• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Games Convention

Mo, 1. Jul 2002, 17:00

Holla!

Vom 29.08.-01.09. findet in Leipzig die Games Convention statt. Ich wollte nur mal unverbindlich anfragen, wer von Euch sich mit dem Gedanken trägt diese Messe zu besuchen? Wer noch nicht weiss, worum es eigentlich geht findet näheres unter:
http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/gc_web_ger.nsf/frames?OpenPage&Code=0x00x21x
Ich werde mich auf jeden Fall für mindestens einen Tag in die Neue Messe zu Leipzig begeben, 6€ für 'ne ermässigte Tageskarte sind nicht die Welt. Speziel thwidra und Chellie wollte ich fragen ob Ihr auch Interesse daran habt, aber auch unsere Berliner sind ja nicht soo weit entfernt. Wenn nicht, wie zur CeBit Home, eine Absage uns dieses Ereignis vermiest, können wir uns auf eine interessante Messe freuen!

Es gibt auch 'ne Kartbahn in einer der Hallen, ideal um für Powerslide zu trainieren :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12196
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 1. Jul 2002, 17:10

Ich habe den thread mal verschoben: Diese Messe mag zwar ein Ereignis sein, in die Events-Rubrik gehören aber trotzdem nur Multiplayerspiele und DVS rein ;)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3150
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Games Convention

Mo, 1. Jul 2002, 17:40

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Vom 29.08.-01.09. findet in Leipzig die Games Convention statt. Ich wollte nur mal unverbindlich anfragen, wer von Euch sich mit dem Gedanken trägt diese Messe zu besuchen? Wer noch nicht weiss, worum es eigentlich geht findet näheres unter:
http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/gc_web_ger.nsf/frames?OpenPage&Code=0x00x21x
Ich werde mich auf jeden Fall für mindestens einen Tag in die Neue Messe zu Leipzig begeben, 6€ für 'ne ermässigte Tageskarte sind nicht die Welt. Speziel thwidra und Chellie wollte ich fragen ob Ihr auch Interesse daran habt, aber auch unsere Berliner sind ja nicht soo weit entfernt. Wenn nicht, wie zur CeBit Home, eine Absage uns dieses Ereignis vermiest, können wir uns auf eine interessante Messe freuen!

Es gibt auch 'ne Kartbahn in einer der Hallen, ideal um für Powerslide zu trainieren :twisted:


Mmh, also, das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber es wäre mal ein guter Anlass für ein kleines Treffen.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 18:43

Also im Lande bin ich ja und wenn es paßt ... äh ... dann paßt es wohl :lol:

cu
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3150
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 1. Jul 2002, 18:45

Bei mir hängt es davon ab, wie ich arbeiten gehe. Das wird voraussichtlich immer individuell fest gelgt, und ich erfahre das nur ein paar Tage vorher.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 1. Jul 2002, 19:03

Holla!

thwidra hat geschrieben:
Bei mir hängt es davon ab, wie ich arbeiten gehe. Das wird voraussichtlich immer individuell fest gelgt, und ich erfahre das nur ein paar Tage vorher.
Aha, Du arbeitest also auch am WE? Ich kann auch am 31.08. defintiv nicht (Silberhoichzeit/Auftritt/evtl. Niederkunft :wink:), jedoch wird sich wohl zumindest der Sonntag reservieren. Anlass für ein Treffen wäre es allemal und 'nen Messebericht könnten wir ja auch machen (nur so ein Gedanke). Ausserdem wäre dort doch der ideale Übergabeort für meine Spiele...

@Chellie: Ich wusste, dass ich auf Dich zählen kann!

@Cloud: Events = Ereignisse, Aktionen, Spiele die die PCPf-Community gemeinsam unternimmt. 'Nen Aufruf zum Forumlertreffen würdest Du wohl auch noch verschieben, was? Jaja die Moderatoren...

mfg
Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3150
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 1. Jul 2002, 19:09

Ja, weil ich in die Dresdner Druckerei gehe. Und der SPIEGEL erscheint bekanntlich Montags, das heißt, das ich Wochenend-(Sonntags-)Arbeit mache. Na mal schauen, wie wir das deichseln können, ist ja auch noch ein wenig Zeit.
Messebericht klingt aber gut, deine Spiele hab ich noch ja, und am Auto hängts bei mir nicht, ich könnte also schon. Nur eben die Arbeit ist der Knackpunkt.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12196
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 1. Jul 2002, 19:31

Abdiel hat geschrieben:
Events = Ereignisse, Aktionen, Spiele die die PCPf-Community gemeinsam unternimmt. 'Nen Aufruf zum Forumlertreffen würdest Du wohl auch noch verschieben, was? Jaja die Moderatoren...


Falsch. In den Events geht es nur um Multiplayer-Aktivitäten und nicht um Aktionen u.ä. Siehe auch die entsprechende Rubrik auf unserer Seite. Und ja, ein Aufruf zum Forumlertreffen gehört da auch nicht rein.

Du solltest auch daran denken, dass es Leute geben könnte, die sich für Multiplayerspiele überhaupt nciht interessieren und diese Rubrik deswegen generell meiden.

Im Smalltalk sind solche Sachen dagegen bestens aufgehoben.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 1. Jul 2002, 21:38

Holla!

Cloud hat geschrieben:
In den Events geht es nur um Multiplayer-Aktivitäten und nicht um Aktionen u.ä. Siehe auch die entsprechende Rubrik auf unserer Seite. Und ja, ein Aufruf zum Forumlertreffen gehört da auch nicht rein.
Hm, auf der Seite stehen nur Multiplayer-Spiele u.ä., weil wir derzeit keine andersartigen Events gemacht haben (und in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch nicht werden). Die Events-Rubrik ist ausserdem auf die Community (im speziellen uns) zugeschnitten, jeder der sich an derartigen Aktionen (eben Events) beteiligen will schaut da auch rein! Aber was red ich hier rum, Erbsenzählerei hat mir noch nie gelegen...

mfg
Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12196
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 1. Jul 2002, 22:05

Eben, und mir ist es eigentlich auch egal :wink: Ich dachte halt hier würde es nur um Multiplayer-Spiele gehen und da bisher auch im alten Forum noch nie irgendjemand etwas anderes in dem entsprechenden thread geposted hat, dachte ich, dass das allgemein so anerkannt wäre. Wenn man noch was anderes in die Rubrik aufnehmen will, muss man zumindest die Beschreibung ändern, denn die ist im Moment ja sehr eindeutig.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 3. Jul 2002, 18:02

Holla!

Cloud hat geschrieben:
...Wenn man noch was anderes in die Rubrik aufnehmen will, muss man zumindest die Beschreibung ändern, denn die ist im Moment ja sehr eindeutig.
Die hatte ich doch tatsächlich übersehen *hüstel*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 9. Jul 2002, 20:57

Vielleicht kann ich es ja einrichten zu kommen...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 9. Jul 2002, 22:08

Holla!

Wäre echt nicht schlecht. Vielleicht klappts ja bei Dir mit 'nem Engagement in dieser Richtung, dann bleibt Dir ja nix anderes übrig! Dann wärst Du auch Fachbesucher und würdest uns die Snacks und Getränke aus dem Business-Center schmuggeln *grins*

mfg
:borg: Abdiel

PS: Wenn KochMedia auch dort ist, stehen die Chancen für 'nen Treff mit Joe auch nicht schlecht! Mein eigenes Treffen mit Lars Croft *schwärm*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13284
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 16. Aug 2002, 17:40

Ich habe vor, auf die GC zu gehen. Da ich die Zeit habe und die Finanzierung dank Geburtstag zwei Tage vorher kein Problem ist, will ich allerdings das WE meiden (bestimmt zu voll, außerdem hab ich Samstag abend noch was anderes vor), werde ich den 29./30. 8. dafür aufwenden. muss nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren. Kann mir jemand was empfehlen? Es gibt eine Jugendherberge in Leipzig, aber da ich wirklich nur übernachten will, dachte ich vielleicht auch an eine Pension oder sowas. Kommt natürlich auch drauf an, was günstiger ist (obwohl, ich muss es ja nicht zahlen :D ).
Die GS ist ja auch da. Die Chance, den Lenhardt anzutreffen, ist aber wohl eher gering. Aber nach Joe oder Stefan Seidel (bei Activision) kann man ja suchen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3150
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 16. Aug 2002, 20:52

Ich kenne mich zwar in Leipzig nicht aus, aber es sollte kein Problem sein, da eine Üernachtungsmöglichkeit zu finden. Sowas müsste es da wie Sand am Meer geben. Bei uns lief es ja bis jetzt auf den Sonntag hinaus. Freitag klappt mit Sicherheit nicht, und Sonnabend abends hab ich auch was vor (da würde es auch nur bis in den Nachmittag gehen). Allerdings sind's von mir aus ja keine zwei Stunden Autofahrt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste