• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sa, 21. Jun 2003, 09:21

Nun ja, ich habe ein Fachbesucher-Ticket geordert, bis jetzt aber weder eins erhalten noch über meine Berechtigung ausgefragt worden. Andererseits ist die eSim Games Deutschland GmbH im Handelsregister eingetragen, vielleicht überprüfen sie es ja auf diese Weise.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 22. Jun 2003, 20:43

Holla!

Denke ich schon, man muss doch wieder die Firma bei der Anmeldung mit angeben, oder? Naja, für mich nicht wirklich interessant, obwohl Fachbesucher- oder Ausstellerstatus in der Leipziger Messe schon was Feines ist ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 24. Jun 2003, 10:32

Doom 3, DNF und Half-Life 2 sind ja schon seit Jahren fertig und dürfen von Fachbesuchern in geheimen Hinterzimmern gespielt werden. Draußen schürzen wir natürlich die Lippen und sagen Euch, ihr müßt leider noch ein Jahr warten.
In Wahrheit sind Spieleentwickler ja alle Aliens, die sich von emotionalen Schwingungen ernähren - am Besten schmeckt "gespannte Erwartung" zusammen mit einer kleinen "Enttäuschung" Beilage. :twisted:

Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen von Euch angeleint mal durchführen - danach müssen wir Euch dann aber leider töten - tut mir leid. Es ist nicht persönlich gemeint, wißt ihr...
Zuletzt geändert von Ssnake am Di, 24. Jun 2003, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 24. Jun 2003, 17:11

Das liest sich wie eine "Reportage" der BILD. Titel: "Das ist die Wahrheit". :green:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 24. Jun 2003, 17:28

Ssnake hat geschrieben:
In Wahrheit sind Spieleentwickler ja alle Aliens, die sich von emotionalen Schwingungen ernähren - am Besten schmeckt "gespannte Erwartung" zusammen mit einer kleinen "Enttäuschung" Beilage. :twisted:


So erschreckend es ist, das klingt erstaunlich plausibel...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 12. Jan 2004, 07:27

Etwas verstaubt der Thread aber ideal um nochwas von Weihnachten ausstehendes ranzuhängen:


Bild

Bild

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 12. Jan 2004, 10:34

Schick :-).
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 12. Jan 2004, 10:54

Naja, immerhin kann man sich mal den nächsten Termin vormerken!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 12. Jan 2004, 11:45

Endlich hat ers mal gemacht! *seufz* Chellie, kannst Du nochmal erzählen, was auf der DVD drauf war? Ich hab die ja noch nicht wieder anschauen können...

Die Karte samt Mini-DVD werde ich wohl auch unserem Archiv zuführen, wenn niemand was dagegen hat.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 12. Jan 2004, 12:20

Wenn du Rhem mitschickst... ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 12. Jan 2004, 12:47

Das ist sowieso so eine Sache! Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich es nicht versucht hätte aber scheinbar wird mir der Sinn solcher Adventures auf ewig verborgen bleiben...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste