"Halbnackte Frauen, die glitzern wie feuchte Otter."
Londons Bürgermeister Boris Johnson
Ich muß immernoch Lachen...

Christian
PS Gestern war ja nicht nur beim Fechten DER Pannentag, mann, mann, mann...
Cloud hat geschrieben:Gold-Gewinnen leicht gemacht: Man schafft es nicht ins Finale, aber glücklicherweise werden die Britinnen disqualifiziert und man rückt nach. Dann verliert man das Finale, aber schließlich werden auch die Chinesinnen disqualifiziert und man hat Gold
KylRoy hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Gold-Gewinnen leicht gemacht: Man schafft es nicht ins Finale, aber glücklicherweise werden die Britinnen disqualifiziert und man rückt nach. Dann verliert man das Finale, aber schließlich werden auch die Chinesinnen disqualifiziert und man hat Gold
das klingt ja direkt so als hätte ich mir das doch anschauen sollen...
Ganon hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Gold-Gewinnen leicht gemacht: Man schafft es nicht ins Finale, aber glücklicherweise werden die Britinnen disqualifiziert und man rückt nach. Dann verliert man das Finale, aber schließlich werden auch die Chinesinnen disqualifiziert und man hat Gold
das klingt ja direkt so als hätte ich mir das doch anschauen sollen...
Nee, Bahnradfahren find ich selten bescheuert. Wenn die schon im Finale selbst nicht wissen, wann sie wechseln dürfen, können die Regeln ja nicht viel Sinn ergeben.![]()
![]()
Aber als Hobby-Kampfsportler finde ich es gut, dass wir so viele Medaillen im Judo sammeln.
Cloud hat geschrieben:Finde ich sehr gut. Das war ja absolut grotesk, was die da gemacht haben.
Chellie hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das kein sportlicher Wettkampf im eigentlichen Sinne denn naturgemäß wettstreiten die Pferde nicht gegeneinandern ... und naja die Reiter tun es auch nicht oO.
Chellie hat geschrieben:Also am langweiligsten ist für mich Dressurreiten und ich finde diese "Sportart" extrem sinnfrei.
Cloud hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das kein sportlicher Wettkampf im eigentlichen Sinne denn naturgemäß wettstreiten die Pferde nicht gegeneinandern ... und naja die Reiter tun es auch nicht oO.
Wieso? Ist doch das gleiche wie beim Turnen u.ä. Es wird eine Übung gemacht und am Ende wird beurteilt, wie gut sie war.