Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Dies hat nichts mit dem Logo-Thread zutun...

Di, 31. Dez 2002, 11:26

Ich konnte nicht widerstehen:

PCPf-Cargo
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 31. Dez 2002, 11:42

Cool, unser eigener Zug - wirft das Amazon-Partnerprogramm so viel ab?
;-)

Ich bin dafür, noch weitere Produkte in unsere Werbemaschinerie aufzunehmen. Wie wäre es z.B. mit:

- PCPf-Banden- u. Trikotwerbung
- PCPf-Colasdosensammelserie
- PCPf-Product Placement in allen großen Kinofilmen
- ...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 31. Dez 2002, 16:29

Irgendwann sind wir dann so bekannt, das alle großen Publisher nur noch uns Test- und Previewmuster zuschicken. Alle anderen Redaktionen (weltweit!) schauen in die Röhre. :green:
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 31. Dez 2002, 17:55

tafkag hat geschrieben:
Cool, unser eigener Zug - wirft das Amazon-Partnerprogramm so viel ab?
;-)

Ich bin dafür, noch weitere Produkte in unsere Werbemaschinerie aufzunehmen. Wie wäre es z.B. mit:

- PCPf-Banden- u. Trikotwerbung
- PCPf-Colasdosensammelserie
- PCPf-Product Placement in allen großen Kinofilmen
- ...


Das wird aber eng, wenn wir nächstes Jahr auch noch Microsoft kaufen wollen ...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 31. Dez 2002, 18:37

bekomme ich AOL-timewarner zum geburtstag?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 1. Jan 2003, 12:40

Wenn Du mir dann erlaubst, bei Warner Bros. so viele Filme zu drehen, wie ich mag, werde ich dafür stimmen. :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 1. Jan 2003, 13:50

Ich schätze, das dürfte kein Problem sein, aber Wulfman bekommt sein Geburtstagsgeschenk nur unter der Voraussetzung, dass z.B. sämtliche Drehbücher vorher hier im Forum diskutiert und abgesegnet werden müssen. Und du weißt, was das bedeutet :green:
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 1. Jan 2003, 15:15

...das bedeutet das Ende der Film-Industrie, weil KEIN Film mehr gedreht würde - siehe Layout-Diskussion.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 1. Jan 2003, 15:20

immerhin können wir noch story-lose-action-filme abdrehen. :)

mfg
wulfman

PS.: small-talk-tendenz?
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 1. Jan 2003, 15:54

Doc SoLo hat geschrieben:
...das bedeutet das Ende der Film-Industrie, weil KEIN Film mehr gedreht würde - siehe Layout-Diskussion.


Das würde ich nicht sagen. Nur wären der Unterschied zwischen StarButt 1 und StarButt 10 das Alter der Schauspieler =)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 1. Jan 2003, 17:59

Das würde ich nicht sagen. Nur wären der Unterschied zwischen StarButt 1 und StarButt 10 das Alter der Schauspieler


*brüüüüüüll*
Obwohls eigentlich nicht zum lachen, sondern eher traurig ist...aber naja.

BTW: Wer hat diesen Thread zum Smalltalk erklärt? Was kann ich dafür, dass die zu meinen ernsthaften Kunstwerken solche Kommentare posten? :wink:

Ciao,

Doc Solo
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 1. Jan 2003, 23:57

Glaub mir, die Filmindustrie überlebt das.

Die funktioniert jetzt schon so. :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 2. Jan 2003, 14:03

[sarkassmus-mode]...Ich fand das Drehbuch für Starbutt 1 prima. Warum sollten wir für Starbutt 2 was dran ändern, seh ich gar nicht ein...[/sarkassmus-mode]
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 2. Jan 2003, 16:35

Ich frage mich, was "Starbutt" eigentlich bedeuten soll :roll:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 3. Jan 2003, 00:42

fflood hat geschrieben:
Ich frage mich, was "Starbutt" eigentlich bedeuten soll :roll:


Was, das kennst du nicht? Das wird der neue Oberhammer! Da kannst du alles andere vergessen. Buttserious ist der neue Stern am SF-Hmmel! (d.h. er wäre es gerne :twisted: )
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste