Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 11. Jan 2003, 12:32

Also ich kann nur mit fast-Sicherheit sagen dass ich Nemesis und HDR TTT dieses Jahr bei Amazon bestellen werde. Ansonsten dürfte es sich doch arg in Grenzen halten da ich vor allem bei Büchern günstigere Quellen habe.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 11. Jan 2003, 12:52

Memento hätte ich ohne diesen ver%&$"ten Direkt-Link vielleicht nicht bestellt ;-).
Ansonsten bestelle ich Bücher meistens immer da und seit der Media Markt sogar bei CDs oft teuere ist auch diese. Meine Bestellung war also regulär :-).
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 11. Jan 2003, 13:00

@chellie: hast du denn bisher schon was bestellt? Und wie kommt man bei Büchern an günstigere Quellen?

Ich habe mir bisher lediglich ein Buch gekauft, wenn auch zugegebenermaßen ein ziemlich teures. Im Laufe des Jahres kommen bei mir mit Sicherheit noch 2 Bücher, 2 DVDs sowie 2 B5-Staffeln dazu (und vielleicht noch Runaway sollte das mit dem Award klappen ;)). Von meiner Seite aus war der Januar jedenfalls auch keine wirkliche Ausnahme.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 11. Jan 2003, 13:05

Cloud hat geschrieben:
@chellie: hast du denn bisher schon was bestellt? Und wie kommt man bei Büchern an günstigere Quellen?


Da ich vor allem Fachbücher bestelle und diese nicht immer die allerneusten sein müssen schaue ich da eher auf Seiten wie Terrashop nach.

Für andere Büchern hab ich die Clubmitgliedschaft meiner Mutter bei Weltbild und Bücherbund. Da ich genug Bücher habe um mir die Zeit zu vertreiben bis dort ein Wunschtitel einmal unter die Provision fällt und meine Mutter schon extrem lange Mitglied ist bekomme ich sowas in der Regel etwas billiger oder zumindest zu dem selben Preis.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 11. Jan 2003, 16:31

Ich habe bis jetzt noch gar nichts bestellt, werde es aber in Zukunft tun. Bei Amazon kaufe ich schon hin und wieder diverse Sachen, das ist aber meistens spontan. Im moment brauch ich allerdings nix.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 11. Jan 2003, 17:02

Ich hab bisher noch nie was über Amazon bestellt, aber vielleicht tu ich das in Zukunft mal.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 11. Jan 2003, 21:12

Ich bestelle ab und an was über Amazon, bisher habe ich über uns aber noch nix geauft. Kommt aber sicher noch.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 11. Jan 2003, 22:17

Ein oder zwei Mal im Monat bestelle ich sicher was bei Amazon. Ist einfach einfacher als in irgendein Geschaeft extra zu fahren.

Im Jahr gebe ich dort sicher an die 600 Euro dort aus. Tendenz nach oben.
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 11. Jan 2003, 22:30

early, damit würdest du etwa 2 monate webspace finanzieren. (bei 5%) :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 11. Jan 2003, 22:32

wulfman hat geschrieben:
early, damit würdest du etwa 2 monate webspace finanzieren. (bei 5%) :)

mfg
wulfman


bin halt ein caritativer mensch. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 12. Jan 2003, 09:45

Wenn ich das so überblicke (einige haben noch gar nichts bestellt, werden dies aber in Zukunft wahrscheinlich machen), dann kann man wohl damit rechnen, dass es in Zukunft zumindest nicht weniger werden wird.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 12. Jan 2003, 17:42

Holla!

Ich hab auch noch nie etwas über Amazon bestellt. Da ich generell sehr wenig kaufe und dies meist äusserst günstige Angebote sind (Video bis 5€, DVD bis evtl. 15€ und Buch so bis 10€), gelegentlich mach ich auch 'ne Ausnahme, bin ich sowieso nicht der geeignete Kunde. Zumindest überlege ich mir das mit den Dragonball Comics, die krieg ich nicht unter 5€ und vollständig will ich die Reihe schon haben. Das wären dann noch so um die 18 Stück, damit wäre mein Kontingent aber weitestgehend ausgeschöpft. Ich finde aber das es immerhin besser ist als gar nix...

@wulfman: Ich hatte auch eher an eine Monatszusammenfassung gedacht!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 13. Jan 2003, 18:35

Also, wie gesagt, ich kaufe nicht regelmäßig, dafür hin und wieder schon einiges. Auch das eine oder andere Studienbuch hole ich mir über Amazon. Die Uni-Buchhandlung ist da nie preiswerter, also kann ich es auch hierüber machen.
Ich weiß z.B., dass ich mir ein Latein-Wörterbuch spätestens im April kaufen muss, und das wird nicht unter 30 Euro abgehen. Dann sind da diverse SW-Bücher und -Comics. :) Und dann hab ich jetzt mit "A Song of Ice of Fire" angefangen, einer Fantasy-Serie. Ich glaube bis jetzt sind sechs Bände (je 16 Euro) erschienen, wovon ich nur den ersten hab. Also langfristig wird sich das mit mir schon auch lohnen. Mindestens einen Monat pro Jahr kann ich bestimmt finanzieren. ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 13. Jan 2003, 19:39

thwidra hat geschrieben:
Und dann hab ich jetzt mit "A Song of Ice of Fire" angefangen, einer Fantasy-Serie. Ich glaube bis jetzt sind sechs Bände (je 16 Euro) erschienen, wovon ich nur den ersten hab.


Gratuliere! Eine der besten Fantasy-Serien die ich kenne.

Wie weit bist du denn schon mit Band 1 :?:
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 13. Jan 2003, 19:46

Ganz am Anfang, die ersten paar Seiten. Werde demnächst leider auch nicht weiter kommen. Um die 800 Seiten (pro Band) halten mich dann doch zu sehr von der Klausurvorbereitung ab...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste