Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Amazon

Mo, 1. Mai 2017, 18:44

Cloud hat geschrieben:
Wieso reingeschrieben? Das ist unbenutzt.

Könnte aber natürlich sein, dass die sich bei sowas überhaupt nicht die Mühe machen wollen, das zu kontrollieren.


Das macht Amazon schon seit ein paar Monaten so. Bei Produkten, die unter 20 Euro kosten, dürfen sich langjährige Kunden das Ding öfter mal behalten.

Ich wollte zB erst eine Jogginghose zurückschicken, weil sie mir etwas zu groß war und eine M bestellen, durfte die L dann aber behalten und habe es dann gleich dabei belassen. Praktisch! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4845
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Amazon

Do, 11. Mai 2017, 10:21

Nicht schlecht, und das hätte ich nie herausgefunden da ich noch nie was bei Amazon zurück geschickt habe... :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Amazon

Fr, 12. Mai 2017, 20:54

KylRoy hat geschrieben:
Nicht schlecht, und das hätte ich nie herausgefunden da ich noch nie was bei Amazon zurück geschickt habe... :lol:


Bei Kleidungsstücken geht's oft nicht anders - aber grundsätzlich schicke ich auch relativ wenig zurück.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Re: Amazon

Mo, 12. Nov 2018, 20:34

Richtig praktisch ist das bei SD-Karten... Meine war defekt, Ersatz kam prompt und die alte sollte ich wegschmeißen. Da fragt man sich manchmal schon, ob das dem Missbrauch nicht Tür und Tor öffnet.

Ab und zu ist Amazon schon noch für ein Schnappchen gut (Ende letzten Jahres gab es die Fenix 3 HR Saphir für unter 300) und der Faulheit halber noch für Windeln und Prime... :wink:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12189
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Amazon

Di, 13. Nov 2018, 07:53

Abdiel hat geschrieben:
Richtig praktisch ist das bei SD-Karten... Meine war defekt, Ersatz kam prompt und die alte sollte ich wegschmeißen. Da fragt man sich manchmal schon, ob das dem Missbrauch nicht Tür und Tor öffnet.

Sicherlich. Aber solange das weniger ausmacht, als die Kosten für zusätzliches Personal...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste