Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Monica Lierhaus

So, 6. Feb 2011, 13:40

Selbstverständlich ist es GENAUSO schlimm, wenn Erna M. aus Kleinkleckersdorf das passiert, was Monica Lierhaus passierte! ABER: Nicht nur als Fußballfan war ich doch sehr berührt und bewegt, als ich gerade über diesen Beitrag stolperte und es zeigt uns, wie schnell mit dem "normalen" Leben, wie wir es kennen, Schluß sein kann!

Hierfür ist die Causa Lierhaus gut, für nichts mehr...

http://www.youtube.com/watch?v=fbh4rjAixRQ

Mir ist egal, ob manche Leute der ARD nun Profilliersucht vorwerfen, ich wünsche Monica Lierhaus und Erne M. alles Liebe und Gute...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13799
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 6. Feb 2011, 14:34

Erst neulich habe ich mich gefragt, wie es der mittlerweile eigentlich geht und ob man sie noch einmal wiedersieht. Das beantwortet wohl die Frage. ich wusste nicht, dass es sie so schwer getroffen hat. In dem Zustand wird sie jedefalls nicht in Moderationsgeschäft zurückkehren. Natürlich wünsche ihr ihr alles Gute. Man darf sich aber schon fragen, ob man ihr jetzt einen Preis verleihen muss. Wie Christian schon meinte, es gibt auch Andere, die es so hart oder noch schlimmer getroffen hat und die sich zurückkämpfen.

Inspiriert davon hab ich mir dann noch den Auftritt von Michael J. Fox angesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=S0N1S51Crz8
Parkinson mit 29 ist auf nicht einfach. Seine Rede war vielleicht nicht so sensationell wie bei Monica Lierhaus, aber ich hätte sie trotzdem gerne mal ohne die Übersetzung gehört (zumal der Sprecher den Spruch am Ende versaut hat, indem er "Challenge" unsinnigerweise mit "Glück" übersetzt).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 7. Feb 2011, 08:49

Ganon hat geschrieben:
Man darf sich aber schon fragen, ob man ihr jetzt einen Preis verleihen muss. Wie Christian schon meinte, es gibt auch Andere, die es so hart oder noch schlimmer getroffen hat und die sich zurückkämpfen.


Das ist halt der Unterschied, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Finde ich eigentlich absolut in Ordnung. Dafür steht sie jetzt auch in den nächsten Tagen täglich auf der BILD - darauf könnte sicherlich viele auch verzichtne.
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 7. Feb 2011, 12:24

Ach bei so Einzelpersonen, die sich innerhalb ihres "Klientels" gegenseitig irgendwelche Trophäen überreichen, ist mir das auch relativ egal. Sollen sie ruhig machen, wenn es sie glücklich macht. Skeptischer bin ich da immer wenn irgendein Schirmherr oder Namensgeber für irgendeine Hilfsorganisation oder ähnliches dann irgendwelche Preise für sein schaffen bekommt und die dann höchstens "stellvertretend" für all die Mitarbeiter entgegen nimmt.
Bei so was wird mir dann oftmals richtig schlecht.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13799
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 8. Mär 2011, 18:09

Ich hab heute zum ersten mal ein Plakat mit Monica Lierhaus als Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie gesehen. Motto: "Ich weiß, wie wichtig Hilfe ist."
Die Fernseh-Sendung dazu hat neulich noch Frank Elstner gemacht. Aber da müsste dann ja jetzt auch gewechselt werden. Und somit kehrt sie früher auf TV-Bildschirme zurück als ich es für möglich gehalten hätte. Auch wenn das natürlich immer nur kurze Clips sind.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste