Xelator
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 2
Registriert: Di, 3. Dez 2002, 10:42
Wohnort: bei Augsburg

Schnüff

Di, 3. Dez 2002, 10:44

Da treibt es einem ja direkt die Tränen in die Augen, wenn man an die guten Zeiten zurückdenkt. Danke, daß ihr diese Seiten gebastelt habt!

Alexander Folkers
ex-Red. PCP

(Grüße von Resi Kleinhirn)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 3. Dez 2002, 11:41

Das ist ja heute wie Weihnachten. Ein verschollener Ex PC Player Redakteur hat uns gefunden! :)

Willkommen!

*große Freude bricht in der Community aus*

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 3. Dez 2002, 11:53

jubel, jubel.. *fahneschwenk* :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 3. Dez 2002, 12:27

wulfman hat geschrieben:
jubel, jubel.. *fahneschwenk* :)

mfg
wulfman


Hurra, ein verlorener Sohn.... herzlich willkommen!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 3. Dez 2002, 13:02

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen. :D
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 3. Dez 2002, 15:25

Ja, auch von mir viele Grüße an Sepp (oder Resi) Kleinhirn! Schick uns mal 'ne Mail (kontakt@www.pcp-forever.de), falls du in Zukunft ebenfalls bei der "Persönlich"-Rubrik mitmachen willst :). Und wenn du auch 10 Antworten auf die 10 Fragen loswerden willst (siehe morgen auf der Homepage), dann gib uns erst recht deine Adresse! :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Xelator
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 2
Registriert: Di, 3. Dez 2002, 10:42
Wohnort: bei Augsburg

Di, 3. Dez 2002, 15:39

Erledigt. =)

Ich muß schon sagen, die Zeit bei der PCP (und den anderen Magazinen) war die beste, die ich bisher je hatte. Wochenendarbeit stinkt nicht immer =)

--Alex
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 3. Dez 2002, 15:59

Kannst du die Mail nochmal schicken? Es gibt ja gar keine kontakt@www.pcp-forever.de... :roll:

Die heißt korrekt kontakt@pcp-forever.de :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 3. Dez 2002, 16:03

Frogo hat geschrieben:
kontakt@www.pcp-forever.de


Wer schreibt nur wieder solchen Blödsinn tststs. TYPISCH ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 3. Dez 2002, 16:14

Hätte ich nix gesagt, wär's dir gar nicht aufgefallen! ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 3. Dez 2002, 17:34

Hi, Alex (also der neue Alex...). Ich fand Sepp übrigens immer lustiger als Resi Kleinhirn.
"...und die SK-Babies find ich auch ganz toll!"
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 3. Dez 2002, 18:20

Nur schade, dass er immer eine Woche zu früh dran war und wieder abgeführt werden mußte... ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 3. Dez 2002, 18:38

Ah, noch ein verlorenes Schaf hat den Weg zurück zur Herde gefunden. Willkommen auch von mir. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 4. Dez 2002, 18:54

Hallo!
Her mit dir!
;D

mfg
Sebhe
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste