AgnesDyszy
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 28. Mai 2010, 10:26

Umfrage zu Zweite-Weltkriegs-Spielen

So, 30. Mai 2010, 14:38

Bild

Hallo, liebe PCP forever Community.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Befragung zu Computer- und Videospielen durch. Es geht dabei um das Thema Zweiter Weltkrieg. Es wäre toll, wenn ihr an der Befragung teilnehmen würdet.

Die Umfrage findet ihr unter: http://ww3.unipark.de/uc/Zweite-Weltkriegs-Spiele/

Als kleines Dankeschön verlose ich unter den Teilnehmern zwei Amazon-Gutscheine im Wert von 25 Euro. Die Daten aus der Befragung dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und werden anonym und nach geltendem Datenschutzrecht gehandhabt (keine Weitergabe an Dritte).

Bei Interesse schicke ich euch gerne die Ergebnisse der Bachelorarbeit zu. Ich freue mich über jeden, der an der Befragung teilnimmt. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir jeder Zeit eine E-Mail schicken, meine Adresse lautet Agnes.Dyszy@ijk.hmt-hannover.de.

Schöne Grüße,
Agnes.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste