Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Olympia 2014

Mo, 10. Feb 2014, 11:16

+++ Volunteers füllen leere Olympia-Tribünen +++

[9.59 Uhr] Die Olympia-Organisatoren lassen angesichts mitunter auffällig leerer Zuschauertribünen Plätze mit den zu Tausenden in Sotschi beschäftigten Helfern auffüllen. "Wenn es Plätze gibt, laden wir einige Volunteers ein", sagte Sprecherin Alexandra Kosterina vom Organisationskomitee SOCOC. Wer nach seiner Arbeitsschicht freihat, kann sich demnach Wettkämpfe anschauen. Sie hatte bereits zuvor eingeräumt, dass es ein "Motivierungsproblem" bei russischen Fans gebe. Kosterina gab die Zahl der am Sonntag verkauften Tickets mit mehr als 59.000 an. Wie viele Eintrittskarten von Sponsoren aufgekauft wurden, sagte sie nicht. Die Organisatoren gaben die bisherige Auslastung bei den ersten russischen Winterspielen mit über 90 Prozent an. Konkrete Zahlen, wie viele Zuschauer tatsächlich erschienen, nannte das Komitee nicht. (luk/dpa)


90% Auslastung, haha. Selbst bei Finals z.B. im Skispringen waren ca. 2/3 der Ränge leer. Sind die Preise zu hoch? Oder wurde der Großteil der Karten von Sponsoren aufgekauft und die liegen jetzt dort ungenutzt rum? Was es auch ist, es ist echt traurig. So richtig Olympia-Stimmung will da einfach nicht aufkommen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 10. Feb 2014, 17:22

*gääääääähhn* War was? :red:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 11. Feb 2014, 04:48

Wann ist es denn endlich wieder vorbei?
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 12. Feb 2014, 08:02

KylRoy hat geschrieben:
Wann ist es denn endlich wieder vorbei?

Beginnt doch heute erst! Außer dem Hockey-Turnier interessiert es mich aber auch wenig bis gar nicht...
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 22. Feb 2014, 11:34

Es ist doch leider zu befürchten, dass es zur Fußball-WM in Katar ähnlich sein wird - mal von der Hitze ganz abgesehen. 2018 in Brasilien habe ich trotz des langen Anreiseweges nicht so große Bedenken, dafür istbei aller sozialer Ungerechtigkeit die Liebe zum Fußball einfach zu groß...

Aber Putin und seine Winterspiele unter Palmen... Naja. Mag es ja für die Sportler selber ganz toll sein, hier wurden 40(!) Mrd. in den Sand gebaut und in Katar -ach, hatte ich schon. :twisted: :irre:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 22. Feb 2014, 13:42

Christian hat geschrieben:
Es ist doch leider zu befürchten, dass es zur Fußball-WM in Katar ähnlich sein wird - mal von der Hitze ganz abgesehen. 2018 in Brasilien habe ich trotz des langen Anreiseweges nicht so große Bedenken, dafür istbei aller sozialer Ungerechtigkeit die Liebe zum Fußball einfach zu groß...


2018 ist die WM in Russland. Brasilien ist schon dieses Jahr. ;-)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 23. Feb 2014, 16:16

Das Eishockeyfinale war jetzt wirklich der Höhepunkt. Und zwar in Punkto schlechter Stimmung. Was für eine Totenstille!

Zum Glück gehts 2014 und 2016 nach Brasilien. Da wird sicher viel mehr los sein.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 23. Feb 2014, 21:12

Gut dass es vorbei ist. Dann kann man sich endlich wieder darauf verlassen, dass die Tagesschau um 20 Uhr kommt, wie sich das gehört.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 24. Feb 2014, 17:08

Cloud hat geschrieben:
Das Eishockeyfinale war jetzt wirklich der Höhepunkt. Und zwar in Punkto schlechter Stimmung. Was für eine Totenstille!


Stimmt schon...
Allerdings war das Spiel auch alles andere als spannend. :sleep:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste