Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 8. Feb 2003, 10:46

also das war jetzt reichlich abstrakt... ich sollte mir das wohl mal mit der statistik neben dem pc durchlesen. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 8. Feb 2003, 11:40

Größtenteils kann ich mir schon zusammenreimen, wer gemeint ist. Aber wer ist denn der Säufer auf der Bank? Oder ist das nur eine Personifizierung der... ja, was eigentlich?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 8. Feb 2003, 13:17

Ich hab da zwar auch so'n paar Vermutungen (...), aber im Gegensatz zu den ersten Texten ist das jetzt in der Tat abstrakter geraten, so einfach ist die Zuordnung wirklich nicht...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 8. Feb 2003, 14:04

Aber sie funktioniert erneut :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 9. Feb 2003, 15:15

Holla!

Imho funktioniert die Zuordnung immer noch bestens, auch wenn ein kontrollierender Blick in die Statistik vollkommene Klarheit schafft. Übrigens ist das mit dem Nippen in letzter Zeit eine recht dumme Angewohnheit des "Bankmannes" geworden. Naja, Frust kann ich trotzdem auschliessen *gg* Sehr gut Chellie, man sieht, dass Du gerade 'ne Diplomarbeit machst...

mfg
:borg: Abdiel

btw: Ich finde den Abschnitt über den "Gegangenen" und die Freude für den Einen der Zwei noch nicht ganz so schlüssig! Kann es sein, das Du da etwas den Faden verloren hast? Kannst ja mal 'ne PM schicken, die eindeutige Zuordnung wem der "Trinker" was gönnt ist mir noch nicht 100%ig klar.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 9. Feb 2003, 16:03

Mir kannst auch ne PM schicken - ich hab noch weniger kapiert als Abdiel :?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 9. Feb 2003, 16:12

Holla!

Öffne die Statistik in 'nem Extra-Link und schau Dir die Bezeichnungen der Leute genau an!

[spoiler]Vergleich mal die Ränge, mehr kann ich nun wirklich nicht für Dich tun...[/spoiler]

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 9. Feb 2003, 16:29

Ach die Ränge... ok, dann ist mir jetzt alles 100% klar! :)

Aber warum Leichengasse 5c? Das derjenige ausgetickt ist, lasse ich ja noch gelten...

btw: Was ich bei diesen Geschichten schade finde: Nach ein paar Wochen ist alles nicht mehr rekonstruierbar, gerade bei dieser hier erst wieder. War Chellie da schon Großer Meister?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 9. Feb 2003, 16:55

Holla!

Hm, Du siehst doch selber, was fanatische Irre in letzter Zeit für Leichen angehäuft haben, das erklärt doch wohl alles! Ich finde die Geschichten sehr wohl praktisch, denn gerade beim späteren Durchlesen kommt einem die damalige Situation wieder in den Sinn. Da kann man herrlich in Erinnerungen schwelgen...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Ob Meister oder nicht ist doch eher unwichtig, oder?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste