• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Die nervigste WM aller Zeiten?

Sa, 12. Jun 2010, 15:22

Na da mach ich mal ein Thema zur WM auf...

Viel gibt es noch nicht zu sagen ... nur dass ich bereits angefangen habe den Ton während des Spiels abzuschalten. Ich kann mich an diesen Ton definitiv nicht gewöhnen. Er nervt einfach nur und liegt eindeutig über meiner Toleranzschwelle.
Bei aller Liebe ... aber das versaut einen die Spiele.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 12. Jun 2010, 16:34

Mich störts eigentlich überhaupt nicht. Nach einiger Zeit nehme ich das gar nicht mehr wahr. Im Stadion würds mich aber natürlich stören, wenn mir da zig Leute in die Ohren tröten würden...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 12. Jun 2010, 17:14

Ich hab den Ton während der Spiele auch schon etwas leiser gestellt als normal. Es ist echt schlimm. Ich wünsche mir jedenfalls bei dieser WM nicht im Stadion zu sein...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 13. Jun 2010, 09:21

______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 13. Jun 2010, 17:45

ihr könnt sie zumindest sehen...

mfg
w
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 13. Jun 2010, 19:24

Naja bisher hat man nix verpasst. Wenn das so weitergeht sollten die sich zusammensetzen und die Sache auswürfeln. Wäre unterhaltsamer...

[EDIT]Wahrscheinlich hätte ich das eher schreiben sollen ... wer hätte das gedacht ... das 1. Fußballspiel ist das 8. ... Wahnsinn.[/EDIT]


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am So, 13. Jun 2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mo, 14. Jun 2010, 00:20

War ein hübsches Spiel unsrer Jungs. Podolski und Klose hätte ich nach zwar deren Grottensaison nicht aufgestellt. Aber Jogis Vertrauen zu den beiden hat sich ausgezahlt.
Bin gespannt wie die nächsten Spiele laufen, denn bei einigen Kontern sah die deutsche Abwehr nicht sattelfest aus. Bessere Gegner hätten uns da durchaus das eine oder andere Gegentor eingeschenkt. :(

bye Freakkiller

P.S.: Die rote Karte für den Australier war ja echt überzogen, gelb hätte es da auch getan.
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 14. Jun 2010, 08:49

Also das Gesumme von den Tröten nervt mich nun überhaupt nicht, ist am Fernseher doch gar nicht so aufdringlich (oder die jahrelangen Konzertbesuche zeigen endlich Wirkung). Da haben die auf dem Platz gebotenen Leistungen für mehr Ärger/Unverständnis gesorgt, die deutsche Mannschaft mal ausgenommen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 14. Jun 2010, 09:16

Okay, in Echt sind die Dinger schon extrem laut. Und massenhaft Leute benutzen die hier schon. Ojeh, das könnte nächste Saison im Stadion echt nervig werden...

Das Spiel gestern war echt klasse. Ansonsten gabs bisher nur typische WM-Kost.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 14. Jun 2010, 10:12

Live habe ich die "Uweseelas" bisher zum Glück nicht erlebt. Aber am Fernseher hat man schon Angst, dass jederzeit ein Bienenschwarm aus der Mattscheibe kommt.
Egal, das Spiel der Deutschen war erstaunlich schön anzusehen. An Müller dürften wir noch viel Freude haben. Der Schiedsrichter war wirklich sehr streng, aber dafür scheint der bekannt zu sein. Zwei Gelbe wegen Schwalbe sieht man nicht alle Tage und die Rote hätte auch nicht jeder gegeben.
England : USA fand ich auch ein gutes Spiel, das die Engländer hätten gewinnen müssen. Da könnte die Frage nach unserem Achtelfinalgegner noch einmal spannend werden. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 15. Jun 2010, 00:19

Hardbern hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700362,00.html

Lass die Finger von der Vuvuzela...

EDIT: Och, Fettes Brot verstehen offenbar weniger Spaß als man bei ihrer Musik meinen sollte. :(
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 15. Jun 2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 15. Jun 2010, 00:45

Ich muss bei der Tröte immer an Zoidberg denken. :green: Interessanterweise kann sich niemand in unserer Firma den Namen merken, so nervig kann das Ding also doch nicht sein...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 15. Jun 2010, 11:55

Ein bisserl störend finde ich die Dinger schon, aber die Verbotsforderungen aus Europa finde ich dann doch ein bisschen lächerlich. Ein bisschen Toleranz sollte man schon für die Traditionen anderer Länder übrig haben. Ist doch schön, wenn es mal ein bisschen Abwechslung gibt.

Das deutsche Team hat mich übrigens auch wirklich beeindruckt. Da tut man sich als Ösi ja einmal richtig schwer, gegen Deutschland die Daumen zu drücken. Vor allem, weil die jungen Herren nicht nur gut spielen, sondern auch alles andere als unsympathisch sind.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 15. Jun 2010, 12:17

Early hat geschrieben:
Ein bisserl störend finde ich die Dinger schon, aber die Verbotsforderungen aus Europa finde ich dann doch ein bisschen lächerlich. Ein bisschen Toleranz sollte man schon für die Traditionen anderer Länder übrig haben. Ist doch schön, wenn es mal ein bisschen Abwechslung gibt.

Das ist ja das Problem: Es gibt keine Abwechslung. ;-) Bei jedem Spiel ist es der gleiche, durchgehende Ton...
Ein Verbot in den Stadien würde ich auch nicht durchsetzen wollen. Wie du sagst, muss man die örtlichen Gebräuche akzeptieren. Aber auf deutschen Fanmeilen möchte ich das Ding nicht ins Ohr getrötet bekommen. In vielen Stäten sind sie folgerichtig schon verboten, hier in Frankfurt leider noch nicht. Hoffentlich ändert sich das noch bis Freitag.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 15. Jun 2010, 13:42

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ein bisserl störend finde ich die Dinger schon, aber die Verbotsforderungen aus Europa finde ich dann doch ein bisschen lächerlich. Ein bisschen Toleranz sollte man schon für die Traditionen anderer Länder übrig haben. Ist doch schön, wenn es mal ein bisschen Abwechslung gibt.

Das ist ja das Problem: Es gibt keine Abwechslung. ;-) Bei jedem Spiel ist es der gleiche, durchgehende Ton...
Ein Verbot in den Stadien würde ich auch nicht durchsetzen wollen. Wie du sagst, muss man die örtlichen Gebräuche akzeptieren. Aber auf deutschen Fanmeilen möchte ich das Ding nicht ins Ohr getrötet bekommen. In vielen Stäten sind sie folgerichtig schon verboten, hier in Frankfurt leider noch nicht. Hoffentlich ändert sich das noch bis Freitag.


Bei uns sind die schon seit letzten Jahr verboten, weil eine Fangruppe mal 400 von den Dingern geordert und dann benutzt hat. Hat sich für die dann im Endeffekt nicht wirklich ausgezahlt. :wink:
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste