Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Flohmarkt

Sa, 28. Sep 2002, 10:09

unser pfarrflohmarkt ist heute ja so eine richtige kleine goldgrube...

bei indiana jones: fate of atlantis in originalverpackung (wie neu), samt poster & rechnung (890.- ATS 1993?!) und diskworld (leider nicht noir) konnte ich nicht widerstehen. :)

und bei einem original ibm-pc manual in ordnerform im eleganten stoffschuber wäre ich auch fast schwach geworden - hätte sich im regal sicher gut gemacht, incl. 5,25 disketten für dos & diagnose tools. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Flohmarkt

Sa, 28. Sep 2002, 11:10

wulfman hat geschrieben:
bei indiana jones: fate of atlantis in originalverpackung (wie neu), samt poster & rechnung (890.- ATS 1993?!) und diskworld (leider nicht noir) konnte ich nicht widerstehen. :)


Da sag noch einer Spiele werden immer teurer. Fast 65 Euro für ein Spiel würde ich zur heutigen Zeit gerade mal für einen Import hinlegen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sa, 28. Sep 2002, 19:36

Sag' ich doch seit Jahren, daß Spiele zwar immer umfangreicher, aber dennoch eher billiger als teurer werden. Trotzdem gibt's immer wieder Spinner, die meinen, der Preis der Spiele wär' 'ne Rechtfertigung für's Raubkopieren. Naja... müssen wir hier ja nicht thematisieren.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 30. Sep 2002, 10:00

Wobei der Trend in letzter Zeit eher wieder nach oben geht. Aber über die Spinner brauchen wir natürlich trotzdem nicht zu reden ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste