• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 11. Jul 2010, 23:34

Chellie hat geschrieben:
Hier war der Weltmeistertipp ja relativ sinnfrei (hat überhaupt wer nicht auf Spanien getippt?),


Ja, Hardbern hat orange getippt.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 12. Jul 2010, 00:08

Hätte ich vor der Weltmeisterschaft auch gemacht, aber das hätte ich nach den Spielen nicht mehr unterstützt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 12. Jul 2010, 09:42

Zur Überschrift "Nervigste WM", nun ja, langsam kommt man wohl in das Alter, wo früher alles besser war :) , aber es gab doch mehr unvergessene Szenen, als in den ersten beiden Wochen absehbar waren und diese nervigen Vuvudingsdas wurden ja auch mit dem Abschneiden der Afrikaner weniger...

Das Tor von Maicon am 1.Spieltag gehört immer noch zu den Besten, finde ich. Ich glaube aber auch, dass es durchaus Absicht war und kein Fehlpass in die Mitte. Auf YouTube ist es noch einmal zu sehen...

Szenen die "unvergesslich" sind, sind u.a. das nichtgegebene Wembley-Tor für England, der verschossene Elfmeter vom Gyan in der 120. Minute und kurz davor das Handspiel von Suarez auf der Linie. Auch das überlegene Spiel der Spanier gg. Deutschland war den Weltmeistertitel wert. Aber es ist schon beachtlich, dass 8 Tore in 7 Spielen für den Titel ausreichen...
Ach ja, Müller. Wirklich beeindruckend, hoffentlich kann er sich etwas seiner scheinbaren Unbekümmertheit aufheben. Wer aber schon mit 20 verheiratet ist und aus dem Freistaat kommt...

Von den Italienern und den Franzosen will ich hier gar nicht mehr sprechen...

Also, auf die Schnelle, Christian zum letzten Mal OLèeee

Ach ja, fast ganz verdrängt: Auch meine Freundin, der "Plants VS Zombies"-Crack hat erkannt, dass Bela Rethy wirklich grottenschlecht war. Wie meine Mutter früher, wenn nach 30 Minuten noch kein Tor gefallen ist. Aber Bela, leider nicht B., schafft es, Fritz von Thurn und Taxis vom Anti-Reporter-Sockel zu vertreiben, nicht schlecht...

So, jetzt habe ich fertig.
Zuletzt geändert von Christian am Mo, 12. Jul 2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 12. Jul 2010, 10:53

Christian hat geschrieben:
Das Tor von Maicon am 1.Spieltag gehört immer noch zu den Besten, finde ich. Ich glaube aber auch, dass es durchaus Absicht war und kein Fehlpass in die Mitte. Auf YouTube ist es noch einmal zu sehen...


Naja... Mit Torwart wäre das ungleich schwerer gewesen. ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 12. Jul 2010, 11:44

Schlimmer als die Vuvus waren letztendlich die Schiedrichter. Unglaublich, dass es gestern nur einen Platzverweis gab. Wer lässt auch einen Engländer das Finale pfeifen... Dei Schiri-Komission hat verkündet, dass die Entscheidungen zu 96% korrekt waren, nun ja.
Toll ist jedenfalls, dass Müller Torschützenkönig wurde. Die Regel mit den Vorlagen hatte sich ja dann dch rumgesprochen, was dazu führte, dass wir alle auf ein Tor von Spanien, aber nicht von Villa, hofften. Bei mir kam natürlich noch das Tippspiel als Grund dazu. :green: Da er auch noch (erwartungsgemäß) bester Jungspieler wurde, tritt er nun in die Fußstapfen von Klose und Podolski. Das passt doch, würde ich sagen. Die restlichen Auszeichnungen wollte die FIFA wohl lieber unter anderen Nationen verteilen, deswegen ist bei den drei besten Spielern kein Deutscher dabei. Ich weiß allerdings noch nicht, wer die Torwart-Auszeichnung hat.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 12. Jul 2010, 11:52

Ganon2000 hat geschrieben:
Schlimmer als die Vuvus waren letztendlich die Schiedrichter. Unglaublich, dass es gestern nur einen Platzverweis gab. Wer lässt auch einen Engländer das Finale pfeifen... Dei Schiri-Komission hat verkündet, dass die Entscheidungen zu 96% korrekt waren, nun ja.


Wenn man alle Schiedsrichterentscheidungen während des gesamten Turniers mitrechnet, mag das vielleicht hinkommen. ;-)

Toll ist jedenfalls, dass Müller Torschützenkönig wurde. Die Regel mit den Vorlagen hatte sich ja dann dch rumgesprochen, was dazu führte, dass wir alle auf ein Tor von Spanien, aber nicht von Villa, hofften. Bei mir kam natürlich noch das Tippspiel als Grund dazu. :green: Da er auch noch (erwartungsgemäß) bester Jungspieler wurde, tritt er nun in die Fußstapfen von Klose und Podolski. Das passt doch, würde ich sagen.


Ich will aber doch hoffen, dass er nicht zu sehr in deren Fußstapfen tritt. ;-)

Ich weiß allerdings noch nicht, wer die Torwart-Auszeichnung hat.


Der Freund von dieser spanischen Reporterin.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 12. Jul 2010, 14:58

Gebt mal "Jimmy Jump" in YouTube ein. So hieß der Flitzer gestern abend beim Finalspiel...

Der ist ja wirklich legendär! Thierry Henry, Messi, die Formel1, Roger Federer oder zb bei der Euro2008 Deutschland vs. Türkei. Oder auch bei der Weltmeisterschaft im Wasserball, der hat wirklich (harmlosen) Humor und noch nix ausgelassen :lol:

Christian nie Jump
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 12. Jul 2010, 15:05

Christian hat geschrieben:
Gebt mal "Jimmy Jump" in YouTube ein. So hieß der Flitzer gestern abend beim Finalspiel...


Beim Finale gestern abend war ein Flitzer? Das muss in der ersten Minute der Verlängerung gewesen sein, die ich verpasst habe. ;-)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 12. Jul 2010, 15:15

Nee, der kam kuz vor den Hymnen, wurde aber im Fernsehen nicht gezeigt.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 12. Jul 2010, 15:54

Vor dem Spiel war nur kurz zu sehen, wie er abgeführt wurde. Hinterher, kurz vor Ende der Nachberichterstattung wurde die Szene dann noch von Kahn mit 3D-Analyse kommentiert. War eine ganz witzige Idee. :-)
Olli Kahn und Kathrin Müller-Hohenstein waren zum Abschluss eh gut drauf. "Sag einfach ja, Baby!" :lol:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 13. Jul 2010, 22:36

Christian hat geschrieben:
Gebt mal "Jimmy Jump" in YouTube ein. So hieß der Flitzer gestern abend beim Finalspiel...
Christian nie Jump


Er war auch derjenige, der beim diesjährigen Eurovision-Contest beim spanischen Beitrag bei der Choreographie "mitgemacht" hat, weswegen dann auch der spanische Beitrag am Ende wiederholt wurde. Tja, Wikipedia macht schlau :) :( 8O

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 27. Aug 2010, 11:08

Liest hier ohnehin wohl keiner mehr :)

Im neuen "11Freunde" ist ein 6(!)-Seiten-Artikel über Jimmy Jump, nur mal so...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 27. Aug 2010, 21:45

Christian hat geschrieben:
Liest hier ohnehin wohl keiner mehr :)

Och menno...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 2. Sep 2010, 09:32

Ein Glück... die UEFA hat gestern die Nervtröten für sämtliche Spiele unter ihrer Ägide verboten!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 2. Sep 2010, 18:54

Frogo hat geschrieben:
Ein Glück... die UEFA hat gestern die Nervtröten für sämtliche Spiele unter ihrer Ägide verboten!


Endlich mal 'ne richtige Entscheidung vom Plattini. Urlaub und WM war gestern... :cry:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste