Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Frage zu Amazon

Mo, 6. Jan 2003, 19:09

Also ich habe den Amazon-Thread gesucht, wo wir das mit dem Partnerprogramm besprochen haben, aber ich kann ihn nicht finden. Verflixt!

Na, jedenfalls hab ich eine Frage: Sollten wir in dem angepinten Thread bei den Links nicht zwischen Amazon.at und Amazon.de unterscheiden? Gibts da überhaupt einen Unterschied, oder läuft einfach alles über Amazon.de und Amazon.at ist nur eine Startseite?

Außerdem würde ich zwecks Übersicht vorschlagen, die Bücher nach Genre zu ordnen und dafür jeweils eigene Postings zu erstellen. Wird sonst zu durcheinander.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 6. Jan 2003, 19:12

Der Thread ist "Hoher Traffic - was nun?". Habe da grad was reingeschrieben, also müsste er eh ganz oben stehen.
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 6. Jan 2003, 19:18

Nee, der Thread ist es nicht, da geht es nur um die Traffic-Sache.

Es gab einen Thread, der Amazon-Partnerprogramm hieß (oder so ähnlich). Da muss sogar eine Umfrage drin sein, und wir hatten darin abgemacht, wer Konto und Verwaltung des Partnerprogramms übernimmt.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 6. Jan 2003, 19:27

Ups! Hast recht! :oops:
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 6. Jan 2003, 19:42

Also ich würde sagen wir nennen diesen thread 'Fragen zu Amazon' und machen ihn auch wichtig damit er oben bleibt und damit haben wir doch nen passenden thread.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 6. Jan 2003, 19:47

amazon.at /.de - im prinzip sollte hier ein österreicher halt .at anwählen, deutsche halt .de. bei einzeltitel-links - nun ja, das muss wohl einmal jemand ausprobieren.

das bücher-posting wird nicht mehr länger, da gewisse bücher ja ohnehin nur einmal bestellt und danach gelöscht werden - zb sind die "vergessene welt" bücher jetzt bestellt worden (ich sehe das), ergo fliegen sie beim nächsten update raus. :)

mfg
wulfman
Zuletzt geändert von wulfman am Mi, 8. Jan 2003, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 6. Jan 2003, 19:47

Early hat geschrieben:
Der Thread ist "Hoher Traffic - was nun?". Habe da grad was reingeschrieben, also müsste er eh ganz oben stehen.


Ach deswegen ... Ich dachte schon, du wolltest irgend eine Theorie aufstellen, dass die Traffic-Probleme daherrühren, das viele Leute zu wenig Auslauf habe :green:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 6. Jan 2003, 20:05

wulfman hat geschrieben:
der haupt-shop-thread wurde gelöscht um amazon nicht allzusehr auf unsere geschäftspraktiken hinzuweisen.

link-wünsche am besten direkt per pm oä an mich.

amazon.at /.de - im prinzip sollte hier ein österreicher halt .at anwählen, deutsche halt .de. bei einzeltitel-links - nun ja, das muss wohl einmal jemand ausprobieren.

das bücher-posting wird nicht mehr länger, da gewisse bücher ja ohnehin nur einmal bestellt und danach gelöscht werden - zb sind die "vergessene welt" bücher jetzt bestellt worden (ich sehe das), ergo fliegen sie beim nächsten update raus. :)

mfg
wulfman


Mein Posting mit dem Buch-Wunsch hast du gesehen?
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 6. Jan 2003, 20:16

Ja der Wunsch wurde schon erfüllt :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 6. Jan 2003, 20:17

Chellie hat geschrieben:
Ja der Wunsch wurde schon erfüllt :green:

cu
Chellie


Dann sag ich brav: Danke! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 6. Jan 2003, 20:28

natürlich wurde der wunsch erfüllt, so einfache sachen macht man doch gerne. :)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 7. Jan 2003, 18:49

Ah ja, jetzt hab ich alles verstanden. Dann kannst du (Wulfman) den Hinweis wegen dem gelöschten Thread auch wieder weg editieren. Danke, ich bin wieder im Bilde. :)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 8. Jan 2003, 17:54

Holla!

Mal 'ne dumme Frage von mir: In den Ausführungen zum Partnerprogramm steht, dass die 15% nur gewährt werden, wenn man den Link anklickt, das Produkt sofort in den Kübel (oder Warenkorb) schmeisst und sofort zur Kasse rennt (also das Produkt kauft). Ich überlege nun aber der Unterstützung halber meine Dragonball-Comics bei Amazon zu bestellen (immer gleich 4 a 5€). Wie steht es dann mit dem Versand?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 8. Jan 2003, 19:17

Der Warenkorb müsste sich eigentlich auch so merken, ws drin ist. Also, du öffnest einen Link, schmeißt das in den Warenkorb, dann den nächsten Link und im Warenkorb sind dann zwei Bücher, usw.. Wenn's nicht so geht, wäre es allerdings dumm.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 8. Jan 2003, 19:25

doch, müsste so gehen. wichtig ist nur, dass es gleich im warenkorb landet.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste