• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 25. Jun 2010, 23:01

Dafür hat Chile gegen Spanien doch mehr als entschädigt. Ehrlich gesagt, so gut sahen die Spanier dann doch nicht aus, auch wenn der nervige Kommentator das offensichtlich anders aufgefasst hat. Klar, ich kann 14 aufeinander folgende Ballkontakte als Kurzpassfestival titulieren, aber doch nicht in der eigenen Hälfte ohne einen einzigen Gegenspieler. :roll: Egal, die Chilenen haben eindeutig gezeigt wie die Spanier geschlagen werden können und welche Gefahren dabei auftreten können. Am besten gefallen mir ja die daraus resultierenden Begegnungen...
Zuletzt geändert von Abdiel am Sa, 26. Jun 2010, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 26. Jun 2010, 00:33

Die Spanier haben schon immer mal geniale Momente, insbesondere beim Passspiel. Das Achtelfinale gegen Portugal könnte das werden, was man sich von Brasilien:Portugal erhofft hatte.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 26. Jun 2010, 14:47

Ganon2000 hat geschrieben:
Die Spanier haben schon immer mal geniale Momente, insbesondere beim Passspiel.

Davon hat man bei dieser WM aber noch nix gesehen (außer vielleicht der Herr Bela R.)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 26. Jun 2010, 19:25

Abdiel hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Die Spanier haben schon immer mal geniale Momente, insbesondere beim Passspiel.

Davon hat man bei dieser WM aber noch nix gesehen (außer vielleicht der Herr Bela R.)...

Ich auch. Vielleicht hast du nicht richtig hingeguckt. ;-) Oder deine Ansprüche sind zu hoch.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 26. Jun 2010, 23:06

Stimmt, für mich zählt am Ende nur die Effizienz und weniger die B-Note für den künstlerischen Ausdruck...

btw: Warum haben die Amis eigentlich diesen Blödsinn mit dem Gegentor veranstaltet? Die wollten doch nur die Ghanesen schwächen, um denen das Halbfinale schwer zu machen. Frechlichkeit! :motz:
Zuletzt geändert von Abdiel am Sa, 26. Jun 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

So, 27. Jun 2010, 13:01

Ganon2000 hat geschrieben:
Die Spanier haben schon immer mal geniale Momente, insbesondere beim Passspiel. Das Achtelfinale gegen Portugal könnte das werden, was man sich von Brasilien:Portugal erhofft hatte.


Oder heute "unser" Spiel gg. England. Aber ich freue mich auch sehr auf Spanien: Daviiid Villlaaaaaaaahh, Torschützengott :lol: Verstecken gilt nicht mehr!

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 28. Jun 2010, 09:50

Tja:

"90.+3
Und Schluss. Seltsam emotionslos. Aber vielleicht rollen die Deutschen sich auch nur zur Seite wie ein unsensibler Lover nach dem Orgasmus. 4:1. 4:1. 4:1. »Jeder Text ist ein Mosaik aus Zitaten«, sagte Roland Barthes. Dieses Spiel ist ein Mosaik aus Erinnerungen. Wembley, Netzer, Müller mit der Nummer 13. Rühren, nicht schütteln. Ein Bloemfontain für mich und meine englischen Freunde, bitte!

17:54 Uhr
Okay, lass uns Schluss machen. Schöner kann es nicht werden. Diese Jungs haben gerade Abi gemacht. Und jetzt fahren wir alle nach Lloret de Mar und kiffen mit Französinnen. Mach deinen Scheiß doch alleine, Maradona.

18:10 Uhr
Wir verabschieden uns. Jedes weitere Wort wäre eines zu viel, weil nur wiederholt. Es war ein fantastisches Fußballspiel mit einem fantastischen Ende. Natürlich wird das nicht gegebene Tor die nächsten Tage die Schlagzeilen bestimmen. Hier und in England auch. Und natürlich war das eine krasse Fehlentscheidung, die einem dem Spaß am Fußball verderben kann. Aber nicht heute. England war danach nah dran am echten Ausgleich, am Ende waren es zwei geile Konter, die das Spiel besiegelten. Reingemacht von einem Müller, der inzwischen 18 WM-Tore gemacht hat. Weil der neue immer mehr der alte wird. Wie gesagt, jedes weitere Wort war eines zu viel. Schönen Abend noch, vergesst nicht, euch einzucremen! Tschüssi!"

Mehr als zu 18.10 Uhr gibt es nicht zu sagen - olé, olleeeé
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 28. Jun 2010, 09:57

Natürlich wird das nicht gegebene Tor die nächsten Tage die Schlagzeilen bestimmen. Hier und in England auch. Und natürlich war das eine krasse Fehlentscheidung, die einem dem Spaß am Fußball verderben kann. Aber nicht heute.

Dafür hat dann abends ein fälschlich gegebenes Tor den Mexikanern das Spiel versaut.
Also ich sag mal, den Verfassungen von Deutschland und Argentinien gestern nach zu urteilen, sind die blauweißen schlagbar.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 28. Jun 2010, 10:18

Ganon2000 hat geschrieben:
Also ich sag mal, den Verfassungen von Deutschland und Argentinien gestern nach zu urteilen, sind die blauweißen schlagbar.

Absolut. Die haben sehr viele Chancen zugelassen und wer weiß wie das Spiel ohne die beiden Geschenke ausgegangen wäre.

Aber echt unglaublich, was die Schiedsrichter bei dieser WM zusammenpfeifen. Klar, freut mich natürlich, dass sowas ausgerechnet uns gegen England passiert ist :green:, aber trotzdem. Und viel klarer als beim Tor der Argentinier kann man doch eigentlich gar nicht mehr im Abseits stehen :irre:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 28. Jun 2010, 11:46

Cloud hat geschrieben:
Und viel klarer als beim Tor der Argentinier kann man doch eigentlich gar nicht mehr im Abseits stehen :irre:

Doch, wenn man im Champions League-Achtelfinale gegen AC Florenz spielt ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 28. Jun 2010, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 28. Jun 2010, 12:16

Übrigens: Wer von Euch "Blumentopf" ganz nett findet, bekannt aus der ARD, ihre Clips zu der WM sind auf http://blumentopf.nbsp.de/ zu finden, ebenso die Clips zur EM 2008 oder auch die Aktuellen, soweit versäumt...

Sind ja wirklich ganz nett...

Christian
Zuletzt geändert von Christian am Mo, 28. Jun 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 28. Jun 2010, 15:03

Ach war das ein schönes Spiel. Aber die Engländer sollen sich nicht ärgern ... man kann sich ja auch mal täuschen:
Dateianhänge
720942318.jpg
720942318.jpg (79.67 KiB) 1749 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 28. Jun 2010, 15:41

Und wie ich sehe wurde es auch bereits verfilmt!
Dateianhänge
ooa.jpg
ooa.jpg (90.77 KiB) 1752 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 29. Jun 2010, 00:11

Chellie hat geschrieben:
Und wie ich sehe wurde es auch bereits verfilmt!


"An Inevitable Production" :green:
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 29. Jun 2010, 22:53

Villaaaahhh! :)

Ich muss mich jetzt doch mal ausnahmsweise auf die Seite vom Kahn Olli stellen, der das Spanien-Spiel gg Portugal gegenüber seiner Co-Moderatorin und diesem ZDF-Kommentator Oliver Schmidt verteidigt hat:

Ich fand es durchaus sehr spannend, Taktik hin oder her. Beide Mannschaften hatten ihre großen Chancen, zudem war es ein KO-Spiel, da is' nicht so viel mit Schönspielerei...

So, Spanien vs. Niederlande, dass wäre doch ein Finale für uns :lol:

Ganz schrecklich das NachmittagsSpiel. Vielleicht habe ich mich durch den Kommentator und Netzer beeinflußen lassen, aber ich habe doch sehr mit dem Schlaf kämpfen müssen, anders als bei diesem 0:0 zur Pause...

So denn, gute Nacht, Christian Olé

Villaaaahhh! :)
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste