesitzer!

Wenn er weiß daß sein Vieh eine kleine bissige Töhle ist, dann muß er es eben an der Leine führen oder ihm einen Maulkorb verpassen....


Genau meine Meinung. Hunde ab einer bestimmten Größe sollten eigentlich nicht mehr gehalten werden dürfen. Sie gefährden nur allzuoft die Gesundheit bzw. manchmal sogar das Leben der Menschen. Oder zumindest gehört eine strenge Leinenpflicht her. Ich versteh nicht wieso so viele Leute immer ihre blöden Viecher frei herumlaufen lassen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 13. Jan 2003, 17:45

Early hat geschrieben:
Ich versteh nicht wieso so viele Leute immer ihre blöden Viecher frei herumlaufen lassen.


Wenn jemand blöd ist, dann nicht der Hund sondern dessen Halter... 8)
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste