Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 9. Aug 2012, 13:14

Cloud hat geschrieben:
Wobei ich generell nur noch sehr wenig sehe. Die Übertragung von ARD&ZDF ist einfach beschissen. Es wird Zeit, dass man selbst auf das internationale Signal zugreifen und das dann individuell auswählen kann. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, am Fernseher zu sitzen und das sehen zu müssen, was mir die Sender meinen, zeigen zu müssen :?

Soweit ich weiß, gibt es doch Online-Livestreams von den Sportarten, die nicht übertragen werden.

Aber Olympia tangiert mich eh wenig. Zum Glück geht die Bundesliga bald wieder los. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 9. Aug 2012, 15:38

Ganon hat geschrieben:
Aber Olympia tangiert mich eh wenig. Zum Glück geht die Bundesliga bald wieder los. :-)

Jetzt leite doch nicht auch noch Wasser auf die Mühle... ;)

Wobei ich dir voll und ganz Recht gebe :green:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 9. Aug 2012, 20:29

Kann man aber schon verstehen. Fußballer haben Freizeit ohne Ende, verdienen aber selbst noch in der 3. Liga x00.000€. Andere Sportler, die zur absoluten Weltspitze gehören, rackern sich dagegen von morgens bis abends ab, kommen alle vier Jahre mal für ein paar Minuten ins TV (und werden dort sofort niedergemacht, wenn sie keine Medaille holen) und können froh sein, wenn sie mit dem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen können. Die Welt ist halt ungerecht. Und Fußball einfach viel interessanter als Bahnradfahren oder son Käse :green:

Ganon hat geschrieben:
Soweit ich weiß, gibt es doch Online-Livestreams von den Sportarten, die nicht übertragen werden.

Die kann man an einer Hand abzählen. Wenn man beide Wochen zusammen nimmt...

Aber Gold im Beach-Volleyball - war das spannend!
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 9. Aug 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 10. Aug 2012, 17:17

Okay... Der Deutsche Olympische Sportbund hat also 86 Medaillen als Ziel vorgegeben. Vor 4 Jahren hatten wir nur 41, aber hey, man darf ja wohl träumen dürfen :lol:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 10. Aug 2012, 17:43

Habt ihr eigentlich schon die täglich wechselnden interaktiven Google-Logos zu Olympia bemerkt? Summer Games lassen grüßen. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 10. Aug 2012, 18:36

Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 10. Aug 2012, 21:10

Klar, da spiel ich schon seit Tagen auf der Arbeit immer wieder mit rum :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Sa, 11. Aug 2012, 12:02

mit igoogle kriegt man das wohl nicht... :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 12. Aug 2012, 23:40

Für alle dies verpasst haben und nich wissen wie sie noch rankommen ^^

http://www.google.com/doodles/hurdles-2012

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 12. Feb 2013, 15:52

Ringen wurde jetzt aus dem olympischen Programm gestrichen. Wow. Nicht, dass ich das sonderlich interessant finden würde. Aber es ist halt nunmal einfach eine DER klassischen Sportarten. Aber was zählt das schon, wenn die TV-Quoten nicht stimmen :roll:
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 13. Feb 2013, 00:32

Cloud hat geschrieben:
Ringen wurde jetzt aus dem olympischen Programm gestrichen. Wow. Nicht, dass ich das sonderlich interessant finden würde. Aber es ist halt nunmal einfach eine DER klassischen Sportarten. Aber was zählt das schon, wenn die TV-Quoten nicht stimmen :roll:


und? wird es ersetzt durch frauen-schlamm-catchen? :lol:
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste