Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Olympia 2012

Di, 31. Jul 2012, 13:59

Es tut mir Leid, aber dieses Zitat notigt mich zur Eröffnung dieses Threats:

"Halbnackte Frauen, die glitzern wie feuchte Otter."
Londons Bürgermeister Boris Johnson

Ich muß immernoch Lachen... :lol:

Christian

PS Gestern war ja nicht nur beim Fechten DER Pannentag, mann, mann, mann...
Zuletzt geändert von Christian am Di, 31. Jul 2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 1. Aug 2012, 14:33

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olymp ... 47668.html

Finde ich sehr gut. Das war ja absolut grotesk, was die da gemacht haben.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 1. Aug 2012, 19:34

mir hat bisher am besten gefallen wie von 80 sicherheitsleuten nur 2 zum dienst erschienen sind und einer davon dann wegen mariuhanabesitz verhaftet wurde. :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 2. Aug 2012, 19:33

Gold-Gewinnen leicht gemacht: Man schafft es nicht ins Finale, aber glücklicherweise werden die Britinnen disqualifiziert und man rückt nach. Dann verliert man das Finale, aber schließlich werden auch die Chinesinnen disqualifiziert und man hat Gold :irre:
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 5. Aug 2012, 06:12

Cloud hat geschrieben:
Gold-Gewinnen leicht gemacht: Man schafft es nicht ins Finale, aber glücklicherweise werden die Britinnen disqualifiziert und man rückt nach. Dann verliert man das Finale, aber schließlich werden auch die Chinesinnen disqualifiziert und man hat Gold :irre:


das klingt ja direkt so als hätte ich mir das doch anschauen sollen...
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 5. Aug 2012, 10:52

KylRoy hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Gold-Gewinnen leicht gemacht: Man schafft es nicht ins Finale, aber glücklicherweise werden die Britinnen disqualifiziert und man rückt nach. Dann verliert man das Finale, aber schließlich werden auch die Chinesinnen disqualifiziert und man hat Gold :irre:


das klingt ja direkt so als hätte ich mir das doch anschauen sollen...

Nee, Bahnradfahren find ich selten bescheuert. Wenn die schon im Finale selbst nicht wissen, wann sie wechseln dürfen, können die Regeln ja nicht viel Sinn ergeben. :irre: :wink:

Aber als Hobby-Kampfsportler finde ich es gut, dass wir so viele Medaillen im Judo sammeln. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 7. Aug 2012, 11:48

Ganon hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Gold-Gewinnen leicht gemacht: Man schafft es nicht ins Finale, aber glücklicherweise werden die Britinnen disqualifiziert und man rückt nach. Dann verliert man das Finale, aber schließlich werden auch die Chinesinnen disqualifiziert und man hat Gold :irre:


das klingt ja direkt so als hätte ich mir das doch anschauen sollen...

Nee, Bahnradfahren find ich selten bescheuert. Wenn die schon im Finale selbst nicht wissen, wann sie wechseln dürfen, können die Regeln ja nicht viel Sinn ergeben. :irre: :wink:

Aber als Hobby-Kampfsportler finde ich es gut, dass wir so viele Medaillen im Judo sammeln. :-)


so what, meine Tae-Kwon-Do tage sind schon zu lange her... :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 7. Aug 2012, 23:27

Cloud hat geschrieben:
Finde ich sehr gut. Das war ja absolut grotesk, was die da gemacht haben.


Jau, endlich haben die alten Herren mal was richtig gemacht! Nicht das etwa Badminton mein Lieblingssport ist 8O

Was ich oft nicht verstehe: Manchmal gibt es bei gleicher Leistung 2 Medaillien (zB 1 Gold + 2 Silber + keine Bronze oder 1 Gold, 1 Silber + 2 Bronze) und manchmal nicht. Da wird in der Zeitlupe noch nach dem letzten Millimeter gesucht. Wo bleibt der olympische Gedanke? 8O :irre:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 8. Aug 2012, 11:25

Christian hat geschrieben:
Nicht das etwa Badminton mein Lieblingssport ist 8O

Ich schaue es mir zwar nur bei Olympia an, aber ich muss sagen, dass das echt toll aussieht, wenn die besten gegeneinander spielen.

Am langweiligsten finde ich dagegen Judo. Da passiert ja fast gar nichts.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 8. Aug 2012, 12:38

Also am langweiligsten ist für mich Dressurreiten und ich finde diese "Sportart" extrem sinnfrei. Meiner Meinung nach ist das kein sportlicher Wettkampf im eigentlichen Sinne denn naturgemäß wettstreiten die Pferde nicht gegeneinandern ... und naja die Reiter tun es auch nicht oO. Reitsportarten wo der Reiter eigentlich nur steuert sind für mich allgemein da etwas "dünn" wobei ich mit gutem Willen bei manchen noch das "Risiko" als sportliches Element in Betracht ziehen.


cu
Chelllie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 8. Aug 2012, 12:49

Chellie hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist das kein sportlicher Wettkampf im eigentlichen Sinne denn naturgemäß wettstreiten die Pferde nicht gegeneinandern ... und naja die Reiter tun es auch nicht oO.

Wieso? Ist doch das gleiche wie beim Turnen u.ä. Es wird eine Übung gemacht und am Ende wird beurteilt, wie gut sie war.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 8. Aug 2012, 16:01

Chellie hat geschrieben:
Also am langweiligsten ist für mich Dressurreiten und ich finde diese "Sportart" extrem sinnfrei.


Sei froh, dass Schach nicht olympisch ist! Sinnfrei bestimmt nicht, aber sportlich..? Und es ist ja ein Sport, soviel ich weiß...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 9. Aug 2012, 05:47

Dressurreiten? reiche penner missbrauchen tiere um sich olympisch darzustellen. vergiss es.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 9. Aug 2012, 07:47

Cloud hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist das kein sportlicher Wettkampf im eigentlichen Sinne denn naturgemäß wettstreiten die Pferde nicht gegeneinandern ... und naja die Reiter tun es auch nicht oO.

Wieso? Ist doch das gleiche wie beim Turnen u.ä. Es wird eine Übung gemacht und am Ende wird beurteilt, wie gut sie war.


Nur das der Sportler im Gegensatz zum Turnen beim Reiten wie ich finde keinerlei Leistung erbringt. Da kann ich auch Hunden Kunststücke beibringen und das dann im olympischen Wettbewerb bewerten.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 9. Aug 2012, 09:32

Ich bezweifle, dass die Pferde genau das gleiche machen würden, wenn wir draufsitzen würden ;)

Aber anschauen tue ich mir das auch nicht...

Wobei ich generell nur noch sehr wenig sehe. Die Übertragung von ARD&ZDF ist einfach beschissen. Es wird Zeit, dass man selbst auf das internationale Signal zugreifen und das dann individuell auswählen kann. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, am Fernseher zu sitzen und das sehen zu müssen, was mir die Sender meinen, zeigen zu müssen :?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste