• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 27. Aug 2008, 13:11

Abdiel hat geschrieben:
So, erstmal das Suchbild. Der geneigte Betrachter wird diverse Veränderungen an den Personen ausmachen können. Wir sind halt bemüht das Ratespiel jedes Mal wieder interessant zu gestalten. ;)

Ist echt schwer. Ich hab bisher nur Bilder von eurem 1. (oder 2.) Treffen gesehen und seitdem seit ihr echt alt geworden. Und dick. Und haarig. ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2008, 13:17

Komm das nächste Mal endlich einfach mal mit, dann musst du danach auch nicht lange rumraten ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 27. Aug 2008, 13:18

Ich nehme es mir vor...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2008, 13:19

So wie dieses, und letztes, und vorletztes Jahr, und die beiden davor auch? ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 27. Aug 2008, 13:25

Ähm :oops:

Wer genau ist denn alles auf dem Bild zu sehen? Vielleicht bekomme ich es ja hin...
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 27. Aug 2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2008, 13:27

Sieh mal zu, dass es '09 klappt, ich will dich alten, dicken Haarigen doch auch endlich mal kennenlernen :green:

Ein Edit für dein Edit: Auf dem Foto anwesend sind: Abdiel, Bigbat, Chellie, Ganon, Tezcatlipoca, DarkRage (wenn er es ist), letzterer beider Freundinnen und meine Wenigkeit. Thwidra war zum Zeitpunkt des Fotos leider schon wieder abgereist, da er nur bis Samstag bleiben konnte.
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 27. Aug 2008, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 27. Aug 2008, 13:33

Das Foto ist diesmal echt schön geworden. Natürlich haben wir uns stratgisch geschickt gegen den Wind gestellt, wie unschwer zu erkennen sein dürfte. ;-)
Für alle die raten wollen, vorhanden sind:
Abdiel
bigbat
Chellie
DarkRage
Frogo
Ganon
Tezcatlipoca
+ 2 weitere...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 27. Aug 2008, 13:40

Frogo hat geschrieben:
Sieh mal zu, dass es '09 klappt, ich will dich alten, dicken Haarigen doch auch endlich mal kennenlernen :green:

Also am dick müsste ich bis dahin noch arbeiten ;)

Mein Tipp:
[spoiler]Chellie, Tez Freundin, Tez, Frogo
DarkRage Freundin, DarkRage, Ganon, Abdiel, Bigbat[/spoiler]
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2008, 13:44

Cloud hat geschrieben:
Also am dick müsste ich bis dahin noch arbeiten ;)

Ach, das schaffst du schon, ist ganz einfach :green:

Mein Tipp:
[spoiler]Chellie, Tez Freundin, Tez, Frogo
DarkRage Freundin, DarkRage, Ganon, Abdiel, Bigbat[/spoiler]

Nachdem ich erstmal rausgefunden habe, wie du den Tipp angeordnet hast, muss ich sagen, so alt, dick und haarig scheinen wir wohl doch nicht geworden zu sein ;). Trotzdem ist er nur zu 55,555555555...% richtig (irgendwie muss ich grad an Mastermind denken...)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 27. Aug 2008, 13:48

Frogo hat geschrieben:
Nachdem ich erstmal rausgefunden habe, wie du den Tipp angeordnet hast

Ähm, so wie die Personen auf dem Bild? ;)

Trotzdem ist er nur zu 55,555555555...% richtig (irgendwie muss ich grad an Mastermind denken...)

Ok, dann hab ich wohl Tez und DR + Anhang vertauscht.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 13:49

Das hatte doch schon mal viel Schönes, soll heißen das Du ziemlich gut bist...

Ganon: Da hast Du absolut recht! Wenn man den zweiten Versuch sieht und zwischen den beiden Fotos hin und herschaltet, sieht das echt lustig aus. ;)

Ich kann übrigens schon ankündigen, dass ich nächstes Jahr ganz anders aussehen werden. Insgesamt kann man schon sagen, dass die Leute sich ganz schön gewandelt haben, wobei ich das Altersargument nun gerade nicht bestätigen könnte. Wir sind noch genau so kindisch wie eh und je... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 27. Aug 2008, 14:14

Fand's natürlich auch wieder sehr cool, trotz des kalten Wetters - wurde ja immer kälter je später es am Vormittag war. ;) Auf dem Gruppenfoto fehle ich nun leider, das muss dann nächstes Jahr nachgeholt werden.

Weitere Fotos liegen dann hier, unbearbeitet und unkomprimiert, deshalb recht groß. Manche sind nicht gelungen und außerdem gibt's einen krassen Rote-Augen-Effekt, da muss ich erst mal schauen, woran dasl iegt (Kamera war noch neu).
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 27. Aug 2008, 14:31

thwidra hat geschrieben:
außerdem gibt's einen krassen Rote-Augen-Effekt

Das kannst du aber laut sagen. Sieht ja gruselig aus. ;-)
Übrigens sehe ich da gerade, dass ich Mirror's Edge wohl auf der PS3 gespielt habe. Wir hatten ja darüber gesprochen, dass die Grtadfik zu gut für Xbox war. :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2008, 15:56

Cloud hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Nachdem ich erstmal rausgefunden habe, wie du den Tipp angeordnet hast

Ähm, so wie die Personen auf dem Bild? ;)

Ja, aber zweireihig, ich hatte einfach von links nach rechts gedacht ;)

Trotzdem ist er nur zu 55,555555555...% richtig (irgendwie muss ich grad an Mastermind denken...)

Ok, dann hab ich wohl Tez und DR + Anhang vertauscht.
Dateianhänge
tja.jpg
tja.jpg (19.11 KiB) 1438 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 17:10

Hier sind die Bilder von bigbat. Der ganze Wahnsinn unzensiert und ohne Beschönigungen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste