• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 30. Jun 2010, 09:36

Cloud hat geschrieben:
Wie langweilig ein Fußballspiel doch sein kann...

Kann man bzgl. gestern Nachmittag nur wiederholen. Und das in einer Finalrunde!
Das Abendspiel war deutlich besser, aber immer noch mit ein paar Längen. Aber man kann ja auch nicht 90 Minuten nur Torraumszenen erwarten. Zum Abseitstor: Nun ja, das war so knapp, das hätten viele nicht gesehen, das ist mit manch anderen Fehlentscheidungen dieser WM nicht vergleichbar.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 1. Jul 2010, 14:43

Bin jetzt mal doch drüber gestolpert, ich hatte auch mal viel Zeit, als Ex-Abiturient :D

www.legofussball.eu/?Home

Christian Olé
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 2. Jul 2010, 14:11

Damit sollten die Fronten für morgen wohl geklärt sein.

EDIT: Das ist ja fast noch besser...
Dateianhänge
Wir freuen uns auf euch.jpg
Wir freuen uns auf euch.jpg (107.78 KiB) 1389 mal betrachtet
AvG.jpg
AvG.jpg (47.73 KiB) 1393 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 2. Jul 2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 3. Jul 2010, 10:55

Die beiden Fotos vom ganon2000 sind ja wirklich gut...

Aber was war das gestern Abend für ein Spiel? Gyan wird für sein Leben nicht mehr froh, ein verschossener Elfer in der 120. Minute...
Für Holland und unser foren-internes Rennen, Einer gg. Alle bzw. Holland vs. Spanien, ist das Ergebnis ja prima, dass gibt uns heute gg. die Argentinier ja Mut, auch wenn dann im Halbfinale Dank Viiillllaaaaah Schluß ist...

Viel Spass bei Schauen, Christian Oléee
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 3. Jul 2010, 12:44

Tja, so sehr dürfte sich eine rote Karte noch nie gelohnt haben... Ich hoffe, er wird dafür wenigstens für die nächsten beiden Spiele gesperrt und verpasst den Rest der WM. Aber ich hab mir beim Elfmeterpfiff sofort gedacht, dass der den verschießen wird. Und dass dann Uruguay das Elfmeterschießen gewinnt.

Und Brasilien hat sich durch das dämliche Gegentor eigentlich selbst geschlagen. Ich glaube nicht, dass Holland ansonsten noch eine Chance gehabt hätte.

Aber es ist eigentlich egal, wer noch drin ist, wir putzen eh alle weg ;)
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Sa, 3. Jul 2010, 20:10

@ URU - GHA
Diese rote Karte war ja der totale Schwachsinn. Die Regeln sind doch völlig klar: Letzter Mann hält! ;)

@ HOL - BRA
Klar hatten die Niederländer beim Ausgleich Glück, allerdings hatte ich mir von den Brasilianern mehr erwartet. Als der Ausgleich fiel schienen sie fast beleidigt zu sein, anscheinend hatten die keinerlei Widerstand erwartet. Und nach dem Rückstand waren sie komplett von der Rolle. Vor allem bei Lucio konnte man herrlich sehen wie die Verzweiflung immer größer wurde.

Und zu Viiillllaaaaah sag ich nur: Püh. Klose und Müller werden dem noch zeigen wo der Hammer hängt. :D

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 3. Jul 2010, 22:23

Also diese Spanier sind definitiv zu schlagen. Sind mir ehrlich gesagt auch lieber als Gegner als Paraguay.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 3. Jul 2010, 23:22

Cloud hat geschrieben:
Also diese Spanier sind definitiv zu schlagen. Sind mir ehrlich gesagt auch lieber als Gegner als Paraguay.


Definitiv, große Überraschung! Obwohl, Alex ja auf ein Endspiel Paraguay vs Uruguay hingewiesen hatte, fast! :irre: :P

Christian zur Zeit nicht Oléeee
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 4. Jul 2010, 12:40

Was für ein Viertelfinale!
Ein Favorit Brasilien, der nach enormer Überlegenheit in der ersten Halbzeit doch noch gegen Holland verliert.
Ein Favorit Argentinien, der sich von unseren Jungs 0:4 auseinander nehmen lässt.
Ein Europameister Spanien, der sich gegen den totalen Außenseiter Paraguay nur mit viel Glück in die nächste Runde mogelt.
Und Uruguay gegen Ghana. :green:

Wer hätte gedacht, dass der einzige Südamerikaner im Halbfinale auf -guay endet und nicht auf -ien. Und fast wären es sogar zwei von der Sorte geworden!
Aber jetzt ist die Sache für uns ja wohl klar. Finale gegen Holland und dann mühelos Weltmeister. Ist nach 20 Jahren ja auch rechnerisch wieder Zeit. :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 7. Jul 2010, 17:51

Wieder einmal sagen uns Mathematiker was Sache ist:

3964 !!!

Brasilien wurde Weltmeister 1962 + 2002 = 3964, ebenso 1970 + 1994 = 3964.
Argentienien wurde Weltmeister 1978 + 1986 = 3964 und Deutschland ist Weltmeister gewesen 1974 + 1990 = 3964!

Wenn wir nun 3964 - 2010 rechnen, was kommt raus, 1954. Wer wurde da Weltmeister :lol:

So, noch knapp 2,5 Stunden bis zum Showdown...
Christian

Müssen die Wissenschaftler nix richtiges arbeiten, um ihr Geld zu verdienen. Guidooooo :lol:
Zuletzt geändert von Christian am Mi, 7. Jul 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 7. Jul 2010, 22:41

Aus Ende vorbei. Gratulation Spanien! Verdient gewonnen. Fantastisches Kombinationsspiel. Die waren heute nur durch Freund Zufall oder ein Elfmeterschießen zu schlagen.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 7. Jul 2010, 23:23

Ganz klar das vorweggenommene Finale. Deutschland wurde durch die einzige Mannschaft besiegt, die noch besser war. Unglaublich, wie die Spanier standen und gespielt haben. Wir sind heute da, wo die Spanier vor zwei Jahren waren. Die Spanier sind jetzt auf ihrem Zenit. Nächstes mal packen wir sie!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 7. Jul 2010, 23:30

Wobei man sagen muss, dass sie zum ersten Mal ansatzweise zu packen gewesen wären, wenn auch nur mit etwas Glück. Die deutsche Mannschaft ist anscheinend auf einem guten Weg und noch recht jung. Da freut man sich ja direkt mal auf die nächsten Turniere...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 8. Jul 2010, 09:20

Abdiel hat geschrieben:
Wobei man sagen muss, dass sie zum ersten Mal ansatzweise zu packen gewesen wären,...


Hhmmm, verstehe ich nicht ganz. Selbst unsere Schweizer haben Spanien geschlagen und diese waren erstmals in diesem Turnier so richtig gut, oder nicht? Ich habe keinen Ansatz gesehen... :red: Gutes Spiel, nicht mehr - nicht weniger

Christian Oléee
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 8. Jul 2010, 09:25

Christian hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Wobei man sagen muss, dass sie zum ersten Mal ansatzweise zu packen gewesen wären,...


Hhmmm, verstehe ich nicht ganz. Selbst unsere Schweizer haben Spanien geschlagen und diese waren erstmals in diesem Turnier so richtig gut, oder nicht? Ich habe keinen Ansatz gesehen... :red: Gutes Spiel, nicht mehr - nicht weniger

Ich versteh's auch nicht. Die Spanier waren eigentlich in fast allen ihren Spielen deutlich mehr in Gefahr zu verlieren, als gegen Deutschland. So überlegen wie gegen uns, waren sie in keinem anderen Spiel.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste