• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 15. Jun 2010, 22:44

Also irgendwie ist das bisher Gebotene alles Andere als schöner Fußball. Mittlerweile läuft die Glotze nur noch nebenher, damit man den Spielverlauf mitbekommt, aber das Zuschauen fällt mir irgendwie ziemlich schwer. Ist das jetzt der gängige Spielstil? :?
Zuletzt geändert von Abdiel am Di, 15. Jun 2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 15. Jun 2010, 23:05

Also nach dem heutigen Tag muss man die Leistung der deutschen Mannschaft nur noch umso höher einstufen. Was die anderen da bieten, ist wirklich schwach.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 16. Jun 2010, 20:12

Na das war doch eben mal eine nette Überraschung. :D
Abgesehen von Deutschland haben ja nun eigentlich alle Favoriten enttäuscht (wenn auch einige trotzdem gewonnen haben). Das können ja interessante Finalrunden werden.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Jun 2010, 22:49

Mal zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe heute zwei dieser Krachmacher geschenkt bekommen, einmal die Billigvariante aus Wabbelplastik und dann noch eine bessere Ausführung mit einem ordentlichen Mundstück. Ich hatte dann auch gleich Gelegenheit zu einem Vergleich, denn praktischerweise stand auch eine Familienfeier an. Mein Fazit: Ja, man kann mit den "Vuvuvus" ordentlich Krach machen, aber die Familie war definitiv lauter...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 18. Jun 2010, 09:17

______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 18. Jun 2010, 11:25

Hehe, die richtige WM-Kulisse während des Forum-Besuchs:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/forum.pcplayer.de/

P.S.: Braucht natürlich Ton, Lautsprecher nach Gusto aufdrehen.
Zuletzt geändert von Alex am Fr, 18. Jun 2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 18. Jun 2010, 12:06

Oh Gott, Alex, das ist ja schlimm. Ich nehm lieber das Gegenteil: Klassische Stadionatmosphäre zum Runterladen, die man dann während der Spiele laufen lassen kann: http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=5 ... t_39278841
Eine Anleitung für einen angeblichen Vuvu-Filter ist auch dabei...
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 18. Jun 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 18. Jun 2010, 16:11

Warum kriegen wir eigentlich immer die strengsten Schiedsrichter? Und seit wann schießt Podolski so schwache Elfmeter? :cry:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 18. Jun 2010, 16:38

Wie kann man aber auch nur so blöd sein, in der Hälfte des Gegners bei einer völlig unerheblichen Szene so von hinten reinzugehen, wenn man eh schon Gelb hat und weiß, dass der Schiedsrichter kleinlich ist? Gelb-Rot war da alleine schon ob solcher Dummheit absolut gerechtfertigt.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 18. Jun 2010, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 18. Jun 2010, 17:21

Ich fasse es nicht. Und jetzt führt auch schon wieder Slovenien. Was ist denn das für eine WM? :arg:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 18. Jun 2010, 22:37

Also ich freu mich richtig, dass ich doch auf Arbeit geblieben bin und mir das Spiel daher nicht antun musste.

Alex: *rofl* Total abgefahren, das nehm ich als Startseite...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 22. Jun 2010, 09:44

Teilweise hat die Qualität der Spiele am zweiten Spieltag nun doch mal zugenommen. Dafür fallen die Schiedsrichter immer negativer auf. Was stellt die FIFA denn da für Pfeifen(:lol:) auf?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 22. Jun 2010, 15:14

 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 23. Jun 2010, 12:23

Unsere Strategie heute gegen Ghana:
Dateianhänge
ATT00004.jpg
ATT00004.jpg (66.89 KiB) 889 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mi, 23. Jun 2010, 14:15

Dazu fällt mir sofort das Cover vom Sonderheft zur WM 82 von Clever&Smart ein...
Dateianhänge
cleverundsmart.JPG
cleverundsmart.JPG (37.51 KiB) 883 mal betrachtet
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste