• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 23. Jun 2010, 14:48

Hehe, ja, das Heft haben wir hier auch noch rumliegen :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 23. Jun 2010, 19:13

War heute richtig toll, wie die US-Mannschaft die Slowenen eiskalt abserviert hat... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 23. Jun 2010, 19:32

Wäre auch echt bitter gewesen, aus der WM auszuscheiden, nachdem ihnen zwei reguläre Treffer aberkannt wurden...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 23. Jun 2010, 23:37

Diese Vuvudinger sind ja tatsächlich recht gefährlich. Habe mir heute beim Herumtröten die Lippe lädiert. Diese Vibrationen sind der helle Wahnsinn... :irre:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 23. Jun 2010, 23:58

Ich dachte, wir wollten Gruppenerster werden, um den Engländern zu entgehen. Da wollten die wohl nicht mitspielen. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 24. Jun 2010, 16:45

Bin ich hier richtig, einen Todesfall-Thread haben wir ja nicht:

Jörg Berger ist mit 65 Jahren gestorben - schade. Ebenso mit 38 Jahren - man bin ich alt - Frank Giering. Er hatte u.a. im Original-"Funny Games" mitgespielt - erschreckender Film.

Um die Kurve zum Fußball wieder zu kratzen: Die Italiener sind auch gerade am sterben :lol:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 24. Jun 2010, 17:55

Was für ein geiles Spiel!!!
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 24. Jun 2010, 18:30

Ich konnte wegen meiner Arbeit das Spiel erst ab der 70. Minute sehen - und habe damit genau die richtige Phase erwischt! Himmel war das Spannend, bis zur letzten Sekunde, als Italien noch die eine Klasse-Chance hatte! Und ich muss sagen, ich kann mir eine gewisse Schadensfreude nicht verkneifen :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 24. Jun 2010, 19:05

Ich sag nur geil geil geil. Als ich 2:0 im Radio hörte bin ich gleich auf der Heimfahrt bei Mediamarkt rein und hab es zu ende geschaut. Absoluter Hammer obwohl die Slovaken ja am Ende mehr als schwammen.
Wir hatten in der Firma schon den ganzen Tag gescherzt, dass die Italiener sich sicher ein Flugzeug mit den Franzosen teilen wollen. Und dann das! Auch die Lamentiererei der Itaker am Ende wo der eine den Torwart in den Maschen anging. Da war nichts! Den Italiener hat einfach der Luftdruck umgehauen und dann rollt der sich da in den Maschen und tritt aus als wäre ihm das Gesicht weg geschlagen worden.
Ich fasse es noch immer nicht Italien letzter der Gruppe F :multi:! Der unverdientestete Weltmeister aller Zeiten ist raus!!!

Bleibt nur noch ganz patriotisch die Aussage: "Hoffentlich hat der Rückflug Verspätung denn da finden sich sicher noch ein paar Plätze für die Engländer" :green:

Allerdings könnten da durchaus auch wir im Flugzeug sitzen. Bin zwar der Meinung dass England zu schlagen ist aber man steckt halt nicht drin. Ein Schiedsrichter kann da durchaus entscheidend sein und das kann dann schnell ins Auge gehen wenn die Abwehr nicht hält, was gestern deutlich wurde.

Ohne kräftige Verbesserungen sollte es das dann aber auch gewesen sein. Nen Südamerikaner schlagen wir mit der Qualität im Leben nicht. Die ist dieses mal nämlich nicht so gut wie 2006 finde ich und selbst damals ... sein wir mal ehrlich ... das Halbfinale war ein Geschenk an das Sommermärchen ... nicht mehr ...


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 24. Jun 2010, 19:08, insgesamt 3-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Jun 2010, 19:56

Die Slowaken müssen nun ihren Rückflug umbuchen, der war nämlich schon für Samstag angesetzt. Verkehrte Welt, aber absolut verdient...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 24. Jun 2010, 23:00

Adieu les Bleu & Ciao Azzurri! :twisted:
Ich find's super, dass auch mal weniger bekannte Mannschaften weiterkommen, so wird die WM richtig interessant.

@Christian: Einen Todesfälle-Thread gibt es, wollte auch schon den "Feruerwehrmann" Berger dort erwähnen. Er hat ja auch er Eintracht gute Dienste erwiesen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 25. Jun 2010, 11:39

Chellie hat geschrieben:
Der unverdientestete Weltmeister aller Zeiten ist raus!!!

cu
Chellie


Muss ich leider auch sagen: Da gönne ich den Holländern oder den Engländern eher den Titel als den Italienern - Pizza & Pasta hin oder her. Der Fußball war gerade in den 80ern und 90ern zum abgewöhnen. Und zu Frankreich sage ich nur Irland :motz: ...

Wie sagte Möller: "...Hauptsache Italien!" Jetzt mal schau'n

Christian Olé

Musste etwas schreiben, dies ist mein 200ter Beitrag :wink:
Zuletzt geändert von Christian am Fr, 25. Jun 2010, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 25. Jun 2010, 15:23

YouTube ist jetzt auch im Vuvuzela-Fieber... :arg: :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 25. Jun 2010, 17:55

Wie langweilig ein Fußballspiel doch sein kann...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 25. Jun 2010, 19:50

Cloud hat geschrieben:
Wie langweilig ein Fußballspiel doch sein kann...

Schade, dass diese Begegnung nicht erst in den Finalrunden kam. Dann wäre sie bestimmt interessanter gewesen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste